Also, ich würde ab Witzenhausen mit dem PKW hinfahren. Allerdings steige ich auch gerne in ein besseres Auto um als in meinen alten Renault-Twingo...
Man könnte sich unterwegs treffen. Spritkosten werden geteilt.
Karten habe ich keine, aber das ist bei diesem Spiel eh kein Problem. Das Stadion ist groß genug und wird nicht annähernd ausverkauft sein. Rückfahrt nach dem Spiel.
Bei Dauerregen oder Wintereinbruch fällt die Sache aus, das wird mir dann zu stressig!
Abfahrtszeit sollte spätestens 14.30 Uhr sein. Die Strecke ist 270 km. Ich habe keine Lust mich abzuhetzen oder zu spät zu kommen.
Spielbeginn ist 19 Uhr, und wir kommen in den Freitagsabend-Verkehr rein. Deshalb lieber etwas mehr Zeit einplanen...
Bitte mailt mich an oder hinterlasst eure mail-addy!
Wäre generell schon an Fahrten interessiert. Fahre aber Freitag morgen nach Marburg und von da aus mit Kumpels nach Duisburg...Ansonsten könnte man ja auch mal zu den Heimspielen zusammen fahren. Fährst du normalerweise mit dem Zug oder mit dem Auto? Gruß aus Göttingen, David
Also, ich würde ab Witzenhausen mit dem PKW hinfahren. Allerdings steige ich auch gerne in ein besseres Auto um als in meinen alten Renault-Twingo...
Man könnte sich unterwegs treffen. Spritkosten werden geteilt.
Karten habe ich keine, aber das ist bei diesem Spiel eh kein Problem. Das Stadion ist groß genug und wird nicht annähernd ausverkauft sein. Rückfahrt nach dem Spiel.
Bei Dauerregen oder Wintereinbruch fällt die Sache aus, das wird mir dann zu stressig!
Abfahrtszeit sollte spätestens 14.30 Uhr sein. Die Strecke ist 270 km. Ich habe keine Lust mich abzuhetzen oder zu spät zu kommen.
Spielbeginn ist 19 Uhr, und wir kommen in den Freitagsabend-Verkehr rein. Deshalb lieber etwas mehr Zeit einplanen...
Bitte mailt mich an oder hinterlasst eure mail-addy!
Das stimmt leider...
Gruß aus Göttingen, David
aber kumpels haben für mich am freitag ne birthday party organisiert
aber sonst könnte man da auch ma drüber quasseln...
MFG aus Göttingen...
Schade!
Normalerweise fahr ich mit dem Zug, ist ja komplett umsonst (Jahreskarte, Kombiticket RMV+NVV). Nächste Fahrt ist Cottbus!
Und viel Spass bei der Birthdayparty.