>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Es fehlt nur noch ein Tor!  
#
kommt noch  
#
sotirios005 schrieb:
Halil ist klasse! Wie er heute in Dortmund einmal - umringt von so ca. sechs Borussen - einsam in der Nähe des Mittelkreises den Ball behauptet hat, das zeigt schon eine gewisse spielerische Klasse! Ja und sein Kopfball, den Hummels gerade noch so von der Linie gekratzt hat, das war schon großes Pech für Halil.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.


Sehe ich ganz genauso. Mit Halil haben wir einen annähernd gleich starken Stürmer wie Amanatidis im Kader. Man hat heute eindeutig gesehen, wie sehr uns ein solcher Spielr gefehlt hat. ER ist schnell, ballsicher und hat eine gute Übersicht. Tolle Verpflichtung!
#
Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.
#
SGE_Werner schrieb:
Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.


Wenn der Halil einen Mitschnitt davon ans ZDF schickt oder auf youtube einstellt, darf er nächsten Samstag auf die Torwand schießen!  
#
SGE_Werner schrieb:
Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.

Bis heute war ich mir ja nicht so sicher - aber heute hat HA eine Klasse auf blitzen lassen, die uns wirklich noch sehr weit bringen kann.
#
sotirios005 schrieb:
Halil ist klasse! Wie er heute in Dortmund einmal - umringt von so ca. sechs Borussen - einsam in der Nähe des Mittelkreises den Ball behauptet hat, das zeigt schon eine gewisse spielerische Klasse! Ja und sein Kopfball, den Hummels gerade noch so von der Linie gekratzt hat, das war schon großes Pech für Halil.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.


Kopfball?

Er hatte auch ne Kopfballchance, aber das war dann eher kläglich.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sotirios005 schrieb:
Halil ist klasse! Wie er heute in Dortmund einmal - umringt von so ca. sechs Borussen - einsam in der Nähe des Mittelkreises den Ball behauptet hat, das zeigt schon eine gewisse spielerische Klasse! Ja und sein Kopfball, den Hummels gerade noch so von der Linie gekratzt hat, das war schon großes Pech für Halil.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.


Kopfball?

Er hatte auch ne Kopfballchance, aber das war dann eher kläglich.



war auch vorher ein langer sprint, da hat dann einfach die konzentration gefehlt.
#
BigMacke schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.

Bis heute war ich mir ja nicht so sicher - aber heute hat HA eine Klasse auf blitzen lassen, die uns wirklich noch sehr weit bringen kann.


ging mir ähnlich...war nicht zu 100% von seiner Leihe überzeugt.

sollte er allerdings so weiter machen, wäre es sträflich Ihn nicht zu verpflichten.
#
Also er hat gestern endlich mal gezeigt wie wichtig schnelligkeit und Beweglichkeit als Stürmer sind.
Und er hat gezeigt warum man als Stürmer nicht unbedingt ein tor schießen muß und trotzdem stark spieln kann.

Wenn ich daran denke das er sich noch steigern wird, kann man nur hoffen das er fit bleibt, dann rockt er hier die Stadien.
#
Wenn man sich klar macht, dass Altintop gerade einmal 10 Tage mit der Mannachft trainiert hatte, dann wird einem klar, wie gut seine Leistung im Spiel gegen Dortmund war. Und dass er selbst (noch!) kein Tor gemacht hat, war auch kein Unvermögen, sondern einfach nur Pech. Wenige hätten es wie Hummels geschafft, so einen Ball noch so von der Linie zu holen.
#
sotirios005 schrieb:
Halil ist klasse! Wie er heute in Dortmund einmal - umringt von so ca. sechs Borussen - einsam in der Nähe des Mittelkreises den Ball behauptet hat, das zeigt schon eine gewisse spielerische Klasse! Ja und sein Kopfball, den Hummels gerade noch so von der Linie gekratzt hat, das war schon großes Pech für Halil.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.



2 Spiele noch kein Tor, da habe ich mich erwischt.....

Du schreibst es aber vollkommen richtig. Vielleicht technisch sogar besser als Ama.

Ich habe das Gefühl solche Spieler bringen die Mannschaft richtig weiter.

Gruß Afrigaaner
#
Hyundaii30 schrieb:
Also er hat gestern endlich mal gezeigt wie wichtig schnelligkeit und Beweglichkeit als Stürmer sind.
Und er hat gezeigt warum man als Stürmer nicht unbedingt ein tor schießen muß und trotzdem stark spieln kann.

Wenn ich daran denke das er sich noch steigern wird, kann man nur hoffen das er fit bleibt, dann rockt er hier die Stadien.




Sehe ich genauso und habe es auch schon im Notenthread niedergeschrieben.
Wäre Libero gestern da vorne "rumgerannt" hätten wir das Spiel nicht gewonnen.

Altintop hat gestern gezeigt was bei der Eintracht mit einem Bundesligatauglichen Stürmer und Trainer  möglich ist.

Jetzt muss Schwegler und Korkmaz schnell wieder Fit werden, dann ist diese Saison vieleicht doch noch mehr möglich als alle gedacht haben...
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also er hat gestern endlich mal gezeigt wie wichtig schnelligkeit und Beweglichkeit als Stürmer sind.
Und er hat gezeigt warum man als Stürmer nicht unbedingt ein tor schießen muß und trotzdem stark spieln kann.

Wenn ich daran denke das er sich noch steigern wird, kann man nur hoffen das er fit bleibt, dann rockt er hier die Stadien.




Sehe ich genauso und habe es auch schon im Notenthread niedergeschrieben.
Wäre Libero gestern da vorne "rumgerannt" hätten wir das Spiel nicht gewonnen.

Altintop hat gestern gezeigt was bei der Eintracht mit einem Bundesligatauglichen Stürmer und Trainer  möglich ist.

Jetzt muss Schwegler und Korkmaz schnell wieder Fit werden, dann ist diese Saison vieleicht doch noch mehr möglich als alle gedacht haben...


muss das denn jetzt sein? kann man altintop nicht loben, ohne libero nieder zumachen?
#
das war top gestern. spielerisch ganz große klasse, nur das tor hat noch gefehlt. hoffe hb kann ihn überzeugen hier zu bleiben  
#
mickmuck schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
sotirios005 schrieb:
Halil ist klasse! Wie er heute in Dortmund einmal - umringt von so ca. sechs Borussen - einsam in der Nähe des Mittelkreises den Ball behauptet hat, das zeigt schon eine gewisse spielerische Klasse! Ja und sein Kopfball, den Hummels gerade noch so von der Linie gekratzt hat, das war schon großes Pech für Halil.
Insgesamt traut sich die Mannschaft mit Halil wieder mehr in der Offensive zu, das war heute in Dortmund toll zu besichtigen, sie spielen in etwa so gut, als wäre Ama vorne dabei.


Kopfball?

Er hatte auch ne Kopfballchance, aber das war dann eher kläglich.



war auch vorher ein langer sprint, da hat dann einfach die konzentration gefehlt.


Außerdem war das noch im Lauf gegen die Laufrichtung geköpft. War eigentlich recht gut gemacht, da hat garnicht viel gefehlt.
#
Ich war erst skeptisch bzgl. Altintop ...
hat mich aber gestern überzeugt, er wird uns weiterhelfen und zwar
sofort. Bis jetzt liegt Skibbe zusammen mit Holz und HB sehr gut mit
den Neuverpflichtungen. Weiter so!

Pro Rentenvertrag mit Skibbe!!!
#
Afrigaaner schrieb:
[

Du schreibst es aber vollkommen richtig. Vielleicht technisch sogar besser als Ama.
 


Technisch ist er auf jeden Fall besser als Ama. Ama ist ein Kämpfer und Leader und hat einen wahnsinnigen Instikt.
#
#
Thominsk schrieb:
Das Leben nach dem Transfer: Halil Altintop und die Eintracht

Halil war weltklasse gegen Dortmund!  




Teilen