>

Confederations Cup Karten sind da!!!

#
Hallo Leute,
wenn es schon nicht mit den WM Karten klappt freue ich mich eben über meine heute morgen zugestellten Confed Cup Karten.
Wollte gleichzeitig mal anhorchen wär von euch auch noch Karten bekommen hat?!

Sitze gegen Australien auf der Ost-Tribüne Block 13L und im Endspiel auf der West Tribüne Block 35K

In diesem sinne, lasst uns den Verstaubten Vertretern der FiFA mal zeigen was bei uns für ne Stimmung herrscht..und was sie bei der WM verpassen (können, wenn die richtigen Jungs/Mädels keine Karten kriegen werden..)
#
Ich habe heute auch Karten für das Finale bekommen, werde auf der Westtribühne sitzen.
#
jo meine sind auch da

Deutschland - Australien

Block 40 B

geil wie meine Dauerkarte
#
3 x 42 A

Speedy
#
warn die als einschreiben oder normaler brief?

MFG
#
*grrrrr*
Hier kam garnix *seufz*
#
Habe auch nichts Wie sind die Kärtche verschickt worden?!
#
Was für Spiele habt ihr? Habe heute nur meine Final-Karten bekommen. Griechenland-Mexiko fehlt noch.
#
DHL Express
#
Herr Vorragend
#
habe nur meine Eröffnungsspiel-Karten bekommen, die Finalkarten sind noch nicht da.
#
Habe heute auch Eröffnungsspiel und Finale bekommen.
Greece gegen Mexiko fehlt noch.

Auch wieder mal ne super Orga:
Anstatt die Tickets in einem Umschlag zu versenden, gibts pro Spiel ne separate Lieferung.
So zahlt man das 3-fache an Portokosten.
#
Bei mir sind nur die Karten für's Endspiel da, D-AUS kommt hoffentlich morgen...


Teilen