>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Gut. Gut. Gut!!

Und:
Thurk bitte für Liberopulus!!!
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaub hier hat niemand behauptet, dass HA bei Schalke geglänzt hätte.


Es ging bei mir um den Glanz beim FCK. Und da war eben auch nicht alles Gold. Mehr wollte ich nicht aussagen.


Ich finde es schon etwas unfähr das einem Spieler vorzuwerfen der an fast der Hälfte der Tore für seinen Verein direkt beteiligt war. Wenn alle in der Mannschaft eine solche Leistung abgerufen hätten wie Altintop damals, dann wären sie nicht abgestiegen. Fussball ist eben noch immer ein Mannschaftssport.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Gut. Gut. Gut!!

Und:
Thurk bitte für Liberopulus!!!


für wen?

#
BerlinerAdler2 schrieb:
Thurk bitte für Liberopulus!!!

ja klar.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Gut. Gut. Gut!!

Und:
Thurk bitte für Liberopulus!!!


Kann man diesen Beitrag ins Gebabbel verschieben?
#
Gude Halil,
am besten du machst reichlich „buden“ und solltest du am Samstag ein einsatz bekommen, dann bitte hau diesen kammele werfer eins rein!
#
Heinerbub schrieb:
Gude Halil,
am besten du machst reichlich „buden“ und solltest du am Samstag ein einsatz bekommen, dann bitte hau diesen kammele werfer eins rein!


Recht hast du...

Halil, ich hoffe du kannst jetzt allen zeigen was du drauf hast!!!
#
Von mir auch alle gute.
Wunsche Dir viel Erfolg mit unserer Eintracht.
Und ich hoffe Du fühlst dich hier pudelwohl und willst hier nicht mehr weg.
Hätte auch nichts dagegen , wenn Du im Sommer Deinen Bruder zu uns lotsen würdest.

Willkommen in Frankfurt!!
#
Eigentlich ist der Vertrag ja eine Katastrophe. Schlägt er voll ein, können wir ihn im Sommer kaum bezahlen. Ist er zu schlecht, wars sowieso für die Katz.


Freuen wir uns auf das halbe Jahr, ich kann mir kaum vorstellen wie das danach weitergehen soll.
#
Welcome Halil !
Auf viele Tore für die SGE  
#
EvilRabbit schrieb:
Eigentlich ist der Vertrag ja eine Katastrophe. Schlägt er voll ein, können wir ihn im Sommer kaum bezahlen. Ist er zu schlecht, wars sowieso für die Katz.


Freuen wir uns auf das halbe Jahr, ich kann mir kaum vorstellen wie das danach weitergehen soll.


Bisher hat mir noch keiner die Frage beantworten. Neuer Versuch bei Dir. Wer wird ihm denn die Bude einrennen, wenn er jetzt 6 Tore oder so macht? Das werden keine Top Teams sein, sondern Teams die ähnlich stehen wie wir. Und Bruchhagen wird einem Spieler der bei uns gute Leistungen bringt sicher einen guten Vertrag anbieten.
#
Halali Altintop, die (Tor) Jagd ist eröffnet...  ,-)
#
Herzlich Willkommen!

Würdet Ihr ihn am Samstag schon von Anfang an einsetzen? Oder auf Lympe vertrauen?
#
Makoga_SGE schrieb:
Herzlich Willkommen!

Würdet Ihr ihn am Samstag schon von Anfang an einsetzen? Oder auf Lympe vertrauen?


Das kommt ganz darauf an wie sich Halil präsentiert.

Vielleicht würde ich auch beide zusammen stürmen lassen . Keine Ahnung.
#
Mittelstürmer schrieb:
YESS !!!!

HB Du Fuxxx !!!!

Halbes Jahr mit Kaufoption, Schalke zahlt Gehalt zum Teil weiter. Superklasse!!



also jetzt mit oder ohne kaufoption???  
#
konnte ihn eigentlich noch nie richtig leiden, aber ich habe es im gefühl das er einschlägt... toll wäre es wenn er schalke abschiessen würde
herzlich willkommen in frankfurt...
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt,Halil.

Wünsch dir alles Gute und vorallem viele Tore für die SGE!!!!!
#
lieber_gott schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
YESS !!!!

HB Du Fuxxx !!!!

Halbes Jahr mit Kaufoption, Schalke zahlt Gehalt zum Teil weiter. Superklasse!!



also jetzt mit oder ohne kaufoption???  


Kaufoption von wem in einem halben Jahr ist er ohne  Vertrag.Bei einem neuen Vertrag gehts ums Gehalt und die höhe des Handgelds.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Gut. Gut. Gut!!

Und:
Thurk bitte für Liberopulus!!!


Nö, dann würden wir uns ja qualitativ verschlechtern!
Thurk ist ein guter Zweitligaspieler, mehr nicht...

Das sich das nach all den Jahren immer noch nicht rumgesprochen hat verwundert mich....
#
Eben in der Hessenschau :

"Es hat ein Telefongespräch mit dem Trainer gebraucht, um mich für die Eintracht zu entscheiden"


Ich bin mir völlig unsicher ,was ich von der Verpflichtung bis Mai halten soll.

Will HB abwarten, wie er sich integriert ?
Ist er eigentlich zu teuer und wir nur eine Übergangslösung?

Falls darüber schon diskutiert wurde, ich habe hier bisher nicht mitgelesen.


Teilen