>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Also das wäre eine tolle Verpflichtung.
Gestern habe ich noch im Thread zu Altintop und Asamoah geschrieben,
das wir uns wohl beide abschminken können, weil Hannover sich noch nichtmal
Asamoah leisten konnte.

Toll das ich mich geirrt habe. Hatte sehr auf Altintop gehofft und nicht auf irgendeinen unbekannten.

Und das er unter Magath trainiert hat, sehe ich sogar von Vorteil  für uns.
Altintop wird mehr als fit sein.

Und die Konditionen sind auch klasse.
HB weiß eben wie man es macht.

Aber es mußte ja auch was nach Schweglers Ausfall passieren
#
Wen man so den Transfermarkt überfliegt, wohl einer der besseren Alternativen zur Winterpause.

Hat trainiert, hat auch mal gespielt .... immerhin mehr als man von manch anderen Kandidaten erwarten kann. Naja und wen es eine Leihe mit Kaufoption wird, dann ist das Risiko angemessen. Denke beschweren kann man sich dann nicht. Schlimmer als die Leihe aus dem letzten Winter kann es nicht werden.
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber es mußte ja auch was nach Schweglers Ausfall passieren



Was hat das damit zu tun?
Ich denke Altintop war auch schon vor Schwegler ein Thema.

Altintop hat im Abstiegsjahr von Kaiserslautern überragend gespielt,
in Schalke kam er leider,wohl auch systembedingt leider nicht so zum Zuge.

Aber nachdem ich bei meiner Euphorie mit den Transfers von Mehdi und Teber ziemlich auf den ***** gefallen bin,
lass ich mich dieses Mal überraschen,falls es klappen sollte.
#
debrudervombabba schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Aber es mußte ja auch was nach Schweglers Ausfall passieren



Was hat das damit zu tun?
Ich denke Altintop war auch schon vor Schwegler ein Thema.

Altintop hat im Abstiegsjahr von Kaiserslautern überragend gespielt,
in Schalke kam er leider,wohl auch systembedingt leider nicht so zum Zuge.

Aber nachdem ich bei meiner Euphorie mit den Transfers von Mehdi und Teber ziemlich auf den ***** gefallen bin,
lass ich mich dieses Mal überraschen,falls es klappen sollte.



Naja bis jetzt ging es mir mit Teber auch so.
Allerdings kann das vielleicht noch was werden.
Schwegler hat nicht direkt was damit zu tun.
Sehe es halt so.
Mit Schwegler sind wir stärker und da er ausfällt , mußten wir die neue Schwachstelle dadurch verbessern in dem wir eine andere Schwachstelle
beseitigen.
Sonst fallen wir in ein loch.
#
Wenn man sich das Video so anguckt geht Altintop immer genau da hin, wo uns momentan fast immer einer fehlt. Ganz vorne zum Anspielen für Ochs bei schnellen Kontern !!!

Das kann richtig gut passen !!!

Wollte mich zwar nach Inamoto nie wieder von YouTube Videos blanden lassen. Aber Altintop KÖNNTE wirklich richtig gut in unsere Mannschaft und zur Taktik passen !!!

Hoffentlich klappt es wirklich !!!
#
..klappt es, freue ich mich auf Altintop, denn der hat schon gezeigt, dass er es kann.

Bei Teber, sorry, als der im Sommer kam, hatte er mit 28 Jahren 50 Bundesligaspiele gemacht - warum sollte der ein Heilsbringer sein? Jeder Eintrachtler aus dem Aufstiegsjahr hatte zu diesem Zeitpunkt mehr abgerissen (Spiele und Bänder :o) ). Ernsthaft, Teber hat in der Regionalliga Hoffheim als Kaptiän nach oben geführt, in der zweiten Liga schon weniger Einsätze gehabt und im Erstligajahr 23 Einsätze wovon er 2 Spiele durchgespielt hat...

Mehdi, ja, war wohl ein Missverständnis. Hatte vielleicht auch das Problem, dass wir mit Ochs einen ähnlichen Spieler in ähnlichen Aktionen haben, der absolut den Vorzug bekommen hat.

Altintop - wäre und wird gut!
#
Reativ schrieb:
Na ja Leute. Es tut mir leid, aber da bin ich nicht so optimistisch wie ihr. Die Ziegenschänder kaufen beim Manchester United ein, und wir kaufen einen Schalke-Reservist, der schon lange nicht mehr gut ist. Tja...


Herr Skibbe hat einen "gestandenen" Spieler gewünscht der uns weiterhelfen kann, und den hat er mit Altintop (so es denn klappt) bekommen. Köln hat ein Talent geliehen, also was soll dieser vergleich?
#
Reativ schrieb:
Na ja Leute. Es tut mir leid, aber da bin ich nicht so optimistisch wie ihr. Die Ziegenschänder kaufen beim Manchester United ein, und wir kaufen einen Schalke-Reservist, der schon lange nicht mehr gut ist. Tja...

Oh wie toll. Ein Reservist, der dort keine Chance hatte und die Bundesliga nicht kennt. Mit dem (und den Krachern Poldiwerden und Maniche) werden die ihren Vorsprung auf uns noch weiter ausbauen und Meister werden. Und das völlig ohne Schulden zu machen oder sich gar völlig zu überschulden...

Vorm Posten mal das Hirn einzuschalten würde dem einen oder anderen sicher nicht schaden...
#
Wenn hier noch einer schreibt, dass Altintop so gut wie nie verletzt ist, raste ich aus! Ich hacke die Seite oder lösche am besten direkt das ganze Internet...

Man muss doch sowas nicht noch provozieren...

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn hier noch einer schreibt, dass Altintop so gut wie nie verletzt ist, raste ich aus! Ich hacke die Seite oder lösche am besten direkt das ganze Internet...

Man muss doch sowas nicht noch provozieren...

 
Es stimmt halt auch gar nicht.
Wiki schrieb:
Während der Länderspielpause nach dem 26. Spieltag musste Altıntop seine Teilnahme an einem Spiel der türkischen Nationalmannschaft absagen, für Schalke stand er dagegen bei jedem Pflichtspiel im Kader. Nach dem letzten Spieltag unterzog er sich einer Leistenoperation. Er hatte den Eingriff wegen der vielen nicht einsatzfähigen Spieler im Schalker Kader immer wieder hinausgezögert, obwohl seine Verletzung ihn behinderte.


#
wow, wäre klasse.
Ich denke HB hat nur gewartet, was mit Fenin wird, da der nicht zum Training kam, bzw. nicht voll einsteigen kann, musste er was machen. Klasse.

So und nun noch mal beim VFB anfragen, ob man Hitzelsperger nicht für kleines Geld bekommen kann.

Und schwups haben wir unsere Deals für den Sommer schon jetzt getätigt.

Schaun wir mal was der Tag bringt.....

Grüße Bluerider
#
Schieß mir einen Arm ab, wie geil....!!!!    
#
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur [/quote]

übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?
#
Hatten wir seit Yeboah eigentlich einen Spieler, der schonmal 20 Tore in einer Saison schoss?
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn hier noch einer schreibt, dass Altintop so gut wie nie verletzt ist, raste ich aus! Ich hacke die Seite oder lösche am besten direkt das ganze Internet...

Man muss doch sowas nicht noch provozieren...

 
Es stimmt halt auch gar nicht.
Wiki schrieb:
Während der Länderspielpause nach dem 26. Spieltag musste Altıntop seine Teilnahme an einem Spiel der türkischen Nationalmannschaft absagen, für Schalke stand er dagegen bei jedem Pflichtspiel im Kader. Nach dem letzten Spieltag unterzog er sich einer Leistenoperation. Er hatte den Eingriff wegen der vielen nicht einsatzfähigen Spieler im Schalker Kader immer wieder hinausgezögert, obwohl seine Verletzung ihn behinderte.




Danke für das Update Y81. Lets hope for the best.
#
geile sache ...und wir sind bei NTV in den Sportnews ...ich fände es wohl die beste lösung...von allen....sind wir mal ehrlich haben wir in diesem winter gut eingekauft ...für nix wenn halil kommt und wir sind mehdi los...

weiß eigtl.jemand was aus Albert S. geworden ist^^
#
best_messi schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur


übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?


Mehdüüüü klang immer aehnlich. Kennst du ausserdem nicht Prüll, Rüss und unseren Brasilianer Chrüs?
#
Partystimmung schrieb:
best_messi schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur


übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?


Mehdüüüü klang immer aehnlich. Kennst du ausserdem nicht Prüll, Rüss und unseren Brasilianer Chrüs?


haha stimmt... doch kenn ich,
aber ich hoffe du kennst auch hr. skübbe
#
Partystimmung schrieb:
best_messi schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur


übertreiben brauchst du nicht!

sag mir wer außer Ümit noch ein ü hat?


Mehdüüüü klang immer aehnlich. Kennst du ausserdem nicht Prüll, Rüss und unseren Brasilianer Chrüs?


jaja mit dem Trainer Skübbe und Manager Brüchhügen. Dazu noch Ümütidis wieder fit und wir freuen uns alle  
#
Hat jemand ne Ahnung, wie zügig das mit der Spielberechtigung klappen könnte, wenn er vielleicht schon heute unterschreibt? Ich schiele da schon auf das Samstag-Spiel gegen die Gehörnten vom Rhein...


Teilen