>

Orginal Käfer von Jürgen Grabowski

#
Hey,

bei uns im Ort steht noch der Original VW Käfer BJ.74 1303 S Cabrio in Silber und fahrbereit. Im Fahrzeugbrief Brief steht Jürgen Grabowski als ehemaliger Besitzer eingetragen.
Ev. hat jemand eine Email vom Herrn Glabowski, könnte ihm ein Foto zukommen lassen, würde sich bestimmt freuen.
Grüße aus dem Schwarzwald
Frank
#
Ahhh... 1303 S... bin ich auch mal gefahren. Sogar auch aus dem Baujahr 74. Zwar nicht als Cabrio, aber schee war's trotzdem. 13 Liter Super verbleit auf 100 km, 50 PS, 150 Spitze, eine Heizung die im Gegensatz zu anderen Käfern auch tatsächlich funktionierte (OK- entweder AN oder AUS, dazwischen gab's nix), Phönixrot (VW-Sprache für Knallorange), 1A Wintertauglichkeit... geiles Gerät *seufz*
#
Soll der auch bei ebay versteigert werden ?
#

Junghans schrieb:
Hey,

bei uns im Ort steht noch der Original VW Käfer BJ.74 1303 S Cabrio in Silber und fahrbereit. Im Fahrzeugbrief Brief steht Jürgen Grabowski als ehemaliger Besitzer eingetragen.
Ev. hat jemand eine Email vom Herrn Glabowski, könnte ihm ein Foto zukommen lassen, würde sich bestimmt freuen.
Grüße aus dem Schwarzwald
Frank

nicht überall wo grabi draufsteht ist auch grabi
drin.
köhler spielt bei eintracht und ist auch kein
bundespräsident.

wer ist glabo
#
Hey Petermann,

das könnt ihr Jungfüchse nicht mehr wissen...lach

ließ hier.....

Grabowski, Jürgen Weltmeister 1974 und Vorbereiter des 2:1 Siegtores durch Gerd Müller. 441 Bundesligaspiele und 109 Tore für die Eintracht. Nach seiner aktiven Zeit war "Grabi" im Verwaltungsrat der Eintracht tätig. Grabi musste seine glanzvolle Kariere 1980 nach einem Foul von Lothar Matthäus (damals noch Mönchengladbach) beenden.

noch füge ich hinzu das heute der Papst Golf für knappe 190 000 euro im Ebay versteigert wurde.

Grüße Junghans
#

Junghans schrieb:
Hey Petermann,

das könnt ihr Jungfüchse nicht mehr wissen...lach

ließ hier.....

Grabowski, Jürgen Weltmeister 1974 und Vorbereiter des 2:1 Siegtores durch Gerd Müller. 441 Bundesligaspiele und 109 Tore für die Eintracht. Nach seiner aktiven Zeit war "Grabi" im Verwaltungsrat der Eintracht tätig. Grabi musste seine glanzvolle Kariere 1980 nach einem Foul von Lothar Matthäus (damals noch Mönchengladbach) beenden.

noch füge ich hinzu das heute der Papst Golf für knappe 190 000 euro im Ebay versteigert wurde.

Grüße Junghans

hans im glück,

schade das ich die zeit mit grabi nicht miterleben
durfte.danke für die info,muß klasse gewesen sein.

wie alt bist du hans?
#
@Peter,

43 Lenze
#

Junghans schrieb:
@Peter,

43 Lenze

na prima,

..da konnte ich dich auch nicht gegen glasgow rangers 1960 gesehen haben.warst noch net auf der welt.
soviel zum thema junghans(spielte mal bei bayern)
#
schicke mir das Bild auf meine e-mail. Er wird es über seine Familie bekommen!

Petermann, gib nicht so an. Du bist erst 28 und hast kaum Ligaspiele gesehen. Geschweige denn Eurocupspiele.....
#
Koi, ich glaub, das wird ganz eng für dich am Montag auf GD...
#
ich glaube auch.....*schluck*. Diese jungen Wilden wie der petermann sind immer so ungestüm!

Teilen