>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Da kann ich vielen nur zustimmen HA ist eine große Verstärkung!!!
Von Herzen hoffe ich das ER am 06.03.2010 gegen 06 so ein ganz Geiles Tor machen kann!

In Dortmund hat Er schon gezeigt, wie hier auch schon gesagt, selbst ohne eigenes Tor ist Er eine ganz ganz große Verstärkung!

Möge Er von dem Eintrachtsfluch der Verletzungen verschont bleiben und nach Saisonende nur noch Süchtig nach guder Frankforter Luft sein!
#
Ich habe bisher nicht viel von Halil gehalten. Das hat sich aber schlagartig geändert seit ich ihn gegen Köln gesehen habe. Der lauert vorne ständig, ist schnell, hat Zug zum Tor, versucht es auch mal gegen 3-4 Gegenspieler, es sei denn er kann abspielen. Er ist ein großartiger Fußballer, der das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern sucht. Fenin und insb. Ama werden es schwer haben, in die Mannschaft zurückzuommen.
#
quatsch...fenin und ama sind durch und durch eintrachtler...und saugut fußball spielen können die auch noch....ich hoffe mal das MS wenn einer der beiden wieder zurückkommt offensiver spielen lässt..

Lg flo
#
Maggo schrieb:
Fenin und insb. Ama werden es schwer haben, in die Mannschaft zurückzuommen.


Hoffentlich finden Fenin und Ama überhaupt noch den Weg in die Mannschaft. Insbesondere bei Ama mit seinem Knie... man weiß es net. Und ob Altintop auch nächste Saison hier die Fußballschuhe schnürt ist ja auch nicht sicher.
#
Mich verwundert es doch immer wieder, wie schnell einzelne Spieler hier innerhalb von wenigen Wochen und Monaten abgeschrieben werden. Einerseits wird immer wieder von Vereinstreue geredet, andererseits jemand der gerade sein zweites Spiel im Eintracht-Trikot gemacht hat auf einen imaginären Thron gesetzt. Meine große Hoffnung ist nach wie vor, dass sowohl Fenin als auch Ama zumindest zur kommenden Saison wieder voll loslegen. Gerade letzterer verkörpert mit seinem Kampf, seiner Persönlichkeit und seinem Auftreten das, was wir "Eintracht" nennen.

//Trotzdem freu' auch mich über Halil - imho für ein halbes Jahr ein super Fang.
#
dito...
#
nächste saison bitte einen sturm mit HA und Rosenberg und einer neu entdeckten Perle als Joker. Dann ist auch die Sturmproblematik gelöst.  
#
Mchal schrieb:
nächste saison bitte einen sturm mit HA und Rosenberg und einer neu entdeckten Perle als Joker. Dann ist auch die Sturmproblematik gelöst.  

gut, und Fenin und Amanatidis verkaufen, und die jungen Tosun und Alavarez ab zu den Amateuren?
#
Die Sturmproblematik wird nächste Saison eh gelöst sein:

Ama, Altintop, Fenin, Meier, Alvarez, Tosun, (Soriano)

Wozu noch mehr?
#
Freidenker schrieb:
Die Sturmproblematik wird nächste Saison eh gelöst sein:

Ama, Altintop, Fenin, Meier, Alvarez, Tosun, (Soriano)

Wozu noch mehr?


Zum glück ist ja keiner von denen Verletzungsanfällig.
#
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
nächste saison bitte einen sturm mit HA und Rosenberg und einer neu entdeckten Perle als Joker. Dann ist auch die Sturmproblematik gelöst.  

gut, und Fenin und Amanatidis verkaufen, und die jungen Tosun und Alavarez ab zu den Amateuren?



seh ich auch so die  4 sind eh total überbewertet  
#
testie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
nächste saison bitte einen sturm mit HA und Rosenberg und einer neu entdeckten Perle als Joker. Dann ist auch die Sturmproblematik gelöst.  

gut, und Fenin und Amanatidis verkaufen, und die jungen Tosun und Alavarez ab zu den Amateuren?



seh ich auch so die  4 sind eh total überbewertet  


Wir haben doch Caio.
Da sieht man mal ihr habt überhaupt nichts verstanden.
#
DeWalli schrieb:
testie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
nächste saison bitte einen sturm mit HA und Rosenberg und einer neu entdeckten Perle als Joker. Dann ist auch die Sturmproblematik gelöst.  

gut, und Fenin und Amanatidis verkaufen, und die jungen Tosun und Alavarez ab zu den Amateuren?



seh ich auch so die  4 sind eh total überbewertet  


Wir haben doch Caio.
Da sieht man mal ihr habt überhaupt nichts verstanden.


#
gegen Köln ist  HA  am voll vorbei gerutscht um das Tor zu machen!

Gegen Dortmund wurde der Ball von einem Gegenspieler in letzter sekunde auf der Linie geklärt!


Leute denkt doch mal nach was kommt denn dann am sonntag.............
genau dass erste Tor für Halil Altintop    
#
DeWalli schrieb:
testie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mchal schrieb:
nächste saison bitte einen sturm mit HA und Rosenberg und einer neu entdeckten Perle als Joker. Dann ist auch die Sturmproblematik gelöst.  

gut, und Fenin und Amanatidis verkaufen, und die jungen Tosun und Alavarez ab zu den Amateuren?



seh ich auch so die  4 sind eh total überbewertet  


Wir haben doch Caio.
Da sieht man mal ihr habt überhaupt nichts verstanden.


Komm, streu doch noch einen Funken Funkel ein. Oh sorry, war ja nur ironisch von Dir gemeint. Dann ich auch ironisch!  

Ach Bürschchen.  
#
Ehrlich gesagt kannst Du Ironie aber net besonders gut.
#
Altintop war schon immer ein klasse Spieler, irgendwie auf Schalke hat man das wohl nicht ganz so gesehen und auch mm nach falsch positioniert. Er muss von der Mitte kommen. Bei Dortmund hat man gesehen, dass auch wenn er kein Tor geschossen hat an allen - vor allem am letzten Tor beteiligt war. Hat die ganze Kette da vorne aufgerissen-ist immens agil und gibt nicht auf. Alleine wenn sein Einsatz dazu beigetragen hat gegen Dortmund nach so 19 Jahren zu gewinnen (und das war er meiner Meinung nach) war es Wert ihn nach Frankfurt zu holen. Auch Klopp hat ja gesagt bei der PK das Altintop da vorne immense Probleme gemacht hat (obgleich er Hamit gesagt - vielleicht hat Dortmund deshalb verloren - die dachten die spilen gegen Bayern). Hoffe er bleibt laenger. Ist keiner der nur nach dem Geld schaut, sonst haette er bei Schalke seine Zeit absitzten oder in die Türkei wechseln können. Hinter den Altintops sind vor allem Fener und Gala seit Jahren interessiert und haetten dort sicherlich auch als Nationalspieler einen Stammplatz. Wenn er sich in Frankfurt wohl fühlt und das Vertrauen von Skibbe erhaelt, glaube ich schon das er bleibt.
#
Sushi07 schrieb:
. Ist keiner der nur nach dem Geld schaut, sonst haette er bei Schalke seine Zeit absitzten oder in die Türkei wechseln können. Hinter den Altintops sind vor allem Fener und Gala seit Jahren interessiert und haetten dort sicherlich auch als Nationalspieler einen Stammplatz. Wenn er sich in Frankfurt wohl fühlt und das Vertrauen von Skibbe erhaelt, glaube ich schon das er bleibt.


vom auf der Bank sitzen sind so Sachen wie Nationalmannschaft schwer zu erreichen/halten.

Und gibt hoffenltich noch genug Spieler in der Liga die auch noch Freude am Fussball und Training haben wen Sie ausgesorgt haben. Gibt ja nicht nur so Kandidaten wie den Kerle den wir mal verscheuert haben (was für ein Glück)
#
das problem is, das wir magath net so verarschen koennen.
der zahlt net 4 weitere jahre einen teil von dem gehalt :S
#
Sushi07 schrieb:
Altintop war schon immer ein klasse Spieler, irgendwie auf Schalke hat man das wohl nicht ganz so gesehen und auch mm nach falsch positioniert. Er muss von der Mitte kommen. Bei Dortmund hat man gesehen, dass auch wenn er kein Tor geschossen hat an allen - vor allem am letzten Tor beteiligt war. Hat die ganze Kette da vorne aufgerissen-ist immens agil und gibt nicht auf. Alleine wenn sein Einsatz dazu beigetragen hat gegen Dortmund nach so 19 Jahren zu gewinnen (und das war er meiner Meinung nach) war es Wert ihn nach Frankfurt zu holen. Auch Klopp hat ja gesagt bei der PK das Altintop da vorne immense Probleme gemacht hat (obgleich er Hamit gesagt - vielleicht hat Dortmund deshalb verloren - die dachten die spilen gegen Bayern). Hoffe er bleibt laenger. Ist keiner der nur nach dem Geld schaut, sonst haette er bei Schalke seine Zeit absitzten oder in die Türkei wechseln können. Hinter den Altintops sind vor allem Fener und Gala seit Jahren interessiert und haetten dort sicherlich auch als Nationalspieler einen Stammplatz. Wenn er sich in Frankfurt wohl fühlt und das Vertrauen von Skibbe erhaelt, glaube ich schon das er bleibt.


absolut!!!!
hoffe auch,dass er bleibt!
abgesehen vom spielerischen ist er auch so,wie du sagst, ein klasse mensch!
hoffen wir das beste jungs!
er hat uns schon geholfen und wird es auch weiter noch tun!!!


Teilen