>

Flagge zeigen

#
Guten Morgen zusammen,

ich bin beruflich sehr viel in Wiesbaden und Mainz. Dort ist mir in den letzten beiden JAhren aufgefallen, dass extrem viele Autos mit Aufklebern Wimpeln etc. von M1 bestückt sind. Nun rekrutieren sich die M1 FAns sicher aus einem wesentlich kleineren geographischen Umkreis als bei uns aber im Verhältnis zu dem was man in F sieht ist es schon beindruckend.

Mich würde mal interessieren, wer von Euch auch auf der Strasse mit EINTRACHT Devotionalien Flagge zeigt? Ich habe hinten das Wappen drauf.

Ausreden wie, "bin 16 habe somit noch keine Verfügungsgewalt" zählen nicht. Ich habe damals auf die Mühle meiner einfach einen Aufkleber draufgemacht.OK, bei meinem Dad habe ich es mich auch nicht getraut.....

Cheers
eintrachTT
#

eintrachTT schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich bin beruflich sehr viel in Wiesbaden und Mainz. Dort ist mir in den letzten beiden JAhren aufgefallen, dass extrem viele Autos mit Aufklebern Wimpeln etc. von M1 bestückt sind. Nun rekrutieren sich die M1 FAns sicher aus einem wesentlich kleineren geographischen Umkreis als bei uns aber im Verhältnis zu dem was man in F sieht ist es schon beindruckend.

Mich würde mal interessieren, wer von Euch auch auf der Strasse mit EINTRACHT Devotionalien Flagge zeigt? Ich habe hinten das Wappen drauf.

Ausreden wie, "bin 16 habe somit noch keine Verfügungsgewalt" zählen nicht. Ich habe damals auf die Mühle meiner einfach einen Aufkleber draufgemacht.OK, bei meinem Dad habe ich es mich auch nicht getraut.....

Cheers
eintrachTT





1. Das nennt man subjektive Wahrnehmung .

2. Die Stadt Frankfurt hat ca. doppelt soviele Einwohner wie MZ u. WI zusammen (behaupte ich jetzt einfach mal so smile:. Daher fallen hier "einträchtige" Fahrzeuge nicht so auf.

3. Frankfurt ist eine Einwanderstadt. Viele in Frankfurt selbst ansässige Einwohner kommen berufsbedingt von außerhalb und haben mit der Stadt selbst, ihrer Tradition und vor allem mit ihrem Fußballverein nicht viel am Hut.
Die meisten Eintrachtfans rekrutieren sich aus dem weiteren Umkreis des Rhein-Main-Gebiets. Daher verteilt sich auch die Dichte der "einträchtlichen" Fahrzeuge.

4. Ich glaube, dass nach Bayern München die Eintracht der Club ist, der viele Fans aus weiten Teilen der Republik begeistert, und nicht nur Menschen aus dem näheren Umkreis anspricht, wie das bei den Ruhrpottclubs sicherlich viel stärker vorkommt.

Ciao,
Tschock

PS: Ich geh nachher gleich einen Adler auf mein Auto malen!
*schämdasbisjetztnochnicht*
#

Tschock schrieb:
2. Die Stadt Frankfurt hat ca. doppelt soviele Einwohner wie MZ u. WI zusammen (behaupte ich jetzt einfach mal so smile:. Daher fallen hier "einträchtige" Fahrzeuge nicht so auf.


Stand: 2003

F : 643.432 Einw.

WI: 271.995 Einw.
MZ: 185.532 Einw.

WI + MZ = 457.527 Einw.

Hab grad mal nachgeschaut, weil's mich interessiert hat
#
Ich fahre mit nem Eintracht-Schal hinten im Auto durch Hannover!

SGE 4ever
kater1983
#
Ich fahr mit 3 Eintracht Aufklebern durch Mainz....
#
Man muß auch sehen das in Mainz gerade Boom ist, in 3-4 Jahren juckt da Fußball keinen Menschen mehr... so wie es seit Uhrzeiten war.
#
Minitrikot hinten links im Auto und auf der Hutablage steht das Eintracht-Kissen (dass man auch schön den Adler erkennt...)
#
P.S.: Wer ist das denn mit dem Opel, der hinten auf der Heckscheibe den Adler und riesig "1899" stehen hat. Mit dem habe ich mal auf der A3 zwischen Köln und Limburg einen "Autokorso" gebildet...
#
Im Winter zieh ich mein SGE Schal an und im Sommer manchmal ein SGE-Shirt,dass mir mein Onkel bedruckt hat!
#


Das war mein erstes Auto...

Ich hatte eigentlich auf allen meinen Autos mindestens nen Aufkleber, meißt auch nen kleinen Wimpel vorne am Spiegel.
Gegenwärtig ist es nur ein kleiner Aufkleber hinten auf der Heckklappe, da ich das Auto gemeinsam mit meiner Frau nutze und etwas Rücksicht nehmen muß.
Wenn ich hier unterwegs bin,hab ich je nach Wetter manchmal ne Eintracht-Regenjacke, ein Shirt oder ne Mütze auf.
Wäre ich noch jung, würde ich glaub ich momentan den ganzen Tag mit nem Trikot rumlaufen...

Zeigt ruhig, was Sache ist - was diese Bayern-Trottel in ganz Deutschland können, das können wir auch!
#
Hab einen dezenten Adler auf der Winderschutzscheibe, in silber - passend zum Lack.
#
also ich am auto ein heckscheibendekor mit schriftzug eintracht frankfurt,da drunter ein adler in silber (auf heckscheibe) nummernschildunterlagen,und ein selber gemachten eintracht frankfurt schaltknauf,im privaten leben ziehe ich nur hemden,shirts usw von sge an,muss mit zwar dann in den discos immer das gelaber anhören aber ist mir ja egal,ich stehe zu meiner mannschafft

SGE 4ever
#
Also ich habe nen Wimpel in unser Auto gehängt und bei mir hängt ständig ne Frankfurt Fahne am Haus !!!!

gruss dennis
#
da ich (noch) kein auto fahren darf und somit keins hab, hab ich auch keine aufkleber auf dem ding. aber im auto meiner mutter liegt hinten ein Eintracht Schal. Außerdem laufe ich fast den ganzen sommer über im eintracht-trikot durch die gegend und im urlaub ist das pflicht. wenn ich in bosnien bin habe ich grundsätzlich immer meine eintracht-trikots dabei. und letzte woche war ich mit meiner klasse in strassburg und hatte da auch unser weißes auswärtstrikot an
#
in m1 is aber echt jedes 12te auto voll mit mainzsachen!!!

war gestern mit der schulklasse in diesem kaff, hatte meinen puma-old-adler-rucksack an un en frankfurt t-shirt!

aber dann durch die innenstadt gelaufen, hab ich nur jugendliche mit m1-t-shirts gesehn, musste beinahe mich übergeben!!!

un in den sportgeschäften gibts au nur mainz sachen, andere vereine bei den meisten geschäften  NEGATIV, also haben m1-"fans" gar nicht anderes übrig als fan vom bruchweg zu werden.


nun zu mir:


im sportunterricht und nach (gewonnenen) spielen trag ich eins meiner trikots oder mein t-shirt un im winter hab ich brav meine sge-mütze aufgehabt!! ^^
#
Ich habe soviel im Auto das würde stunden dauern das hier aufzuschreiben

Da ich ja sehr nah an Mainz wohne ist mir das auch sehr aufgefallen das nun an fast jeden zweiten auto ein Mainz aufkleber hängt und man hier als Eintracht Fan blöd angeschaut wenn nicht sogar ausgelacht wird! Wenn die sonst keine Probleme mit sich selbst haben!

FORZA SGE
#
Nachdem M1 immer nur zweitklassig war, haben die dort natürlich eine Menge Nachholbedarf und ein sehr ausgeprägtes Wir-Gefühl.
Jeder soll jetzt sehen, was jeder zuvor Jahrzehnte lang übersehen hat!
Alles, was diesen Kaspern noch fehlt, sind Lederhosen. Aber dafür haben sie zu dünne Beinchen...
#
Als ich mit meinen Eltern (ehergesagt sind meine Eltern bis Bremen gefahren, ich mit dem Zug weiter nach Hannover zum Auswaertsspiel, komm aus Ostfriesland, dann passt das auch mit der Richtung) zu einem Spiel gefahren bin, habe ich die Eintracht-Fahne im Heckfenster gehisst und wir haben den Oxxenbacher vor uns ueberholt (dessen Blick war's wert ).
#
mein cousin in dänemark trägt auch sehr oft in seiner freizeit eintracht-trikots bzw. im winter einen schal. er ist ein riesen eintracht fan und deswegen schenke ich ihm immer SGE-Fanartikel zum Geburtstag.
Er macht die Eintracht jedenfalls international noch berühmter
#
Ich bin ja nur ein "wenig" Eintracht verrückt.

1 Aufkleber und 1 Schal in meinem Auto. 1 Aufkleber bei meiner Verlobten, gegen alle Wiederstände.
Mein aktueller Desktop-Background Büro und Privat ist der Mittlerweile bekannte ""Wir werden es schaffen""
Meine 2. Wohnung ist geziert von 1 Schal, 2 Trikots, 1 Tuch SGE anno 1974 gekauft bei meinem 1. Spiel, 1 Wimpel, aktuelles Mannschaftsposter.
Mein Mountain Bike ist ebenfalls bepflastert.
Ohne is bei mir nicht.

Ich hatte mir mal spontan ein Auto gekauft, nur weil meines gerade kaputt war und das als "zu verkaufen" an der Straße stand mit 4 etwas größeren Aufklebern drauf, da wusste ich das isses.


Teilen