"Es hat ein Telefongespräch mit dem Trainer gebraucht, um mich für die Eintracht zu entscheiden"
Ich bin mir völlig unsicher ,was ich von der Verpflichtung bis Mai halten soll.
Will HB abwarten, wie er sich integriert ? Ist er eigentlich zu teuer und wir nur eine Übergangslösung?
Falls darüber schon diskutiert wurde, ich habe hier bisher nicht mitgelesen.
So wie ich das Video von RTL interpretiere, lag der Vertrag von einem halben Jahr eher an Halil.Bruchhagen hätte wohl gerne eine Option in der Vertrag geschrieben. Ein Spieler der sich 3 Jahre auf Schalke nicht durchsetzen konnte und immer noch so von sich überzeugt ist, dass er denkt nach einem halben Jahr ein besseres Angebot von nem anderen Verein zu bekommen ...naja
@Ballkuenstler Genau diese Befürchtung habe ich auch. Hoffe aber, dass ich damit Unrecht habe! Jedenfalls muss er ja was bringen, wenn er sich Ende der Saison teuer verkaufen will - an wen auch immer.
Ich tue mich einfach schwer damit einen Ex-Schalker, der nur Vertrag für 4 Monate hat, als Eintrachtler zu akzeptieren.
Bin nicht gerade begeistert von dem Transfer, einmal liegt das am Spieler selbst und dazu kommen eben die Rahmenbedigungen für den Fall dass er doch was taugen sollte.
Ich glaube nicht dass er uns weiterhilft, sagen wir aber mal ich täusche mich und das mache ich in so einem Fall auch gerne, dann habe ich nicht das Gefühl dass er nach der Saison auch noch bei uns spielen will.
Positiv ist, dass sich das finanzielle Risiko für uns gering hält.
dede67 schrieb: ... ist aber schon ein paar Jahre her. Deine Aussage nicht nur veraltert, sondern auch nicht korrekt. In Lautern hat er in einer Saison einmal 20 Tore geschossen.
Nichts anderes hat mickmuck behauptet.
Davon abgesehen beachtest Du den Kontext nicht. Altintop wurde nicht selten als Außenstürmer eingesetzt.
Er wurde sogar meistens als Außenstürmer eingesetzt.
Und die meisten Tore in seinem Glanzjahr in Kaiserslautern hat er ebenfalls in taktischer Aufstellung als Außenstürmer gemacht. Die 20 Tore kamen damals in 10 Spielen zusammen. Er traf dabei in drei Spielen (gegen Duisburg, Wolfsburg und Dortmund) jeweils 3 mal. Gegen Köln, Gladbach und Nürnberg waren es je 2 mal.
Zwischen diesen Torwellen gab es im damaligen Abstiegsjahr des FCK auch für ihn viele Pleiten und schlechte Noten. Assists sind mit nur 3 Stück sein Ding nicht gewesen. Trotz der beeindruckenden Bilanz mit 23 Scorerpunkten belief sich seine Durchschnitts-Kickernote in der Saison 05/06 lediglich auf 3,54.
Naja, man muss sich da mal an die Leistungen Lauterns erinnern. Sobald er mal schwächelte, brach die Mannschaft zusammen. Hätten sie damals die Klasse gehalten, wäre das einzig und alleine ihm zu verdanken gewesen. (in dieser Saison sah ich ausnahmsweise viele FCK Spiele komplett) Das war einer der beachtlichsten Saisonleistungen, die ich je gesehen habe. Erinnert so ein bisschen an Pantelic in Berlin die ersten Jahre, der sie quasi vom Abstieg abhielt.
Die schlechte Note ist meiner Meinung nach absolut auf die mangelhafte Performance der Mannschaft zurückzuführen. Altintop himself war schon fast magic, wenn er nicht kurioserweise selbst in dieser Saison ein paar hochkarätige Chancen verdaddelt hätte.
simima schrieb: @Ballkuenstler Genau diese Befürchtung habe ich auch. Hoffe aber, dass ich damit Unrecht habe! Jedenfalls muss er ja was bringen, wenn er sich Ende der Saison teuer verkaufen will - an wen auch immer.
Ich tue mich einfach schwer damit einen Ex-Schalker, der nur Vertrag für 4 Monate hat, als Eintrachtler zu akzeptieren.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, auch wenn mir am Samstag bei einem Tor von Ihm die Sonne aus dem ***** scheint...
Ich kann mich noch erinnern, vor Jahren hat ein Stürmer mit 18, 19 Jahren bei Wattenscheid 09 in der 3. oder 4. Liga Wochenende um Wochenende Buden gemacht. Das las ich mit großem Interesse montags immer in den Statistiken der Zeitungen. Sein Name war Halil Altintop und ich war traurig, dass der Mann nach Lautern ging und nicht zu uns. In Lautern hat er in seinem dritten Bundesligajahr 20 Buden gemacht, eine tolle Leistung beim späteren Absteiger aus der 1. Liga. Jetzt ist er bei uns. Ich freue mich auf ihn!
Jo mei! Ich weiß eigentlich gar net was ich sagen soll, vorallem kann ich net verstehn, dass man irgendein Haar in der Suppe "Altintop" finden kann???
Ich glaube persönlich, dass viele hier inzwischen mit HB gar nimmer können, d.h., egal wie er einen Transfer für uns möglich macht, man findet immer irgendwelche Kritikpunkte! Ich kanns beim besten Willen net mer verstehen! Da wird HB Tatenlosigkeit und keine Risikobereitschaft, phlegmatisches und zu konservatives Verhalten attestiert, nur weil er hier vielen keine "Tüten" wie Lincoln und Djebbour, oder andere Korophäen präsentiert, von denen absolut keiner (auch nicht unser Trainer) ihr monentanes Leistungsvermögen nur abschätzen könnte! Anstatt dessen bekommen wir auf dem Silbertablett einen Spieler präsentiert, der zumindest schon beweisen hat, dass er sich sehr erfolgreich in der Bundesliga durchsetzen kann und vorallem sofort einsetzbar ist, dass müssen die anderen "Supertransfers" der Liga erstmal unter Beweis stellen! Also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte es nach meiner Meinung fur uns auch keinen unbedingten Neuzugang in der Winterpause bedurft! Jeder, der sich halbwegs ein bischen mit der Materie auseinander gesetzt hatte, musste doch feststellen, dass der Markt mehr als sehr beschränkt war. Jede der angedachten sogenannten "Verstärkungen", hatte doch mehr als einen Fleck auf der weißen Weste, und dabei möchte ich eine finanzielle Machbarkeit noch gar net ins Spiel bringen! Für mich ist Altintop die einzige richtige und hoffentlich auch erfolgversprechende Alternative, alles andere waren nur Hirngespinste! Und wenn er uns nur als "Sprungbrett" betrachten sollte, er überzeugen konnte, und wir uns Ihn im Sommer dann nicht leisten können/wollen, what shalls, dann wars eben nur der "Winterpausentransfer" aus der Not geboren um die "goldene Ananas" zu sichern, unseren ambitionierten Trainer und das ereignissüchige Forumsvolk ruhig zu stellen!
Jetzt mal ernst, der Transfer is o.k. so wie er ist, hilft er uns, ist es gut, hilft er uns nicht, auch gut, aber daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen, wie handlungsfähig unsere Entscheidungsträger sind, oder daraus zu lesen, dass unsere Eintracht mal wieder den "Anschlußzug" verpasst hat, ist einfach Mumpitz! Die Geschehnisse der Vorrunde (Verletzungen von Leistungsträgern) haben diesen Transfer möglich gemacht, vielleicht auch nötig gemacht, aber als richtungsweisend für unseren Verein würde ich sowas nie ansehn! Die Schritte um sich von der "goldenen Ananas" endlich abzuheben bedürfen viel längerer Planung und vorallem bedürfen sie auch, dass der Trainer mal eine geraume Zeit hier ist um die Gegebenheiten und die Möglichkeiten richtig einschätzen zu können! Allen Ungeduldigen rate ich noch bis Sommer zu warten, es wird sich was bewegen! Allen Nörglern an Hb´s Vereinspolitik rate ich (wiedermal) sich bei unserer Konkurrenz (Rest-Bundesliga-Stammtisch-Truppen) umzuhören, da weiß man die Arbeit von HB sehr wohl zu schätzen, man wünscht sich so einen Mann in den eigenen Reihen zu haben und prognostiziert der Eintracht den sofortigen Rückfall in "alte Zeiten", wenn HB den Dienst mal quittieren sollte!
Gut soweit möchte ich net gehn, aber "alte Zeiten" wünsch ich mir zumindest bei der Eintracht nicht zurück!
Auch wenn ich skeptisch bin, wünsche ich Halil alles Gute und viel Erfolg im Adler-Trikot. Ich hoffe, dass er hier seinen Durchbruch schaffen wird. Das Zeig dazu hat er - nur ob es nach all den Jahren noch abrufen können wird, wage ich zu bezweifeln.
sotirios005 schrieb: Ich kann mich noch erinnern, vor Jahren hat ein Stürmer mit 18, 19 Jahren bei Wattenscheid 09 in der 3. oder 4. Liga Wochenende um Wochenende Buden gemacht. Das las ich mit großem Interesse montags immer in den Statistiken der Zeitungen. Sein Name war Halil Altintop und ich war traurig, dass der Mann nach Lautern ging und nicht zu uns. In Lautern hat er in seinem dritten Bundesligajahr 20 Buden gemacht, eine tolle Leistung beim späteren Absteiger aus der 1. Liga. Jetzt ist er bei uns. Ich freue mich auf ihn!
sotirios005 schrieb: Ich kann mich noch erinnern, vor Jahren hat ein Stürmer mit 18, 19 Jahren bei Wattenscheid 09 in der 3. oder 4. Liga Wochenende um Wochenende Buden gemacht. Das las ich mit großem Interesse montags immer in den Statistiken der Zeitungen. Sein Name war Halil Altintop und ich war traurig, dass der Mann nach Lautern ging und nicht zu uns. In Lautern hat er in seinem dritten Bundesligajahr 20 Buden gemacht, eine tolle Leistung beim späteren Absteiger aus der 1. Liga. Jetzt ist er bei uns. Ich freue mich auf ihn!
Sehe ich ähnlich, ich halte ihn für ein Tier!
abwarten! er ist sicher kein schlechter spieler, aber er muss sich erstmal bei uns fangen. leider hat er zu selten bei scheiße gepielt... das muss natürlich nix heißen, aber kann natürlich sein, das er seine zeit braucht. hoffe aber es wird was mit einer weiteren beschäftigung nach dieser saison. er hat auf jeden fall potential dazu uns weiter zu helfen!
erster eindruck : typischer söldner, nutzt seine letzte chance bei nem "unbedeutenden" verein um bessere konditionen für die zukunft zu bekommen. lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wenn er uns in den uefa cup schießt isses mir eh egal
Max_Merkel schrieb: Auch wenn ich skeptisch bin, wünsche ich Halil alles Gute und viel Erfolg im Adler-Trikot. Ich hoffe, dass er hier seinen Durchbruch schaffen wird. Das Zeig dazu hat er - nur ob es nach all den Jahren noch abrufen können wird, wage ich zu bezweifeln.
Was heißt den hier nach all den Jahren. Ich finde es ziemlich übertrieben so zu tun als wäre er auf Schalke die größte Nulpe gewesen. Er war immerhin bis zu dieser Saison meistens Stammspieler (das schafft nicht jeder, siehe Streit) und hatte am Ende immer 8 bis 9 Scorrerpunkte (letzte Saison hatte Libero 10 und wurde von allen gelobt).
Keine Umwerfende Bilanz, aber es ist jetzt auch nichts, weswegen man sich schämen müsste.
Max_Merkel schrieb: Auch wenn ich skeptisch bin, wünsche ich Halil alles Gute und viel Erfolg im Adler-Trikot. Ich hoffe, dass er hier seinen Durchbruch schaffen wird. Das Zeig dazu hat er - nur ob es nach all den Jahren noch abrufen können wird, wage ich zu bezweifeln.
Was heißt den hier nach all den Jahren. Ich finde es ziemlich übertrieben so zu tun als wäre er auf Schalke die größte Nulpe gewesen. Er war immerhin bis zu dieser Saison meistens Stammspieler (das schafft nicht jeder, siehe Streit) und hatte am Ende immer 8 bis 9 Scorrerpunkte (letzte Saison hatte Libero 10 und wurde von allen gelobt).
Keine Umwerfende Bilanz, aber es ist jetzt auch nichts, weswegen man sich schämen müsste.
Okay. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Warten wir es ab. Wenn er der Brüller ist, für den ihn hier viele halten, dann soll es mich recht sein...
So wie ich das Video von RTL interpretiere, lag der Vertrag von einem halben Jahr eher an Halil.Bruchhagen hätte wohl gerne eine Option in der Vertrag geschrieben.
Ein Spieler der sich 3 Jahre auf Schalke nicht durchsetzen konnte und immer noch so von sich überzeugt ist, dass er denkt nach einem halben Jahr ein besseres Angebot von nem anderen Verein zu bekommen ...naja
Genau diese Befürchtung habe ich auch. Hoffe aber, dass ich damit Unrecht habe! Jedenfalls muss er ja was bringen, wenn er sich Ende der Saison teuer verkaufen will - an wen auch immer.
Ich tue mich einfach schwer damit einen Ex-Schalker, der nur Vertrag für 4 Monate hat, als Eintrachtler zu akzeptieren.
Ich glaube nicht dass er uns weiterhilft, sagen wir aber mal ich täusche mich und das mache ich in so einem Fall auch gerne, dann habe ich nicht das Gefühl dass er nach der Saison auch noch bei uns spielen will.
Positiv ist, dass sich das finanzielle Risiko für uns gering hält.
Naja, man muss sich da mal an die Leistungen Lauterns erinnern.
Sobald er mal schwächelte, brach die Mannschaft zusammen. Hätten sie damals die Klasse gehalten, wäre das einzig und alleine ihm zu verdanken gewesen.
(in dieser Saison sah ich ausnahmsweise viele FCK Spiele komplett)
Das war einer der beachtlichsten Saisonleistungen, die ich je gesehen habe.
Erinnert so ein bisschen an Pantelic in Berlin die ersten Jahre, der sie quasi vom Abstieg abhielt.
Die schlechte Note ist meiner Meinung nach absolut auf die mangelhafte Performance der Mannschaft zurückzuführen.
Altintop himself war schon fast magic, wenn er nicht kurioserweise selbst in dieser Saison ein paar hochkarätige Chancen verdaddelt hätte.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, auch wenn mir am Samstag bei einem Tor von Ihm die Sonne aus dem ***** scheint...
Das Tor nach ca. 2 Minuten war absolute Weltklasse und man beachte das Tor nach ca. 5 Minuten nach einer Flanke vom Alibibert!!!
Beidfüßig stark, schnell. Ich freue mich auf ihn!
Herzlich Willkommen in Frankfurt Halil!
Ich glaube persönlich, dass viele hier inzwischen mit HB gar nimmer können, d.h., egal wie er einen Transfer für uns möglich macht, man findet immer irgendwelche Kritikpunkte! Ich kanns beim besten Willen net mer verstehen! Da wird HB Tatenlosigkeit und keine Risikobereitschaft, phlegmatisches und zu konservatives Verhalten attestiert, nur weil er hier vielen keine "Tüten" wie Lincoln und Djebbour, oder andere Korophäen präsentiert, von denen absolut keiner (auch nicht unser Trainer) ihr monentanes Leistungsvermögen nur abschätzen könnte! Anstatt dessen bekommen wir auf dem Silbertablett einen Spieler präsentiert, der zumindest schon beweisen hat, dass er sich sehr erfolgreich in der Bundesliga durchsetzen kann und vorallem sofort einsetzbar ist, dass müssen die anderen "Supertransfers" der Liga erstmal unter Beweis stellen!
Also wenn ich ganz ehrlich bin, hätte es nach meiner Meinung fur uns auch keinen unbedingten Neuzugang in der Winterpause bedurft! Jeder, der sich halbwegs ein bischen mit der Materie auseinander gesetzt hatte, musste doch feststellen, dass der Markt mehr als sehr beschränkt war. Jede der angedachten sogenannten "Verstärkungen", hatte doch mehr als einen Fleck auf der weißen Weste, und dabei möchte ich eine finanzielle Machbarkeit noch gar net ins Spiel bringen! Für mich ist Altintop die einzige richtige und hoffentlich auch erfolgversprechende Alternative, alles andere waren nur Hirngespinste! Und wenn er uns nur als "Sprungbrett" betrachten sollte, er überzeugen konnte, und wir uns Ihn im Sommer dann nicht leisten können/wollen, what shalls, dann wars eben nur der "Winterpausentransfer" aus der Not geboren um die "goldene Ananas" zu sichern, unseren ambitionierten Trainer und das ereignissüchige Forumsvolk ruhig zu stellen!
Jetzt mal ernst, der Transfer is o.k. so wie er ist, hilft er uns, ist es gut, hilft er uns nicht, auch gut, aber daraus irgendwelche Schlüsse zu ziehen, wie handlungsfähig unsere Entscheidungsträger sind, oder daraus zu lesen, dass unsere Eintracht mal wieder den "Anschlußzug" verpasst hat, ist einfach Mumpitz!
Die Geschehnisse der Vorrunde (Verletzungen von Leistungsträgern) haben diesen Transfer möglich gemacht, vielleicht auch nötig gemacht, aber als richtungsweisend für unseren Verein würde ich sowas nie ansehn! Die Schritte um sich von der "goldenen Ananas" endlich abzuheben bedürfen viel längerer Planung und vorallem bedürfen sie auch, dass der Trainer mal eine geraume Zeit hier ist um die Gegebenheiten und die Möglichkeiten richtig einschätzen zu können! Allen Ungeduldigen rate ich noch bis Sommer zu warten, es wird sich was bewegen! Allen Nörglern an Hb´s Vereinspolitik rate ich (wiedermal) sich bei unserer Konkurrenz (Rest-Bundesliga-Stammtisch-Truppen) umzuhören, da weiß man die Arbeit von HB sehr wohl zu schätzen, man wünscht sich so einen Mann in den eigenen Reihen zu haben und prognostiziert der Eintracht den sofortigen Rückfall in "alte Zeiten", wenn HB den Dienst mal quittieren sollte!
Gut soweit möchte ich net gehn, aber "alte Zeiten" wünsch ich mir zumindest bei der Eintracht nicht zurück!
bis samstag definitiv
ich bin gespannt
aber des bißchen machste ja mit links, stimmts
ob HA des auch mit links macht, schau mermal :neutral-face
Sehe ich ähnlich, ich halte ihn für ein Tier!
abwarten! er ist sicher kein schlechter spieler, aber er muss sich erstmal bei uns fangen. leider hat er zu selten bei scheiße gepielt... das muss natürlich nix heißen, aber kann natürlich sein, das er seine zeit braucht. hoffe aber es wird was mit einer weiteren beschäftigung nach dieser saison. er hat auf jeden fall potential dazu uns weiter zu helfen!
mir egal, ob HA des mit links oder rechts, mit dem Kopf oder mit der Wampe macht - hauptsache er macht's
Was heißt den hier nach all den Jahren. Ich finde es ziemlich übertrieben so zu tun als wäre er auf Schalke die größte Nulpe gewesen. Er war immerhin bis zu dieser Saison meistens Stammspieler (das schafft nicht jeder, siehe Streit) und hatte am Ende immer 8 bis 9 Scorrerpunkte (letzte Saison hatte Libero 10 und wurde von allen gelobt).
Keine Umwerfende Bilanz, aber es ist jetzt auch nichts, weswegen man sich schämen müsste.
Okay. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Warten wir es ab. Wenn er der Brüller ist, für den ihn hier viele halten, dann soll es mich recht sein...