>

Nur für dich sollen diese lieben Worte sein!

#

niemiec schrieb:

Björn schrieb:

Liebe xxx,

Egal was auch kommt,
muss ich dir zum Ende des Briefes
sagen, dass ich dich liebe!!!!

hätte völlig ausgereicht

Kunstbanause
#

Björn schrieb:
Liebe xxx,
Nur für dich sollen diese lieben Worte sein,
die täglich meinen Kopf passieren.
In Gedanken verträumt
denk an dich, an die Zeit wo wir glücklich
unsere Nähe genießen. Ich weiß nicht, ob dein Herz
mich eingeschlossen hat; mich mitnimmt,
an all diese Orte voller Liebe, die ich vorher
nicht kannte und ob alles so wird, wie ich es mir wünsche.
Es ist so schwer ohne dich zu sein, einen Tag
deine Stimme nicht zu hören, nicht zu sehen
was deine Augen sagen, was sie wollen.
Deine Nähe, die du mir gibst, berührt mich;
sie nimmt mich mit, doch mein Verstand
bleibt auf der Strecke; kann nicht dagegen kämpfen, dir meine Liebe
zu gestehen. Ich hab es versucht dir nicht zu sagen, dir nicht noch
Last aufzutragen, aber es war mir unmöglich.
Deine Augen, die nach meinen Blicken suchen, diese Stille, diese Fragen
die einfach keine Antworten vermuten lassen…
Ich habe gemerkt, es gibt in der Liebe kein Erbarmen.
Ich kann nicht verstehen, warum das so ist; muss es aber wie jeder andere auch akzeptieren. Ich fühle mich oft so unerfüllt, frage oft nach dem „Warum?“,
Und im gleichen Atemzug sehne ich mich dann danach deine Stimme zu hören, dich
in Gedanken dabei zu sehen, ob du glücklich oder traurig bist, damit wir diese Momente miteinander teilen können. Wieso ist das alles so schwer???
Nacht für Nacht bedrückt mich mein Verstand, kann einfach nicht
von dir lassen, bekomm den Kopf nicht frei, kann keinen klaren
Gedanken mehr fassen. Ich versuch mich doch abzulenken, versuch
nicht dauernd an dich zu denken, aber etwas zieht mich hin zu dir,
ich kann es nicht beschreiben.
Diese unbefriedigende Situation, die mich jeden Tag und jede Nacht besucht soll nicht länger andauern! Ich muss leben und kann nicht mehr, nicht mehr warten, bis du eventuell eines Tages zu mir sagst: „Ich will dich, ich mag dich sehr!“
Ich muss wissen, ob es eine gemeinsame Zukunft für uns beide gibt.
Ich weiß, dass man für alles neue kämpfen muss,
jedoch nichts erzwingen kann.
Mit diesen Worten habe ich sicher deine
Gedanken verwirrt, deine Gefühle aufgewirbelt, dich verunsichert.
Ich hoffe, dass diese Worte nicht belastend für unsere Freundschaft sind.  
Sollten sie es sein, bleibt mir nur zu sagen, dass sie kein Versehen waren. Lediglich das
Ergebnis war nicht erwünscht. Ich bereue nichts, auch wenn es vielleicht zu spät ist.
Egal was auch kommt,
muss ich dir zum Ende des Briefes
sagen, dass ich dich liebe!!!!

War vor ca. 3 Jahren in ungefähr der gleichen Situation, vom Inhalt deines Briefes her hätte ich ihr so ziemlich das gleiche sagen können. Ich habe auch lange überlegt, ob ich ihr das sagen soll, weil ich nicht wusste, welche Auswirkungen das auf unsere Freundschaft hat... Ich habs ihr dann gesagt, weil ich einfach ehrlich zu ihr sein MUSSTE. Und ich hab leider alles verloren. Sie kennengelernt zu haben, war das beste was mir bisher in meinem Leben passiert ist, sie verloren zu haben das schrecklichste. Sie ist mit dieser Situation einfach nicht klar gekommen und wir haben heute gar keinen Kontakt mehr auch wenn ich alles dafür tun würde, damit es so wird wie es mal war - aber da ist der Zug wohl abgefahren...
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich jedenfalls kann Freundschaft und Sex sehr gut trennen!

Ich habe nie behauptet, dass ich das nicht kann Und eine gepflegte Affäre ist schon auch was feines.....so lange es beide als solche sehen. Geregeltes Sexleben, ohne irgendwelche Verpflichtungen, was will man(n) mehr.

Aber dieses "bester Freund" Ding hat für mich trotzdem immer was von gewollt aber nicht gekonnt (bzw. gedurft).

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ich jedenfalls kann Freundschaft und sehr guten Sex trennen!

So, jetzt stimmt's...
#

tani1977 schrieb:
...ich hab in tommix000 auch einen wirklich super guten freund gefunden...ohne irgendwelche anderen hintergedanken...

da kann ich nur zustimmen. wir teilen eine wunderschöne freundschaft die mir sehr sehr wichtig ist, und doch hat niemand von uns jemals irgendwelche hintergedanken gehabt. ok, auser allen personen um uns herum
#

tani1977 schrieb:
...ich hab in tommix000 auch einen wirklich super guten freund gefunden...ohne irgendwelche anderen hintergedanken...

Der ist ja auch Schwiizer und die sind ja bekanntlich neutral!
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:

Der ist ja auch Schwiizer und die sind ja bekanntlich neutral!

aaaahhhhh!!! das gibt ärger.
per volksentscheid habe ich nämlich als einzig stimmberechtigter der halb-schweiz die neutralität für montag GD ausser kraft gesetzt.
#
#
oh markus,mein süsser graf,dein körper macht mich scharf.in lohr am main wirst du wieder bei mir sein.doch nach dem 10 alt werden meine gefässe kalt..
#
Sach ma.....

Bist Du völlig gagga   ??

Aber nett gedichtet.
Nur werden bei mir nach dem 10. Alt die Knochen erst mal richtisch geschmeidisch !!!

Teilen