>

SAW -22.6.2011 - Gebabbel

#
Na, ich hoffe ja auch mal ganz stark das Ümit es dieses mal bei uns packt und verletzungsfrei bleibt! Hoffe zudem das der Hoffer Transfer klappt (gibt´s da immernoch nix neues) und sie kräftig vorne rumwirbeln!!!!
#
SermoTrier schrieb:
Na, ich hoffe ja auch mal ganz stark das Ümit es dieses mal bei uns packt und verletzungsfrei bleibt! Hoffe zudem das der Hoffer Transfer klappt (gibt´s da immernoch nix neues) und sie kräftig vorne rumwirbeln!!!!


Hoffer, Hoffe, Hoffen
#
Hoffenheim ? (duck und ganz schnell weg)
#
Ich halte von Korkmaz nichts. Immer zu versuchen, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, zeugt nicht grad von smartness. Wenn ich merke, dass ich mir jedes Mal eine blutige Nase hole, dann lasse ich es sein und verändere meine Spielweise.

Seine Leistungen waren, seit er hier ist, nicht berauschend - Verletzungen hin Verletzungen her. Wenn ich was drauf habe, dann bringen mich Verletzungen nicht aus der Bahn - Siehe Chris. Leider ist Bochum nicht aufgestiegen.
#
Kopf durch die Wand ist nicht mehr
Das muss er ablegen, dann guter Mann
Ich hoffe auf den positiven Einfluss von Hoffer
#
Ich hoffe auch, dass sich die Transfers von Hoffer und Bell jetzt nicht mehr zu lange hinziehen und dass dann auch bald der neue RM kommt. Immerhin sollte die potentielle Stammformation nicht erst ein paar Tage vor Saisonstart unter Vertrag stehen.

Aber immerhin meint es in dieser Hinsicht der Spielplan gut mit uns. Fürth und St. Pauli sind richtige Gegner, also weiß man jetzt was auf einen zukommt.
#
Morphium schrieb:
Ich halte von Korkmaz nichts. Immer zu versuchen, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, zeugt nicht grad von smartness. Wenn ich merke, dass ich mir jedes Mal eine blutige Nase hole, dann lasse ich es sein und verändere meine Spielweise.

Seine Leistungen waren, seit er hier ist, nicht berauschend - Verletzungen hin Verletzungen her. Wenn ich was drauf habe, dann bringen mich Verletzungen nicht aus der Bahn - Siehe Chris. Leider ist Bochum nicht aufgestiegen.


Na ja, mit dem Aufstieg hat das nur begrenzt zu tun. Es wäre sehr fraglich gewesen, ob Bochum die Option wahrnimmt, da seine Leistungen dort nicht sehr gut beurteilt wurden (Durchschleppen für ein Überraschungsmoment, so der Tenor). Man hätte sich ja auch nach dem Nichtaufstieg um eine Verfplichtung bemühen können, hat es aber m.E. nicht getan.
#
Aineias schrieb:
Na ja, mit dem Aufstieg hat das nur begrenzt zu tun. Es wäre sehr fraglich gewesen, ob Bochum die Option wahrnimmt, da seine Leistungen dort nicht sehr gut beurteilt wurden (Durchschleppen für einen Überraschungsmoment, so der Tenor). Man hätte sich ja auch nach dem Nichtaufstieg um eine Verfplichtung bemühen können, hat es aber m.E. nicht getan.


Da kenn ich noch einen bei uns im Kader...
#
greg schrieb:
Aineias schrieb:
Na ja, mit dem Aufstieg hat das nur begrenzt zu tun. Es wäre sehr fraglich gewesen, ob Bochum die Option wahrnimmt, da seine Leistungen dort nicht sehr gut beurteilt wurden (Durchschleppen für einen Überraschungsmoment, so der Tenor). Man hätte sich ja auch nach dem Nichtaufstieg um eine Verfplichtung bemühen können, hat es aber m.E. nicht getan.


Da kenn ich noch einen bei uns im Kader...


Der kann wenigstens die Flieger vom Himmel holen, wenn er vorbeischießt. *hust*  


Das bemühen von Bochum um ihn bestätigt mich noch mehr. Wenn selbst FF, der ihn ja damals geholt hat, ihn nicht will...
#
Bist Du in Frankfurt angekommen,
wirste von niemand mehr genommen :neutral-face

Hat mir so ne Drecksjacke gesteckt, die am 2. Liga Aufstieg gescheitert ist.
#
Morphium schrieb:
Ich halte von Korkmaz nichts. Immer zu versuchen, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, zeugt nicht grad von smartness. Wenn ich merke, dass ich mir jedes Mal eine blutige Nase hole, dann lasse ich es sein und verändere meine Spielweise.


Ja, das sieht von aussen immer so aus. Ich glaube aus Sicht eines Trainers stellt sich das aber ganz anders da. War hier nicht letztens ein Interview mit Veh wo er meinte, dass man manchen Spielern im Kader solche Dribblings erlauben sollte und ihnen sagt sie können auch mal einen Ball verlieren? Und das das wichtig sei?

Ich würd das nich so schnell verurteilen. Selbiges gilt denke ich für Köhler. Ich glaube oft verstehen wir einfach nicht wieso der Spieler das nun macht, aber ich denke das hat mehr Hand unf Fuß, als uns manchmal klar ist. Stichwort Löcher reissen. Aber ich bin kein Taktikexperte, geschweige denn Fußballtrainer.
#
St. Pauli ist also festgesetzt als erstes Heimspiel. Danke DFL!! FSV habt ihr euch nicht getraut, aber ist schon der Hammer, Pauli als erstes zu setzen, wenn wir nur vor halber Kulisse spielen!!      
#
Korn schrieb:

War hier nicht letztens ein Interview mit Veh wo er meinte, dass man manchen Spielern im Kader solche Dribblings erlauben sollte und ihnen sagt sie können auch mal einen Ball verlieren? Und das das wichtig sei?



Ja, wenn er mal ab und zu durchkommen würde und seine Aktionen auch mal Erträge bringen würden. Das letzte Mal als dies der Fall war: November 08, Auswärtsspiel in Gladbach, Ümit dribbelt zwei Gladbacher schön aus und serviert für Fenin, der dann das 2:1 macht und wir das Spiel gewinnen.
#
Morphium schrieb:

Das bemühen von Bochum um ihn bestätigt mich noch mehr. Wenn selbst FF, der ihn ja damals geholt hat, ihn nicht will...


Mensch sucht sich natürlich auch immer die Fakten die seine Meinung bestätigen. Hat jetzt nicht viel zu sagen.

Bochum hat überhaupt keine Kaufoption gehabt (nur im Aufstiegsfall). Ich glaube es lag eher an uns als an Bochum, das er nun wieder den Adler auf der Brust hat.
#
Ich glaub das hat Huebner ziemlich bald nach seiner Vorstellung gesagt.
#
Morphium schrieb:

Ja, wenn er mal ab und zu durchkommen würde und seine Aktionen auch mal Erträge bringen würden. Das letzte Mal als dies der Fall war: November 08, Auswärtsspiel in Gladbach, Ümit dribbelt zwei Gladbacher schön aus und serviert für Fenin, der dann das 2:1 macht und wir das Spiel gewinnen.


Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber du laberst anscheinend wirklich dünnes. Korkmaz hat sein letztes Tor für uns im April 2010 gemacht.  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/32/938317/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fsv-mainz-05-30.html
Einen Spieltag zuvor gegen Berlin hatte er ebenfalls getroffen.
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
St. Pauli ist also festgesetzt als erstes Heimspiel. Danke DFL!! FSV habt ihr euch nicht getraut, aber ist schon der Hammer, Pauli als erstes zu setzen, wenn wir nur vor halber Kulisse spielen!!        


Bedanke Dich nicht beim DFL, sondern bei einigen Deppen die sich Fans nennen.
#
was jammer ihr alle wegen Pauli, die sind halt zufällig mal in Liga 1 gewesen aber doch nur Kult bei leuten die fussballerischen Akzente nicht sehen wollen, Fortuna Düsseldord das hat Tradition, Pauli konnt eich seit ich seit 1974 zum FUssball geh noch nie leiden, da kamen früher 5000 Zuschauer, also  was soll ds gejammere, 1860, Bochum, Fortuna, FSV, das sind doch die Hammerspiele, aber nicht diese Blindenelf aus Pauli.
#
Korn schrieb:
Morphium schrieb:

Ja, wenn er mal ab und zu durchkommen würde und seine Aktionen auch mal Erträge bringen würden. Das letzte Mal als dies der Fall war: November 08, Auswärtsspiel in Gladbach, Ümit dribbelt zwei Gladbacher schön aus und serviert für Fenin, der dann das 2:1 macht und wir das Spiel gewinnen.


Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber du laberst anscheinend wirklich dünnes. Korkmaz hat sein letztes Tor für uns im April 2010 gemacht.  
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/32/938317/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_1-fsv-mainz-05-30.html
Einen Spieltag zuvor gegen Berlin hatte er ebenfalls getroffen.


Gut, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung, aber Danke.

Diese Aktion von ihm damals gegen Gladbach ist bei mir halt haften geblieben, weil sie so schön war. Er hat den Einen sogar getunnelt.


Und ja es stimmt, er hatte ein kurzes Hoch im Frühjahr 2010, erreichte diese aber 3 Monate später nicht mehr.
#
Morphium schrieb:

Und ja es stimmt, er hatte ein kurzes Hoch im Frühjahr 2010, erreichte diese aber 3 Monate später nicht mehr.


Ich muss gerade lachen. "Ja es stimmt, ABER....."  

Warten wirs ab. Ich Glaube wir werden an dem Jungen noch unsere Freude haben (hat immerhin 3 Tore und 2 Assists in 12 Spielen für Bochum gemacht). Vielleicht auch nicht. Ist aber auch egal, weil die Verantwortlichen ihm erstmal das Vertrauen geschenkt haben.


Teilen