>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
dr.diesel schrieb:
erster eindruck : typischer söldner, nutzt seine letzte chance bei nem "unbedeutenden" verein um bessere konditionen für die zukunft zu bekommen.

Auch dann hätte die Eintracht profitiert. Das ist das Geniale an dem Transfer. Sich für Galatasaray, Fenerbahce oder sonstige europäische Spitzenvereine interessant machen kann er nur mit Top-Leistung. Diese Top-Leistungen darf er von mir aus gerne ein halbes Jahr lang bringen.  

Wenn HB erklärt, dass man sich nicht mit dem Spieler auf ein längeres Engagement per einseitiger Vereinsoption einigen konnte, dann müssen wir das so glauben. Man muss auch Altintop verstehen: wer will sich schon länger binden bei im Vergleich zu Schalker Zeiten deutlich reduzierten Bezügen? Der würde gerne sich so empfehlen, dass er sein Gehaltsniveau halten kann, in Frankfurt oder eben anderswo. Kann man ihm das verübeln? Ich denke nicht...
#
Aachener_Adler schrieb:
Der würde gerne sich so empfehlen, dass er sein Gehaltsniveau halten kann, in Frankfurt oder eben anderswo. Kann man ihm das verübeln? Ich denke nicht...

Kommt drauf an.... wenn man so naiv ist zu glauben, dass die meisten Fußballer aus emotionalen Gründen, wegen der tollen Fans und der Stimmung, auflaufen: Ja.
Für nen Realisten: Nein.
#
nun ich sehe das so,
ein "Söldner" in eigener Sache, der uns bis Saisonende weiter hilft----schön
ein "Fußkranker" in eigener Sache, der ne Hängematte gefunden hat----ganzganz blöd
also lassen wir uns überraschen
#
Kyrgiakos war auch immer ein Söldner. Ich habe damit keine Probleme. Wenn jeman den Söldner-Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt, ist doch alles gut. So jemand kriegt nie soviel Sympathie von mir wie ein Körbel, ein Preuß, ein Nikolov -- aber Probleme habe ich damit überhaupt nicht. Probleme habe ich mit Leuten, die sich hängenlassen.

Und hängenlassen wird sich Halil Altintop wohl eher nicht. Das kann er sich gar nicht "leisten" nach drei Jahren Karriere-Stillstand.  
#
Aachener_Adler schrieb:
Kyrgiakos war auch immer ein Söldner. Ich habe damit keine Probleme. Wenn jeman den Söldner-Job zur vollsten Zufriedenheit erledigt, ist doch alles gut. So jemand kriegt nie soviel Sympathie von mir wie ein Körbel, ein Preuß, ein Nikolov -- aber Probleme habe ich damit überhaupt nicht. Probleme habe ich mit Leuten, die sich hängenlassen.

Bin ich klar bei dir!
#
Aachener_Adler schrieb:
Kyrgiakos war auch immer ein Söldner


wurde hier als Solcher bezeichnet/gezeichnet
sah ich aber nie auf dem Platz Anzeichen
wie er mit den Anderen umging, kommunizierte, Gestik und Mimik, Zwiegespräche mit dem damals "kleinen" Russ
und richtig lustig konnte der sein, schad um diesen Söldner
tschuldigung bin halt immernoch ein Sotofan
#
Da fällt mir ein, dass ich erst vor einer Woche Tickets für das Schalkespiel gekauft habe... genial! Ich werde dabei sein, wenn Halil seinen Ex-Klub abschießt!
#
Nuriel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Habe nicht den ganzen Fred durchgelesen - gibt´s denn schon einen Southpark-Altintop?      


bis samstag definitiv


So muss es sein. Keine Bedenken, kein Gejammer. Der ist jetzt bei uns und wird von uns (na gut, vorerst eher Nuriel) zu einem der unseren gemacht. Und dann reden wir übers Bleiben! Willkommen, Halil. Ich freu mich sehr.
#
f1r3 schrieb:
Da fällt mir ein, dass ich erst vor einer Woche Tickets für das Schalkespiel gekauft habe... genial! Ich werde dabei sein, wenn Halil seinen Ex-Klub abschießt!  


Kannst dann gleich noch Nikolov verabschieden. Zwei zum Preis von einem.
#
Also der Mann ist 27 und Frankfurt ist nun seine Dritte Profi Station.
Die hatten ein Preuß, ein Meier, ein Amanatidis oder ein Köhler schon einiges früher.
Warum er jetzt ein Söldner sein soll, weil er nicht direkt einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben hat, weiß ich nicht.

Sicher er will sich einen guten Vertrag, mit guter Leistung erspielen. Ich hab aber noch nicht das leisteste Anzeichen gesehen, dass er den nicht bei uns unterschreiben will.

Mal davon abgesehen, denke ich nicht, dass ihm jetzt die Top Clubs nach ein paar guten Spielen die Bude einrennen. Würde er in die Türkei wollen, hätte er das als türkischer Nationalspieler sicher auch irgendwie hinbekommen. Aber da er die Türkei bisher nur von Länderspielen und Urlaub machen kennt, ist vielleicht das Interesse dahin zu gehen, garnicht so groß.

Ich hab einfach ein gutes Gefühl.
#
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.


Naja, das waren wahrscheinlich seine Gehaltsforderungen am 28. Dezember.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.


Die würde Bruchhagen nie bezahlen. Eher würde der Mond viereckig....

Notiz an mich selbst: Heute abend sicherheitshalber mal nachschauen
#
Steinschlag schrieb:
nun ich sehe das so,
ein "Söldner" in eigener Sache, der uns bis Saisonende weiter hilft----schön
ein "Fußkranker" in eigener Sache, der ne Hängematte gefunden hat----ganzganz blöd
also lassen wir uns überraschen  
Erstens weiß man nicht, ob er sich nicht doch ein längeres Engagement vorstellen kann. HB deutete das ja an. Außerdem gab es ja wohl nicht besonders viele Vereinswechsel in seiner Karriere.
Söldner? Naja, nicht mehr als andere zumindest.
Und wie du bei einem Halbjahresvertrag auf "Hängematte" kommst, musst du mir mal erklären.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.


Vllt. waren die 3 Mio nur ein spezielles Angebot für Nürnberg. Er wollte wohl nicht allzu deutlich sagen, dass er keineswegs nach Nürnberg möchte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.
Bader erzählt Unsinn, um zu rechtfertigen, dass der Transfer nicht zustande kam oder HA hat das halt gefordert, weil er eh nicht zum Club wollte. Kann man nachvollziehen.  ,-)
Also dass 3 Millionen auch nur annähernd seine Forderungen an die Eintracht sein werden, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
#
yeboah1981 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wobei mein gutes Gefühl gerade etwas verlässt, wenn die 3 Millionen aus dem SAW stimmen sollten.
Bader erzählt Unsinn, um zu rechtfertigen, dass der Transfer nicht zustande kam oder HA hat das halt gefordert, weil er eh nicht zum Club wollte. Kann man nachvollziehen.  ,-)
Also dass 3 Millionen auch nur annähernd seine Forderungen an die Eintracht sein werden, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.




Noch dazu sind seine Forderungen für das halbe Jahr sicher drastisch gesunken dadurch das er spielen will und die Transferperiode dem Ende zuging
#
Dann sind wir uns ja einig. Ich seh das jetzt mal so: Um Halil dazu zu bewegen nicht zur Eintracht zu gehen, muss man ihm schon 3 Mios zahlen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Dann sind wir uns ja einig. Ich seh das jetzt mal so: Um Halil dazu zu bewegen nicht zur Eintracht zu gehen, muss man ihm schon 3 Mios zahlen.    


OK wieder beruhigt.    
#
Und wenn es für ihn rund läuft, er des öfteren netzt und er von uns gut unterstützt wird, überlegt er es sicher auch zweimal was er ab Sommer macht  


Teilen