>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!


vergess es, da wird nix kommen...ausser Beleidugungen


Richtig. Endlich mal ein Satz ohne Deine hirnrissigen norwegischen Symbole... Wurde auch höchste Zeit, dass Du mal lernst, wie man auch mit einer norwegischen Tastatur auch normales Deutsch schreiben kann...


du bist so krank im Kopp
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Aber eines ist er sicherlich - FIT !!!    


Richtig und unter den fitten war er der beste.  ,-)  


Na ja, wer unter Magath nicht Fit ist der hat schlichtweg das Training verpennt oder kickt bei den Schalker Amateueren...  
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!


vergess es, da wird nix kommen...ausser Beleidugungen


Richtig. Endlich mal ein Satz ohne Deine hirnrissigen norwegischen Symbole... Wurde auch höchste Zeit, dass Du mal lernst, wie man auch mit einer norwegischen Tastatur auch normales Deutsch schreiben kann...


du bist so krank im Kopp


Jo, Du mich auch.
#
her mit ihm :p
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sorry Merkel, aber hier muss ich dir wirklich widersprechen.

Jetzt nenn mir endlich nen Stürmer, der die Qualität eines fitten Ama hat und bezahlbar ist und den wir jetzt kriegen können, weil wir jetzt nen Stürmer brauchen!


vergess es, da wird nix kommen...ausser Beleidugungen


Richtig. Endlich mal ein Satz ohne Deine hirnrissigen norwegischen Symbole... Wurde auch höchste Zeit, dass Du mal lernst, wie man auch mit einer norwegischen Tastatur auch normales Deutsch schreiben kann...


du bist so krank im Kopp


Jo, Du mich auch.


was soll dein Gehetze gegen andere Nationen? Macht es dir Spass so einfaeltig zu erscheinen? Vor allem bin ich nicht mal Norweger, es geht mir also ziemlich am ***** vorbei, was ausgrechnet du gegen die Norweger und wahrscheinlich sonst noch so alles doof findest, was ausserhalb der Grenzen liegt, die du auf der Landkarte mit dem Finger ziehst
#
welche rückennummer bekommt er?

Was hatte Mehdi? Hab ihn zu selten damit gesehen...
#
Zurück zum Thema! Ist ja grauslich hier schon wieder. Da kommt man vor lauter Beleidigungen und persönlichen Angriffen ja gar nicht mehr mit dem Löschen mit.
#
Ich hatte eigentlich nur einen Fakt geschrieben...
#
Naja ist eigentlich auch egal. Mir gehen die ganzen Kleinkriege hier eh dermaßen auf den Zeiger, da sollte ich nicht noch fröhlich mitmischen.

Mitmischen kann aber sicherlich auch Altintop in unserer Mannschaft. Theoretisch
sollte er das Zeug dazu haben und mit Meier und Libero gut vorne drinnen als schnelle Spitze funktionieren.

War das nicht eine elegante Überleitung?
#
Swartzyn schrieb:
Naja ist eigentlich auch egal. Mir gehen die ganzen Kleinkriege hier eh dermaßen auf den Zeiger, da sollte ich nicht noch fröhlich mitmischen.

Mitmischen kann aber sicherlich auch Altintop in unserer Mannschaft. Theoretisch
sollte er das Zeug dazu haben und mit Meier und Libero gut vorne drinnen als schnelle Spitze funktionieren.

War das nicht eine elegante Überleitung?


Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur
#
Ja, das war ein sehr elegante Überleitung wieder hin zum Thema.

Wann soll der Transfer eigentlich bekannt gegeben werden ? Haben wir eine Kaufoption auf den Burschen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, das war ein sehr elegante Überleitung wieder hin zum Thema.

Wann soll der Transfer eigentlich bekannt gegeben werden ? Haben wir eine Kaufoption auf den Burschen ?


Dem sein Vertrag laeuft im Sommer aus. Damit waere ne Kaufoption nicht die geschickteste Wahl.

Høøchsten ein Vorvertragsrecht mit dem Spieler oder wie das auch immer heisst
#
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur
Hmm ja, ist chon chlimm, dann besorg' Dir eben eine neue Tastatur zum chreiben... Wie isses denn gerade in Oslo? Hier in Barcelona wird das Wetter wieder besser.
#
f1r3 schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur
Hmm ja, ist chon chlimm, dann besorg' Dir eben eine neue Tastatur zum chreiben... Wie isses denn gerade in Oslo? Hier in Barcelona wird das Wetter wieder besser.


Verbietet die spanische Tastatur ein s im sch?
Bestaendig kalt ist es
#
bastardoninho schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich finds super. FInde ihn sehr viel besser als den hier ach so sehr geforderten Gekas. Ne Super Verstärkung in meinen Augen, die uns sofort hilft.  


Gekas:   Bundesliga 85 Spiele - 34 Tore
            Nationalmannschaft  43 Spiele - 20 Tore

Altintop:   Bundesliga  180 Spiele - 43 Tore (davon 20 in der FCK - Abstiegssaison)
              Nationalmannschaft  29 Spiele - 8 Tore

Naja, warten wirs mal ab.


Ist von mir ja auch nicht die absolute objektive Bewertung, sondern ich finde ihn schlicht und ergreifend besser. Einfach mein Gefühl.

Und als Fakten könnte man ja zum Beispiel noch aufführen, dass er bis zu dieser Saison 3 Jahre bei Schalke mehr oder weniger Stammspieler war, während Gekas doch recht schnell bei Leverkusen nicht mehr zum Zug kam.

In Altintops Bundesliga Karriere stehen auch 20 Torvorlagen gegenüber 8 von Gekas. Gekas wird im Mai 30, Altintop ist gerade 27 geworden.

Sind einfach Punkte, warum ich aus meinem rein subjektiven Empfinden von Altintop mehr halte als von Gekas.
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, das war ein sehr elegante Überleitung wieder hin zum Thema.

Wann soll der Transfer eigentlich bekannt gegeben werden ? Haben wir eine Kaufoption auf den Burschen ?


Dem sein Vertrag laeuft im Sommer aus. Damit waere ne Kaufoption nicht die geschickteste Wahl.

Høøchsten ein Vorvertragsrecht mit dem Spieler oder wie das auch immer heisst

Ja, wahrscheinlich eine einseitige Option auf einen längerfristen Vertrag.
Eine kleine Ablöse wird ja wohl laut FR auch fällig
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, das war ein sehr elegante Überleitung wieder hin zum Thema.

Wann soll der Transfer eigentlich bekannt gegeben werden ? Haben wir eine Kaufoption auf den Burschen ?


Dem sein Vertrag laeuft im Sommer aus. Damit waere ne Kaufoption nicht die geschickteste Wahl.

Høøchsten ein Vorvertragsrecht mit dem Spieler oder wie das auch immer heisst


Okay. Na dann is gut.
#
By the way, hätte ich die Wahl zwischen Altintop und Gekas, würde ich mich für Altintop entscheiden. Gekas ist doch nix weiter als eine Stolperstürmer.
#
Ich würde mich freuen. Ich würde mir sogar mein Trikot beflocken lassen. Find den Mann super ^^ und denke der braucht mal son Mittelklasseverein um wieder auf die Spur zu kommen.

An alle Nörgler:  
#
Max_Merkel schrieb:
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, das war ein sehr elegante Überleitung wieder hin zum Thema.

Wann soll der Transfer eigentlich bekannt gegeben werden ? Haben wir eine Kaufoption auf den Burschen ?


Dem sein Vertrag laeuft im Sommer aus. Damit waere ne Kaufoption nicht die geschickteste Wahl.

Høøchsten ein Vorvertragsrecht mit dem Spieler oder wie das auch immer heisst


Okay. Na dann is gut.



das ist deshalb wahrscheinlich auch einer der derzeit am wenigsten riskanten Transfers...

....so kenne wir doch unseren HB


Teilen