>

Trikot

#
Nach Auskunft des Eintracht Fan-Store am Riederwald wird das neue Heimtrikot (rot) voraussichtlich zum letzten Heimspiel gegen Wacker Burghausen an den Fan-Mobilen käuflich erhältlich sein.

Das neue Auswärtstrikot (schwarz) soll dann drei Wochen später ebenfalls auf seine Käufer warten. Das bisherige Auswärtstrikot (weiss) wird in der kommenden Saison das bisherige blaue Trikot als drittes Trikot ersetzen und im Wechsel mit dem schwarzen Trikot getragen.

quelle :sge4ever
#

niemiec schrieb:
Das neue Auswärtstrikot (schwarz) soll dann drei Wochen später ebenfalls auf seine Käufer warten. Das bisherige Auswärtstrikot (weiss) wird in der kommenden Saison das bisherige blaue Trikot als drittes Trikot ersetzen und im Wechsel mit dem schwarzen Trikot getragen.

Ist okay so.

Gottseidank nie mehr in blau.
#

schusch schrieb:
[quote]

Gottseidank nie mehr  blau.

des wolle mer doch net hoffe
#
#
Na, das ist doch mal ne Auskunft!
#
Das werde ich mir dann gleich mal untern Nagel reißen...
Gefällt mir...
#
Ich werd mir das schwarze holen.....
#
Da denk ich auch grade drüber nach...vielleicht aber auch beide...ich muß es vor mir sehen!  
#

miep0202 schrieb:
Da denk ich auch grade drüber nach...vielleicht aber auch beide...ich muß es vor mir sehen!  

Gibt’s das überhaupt in deiner Größe?

*duckundweg*  
#

#
Das wird wirklich ne schwere Wahl...Rot oder Schwarz *grübel*

Am liebsten auch beide aber es wird wohl doch nur eines werden, tendiere zu Schwarz.

Eins steht jedoch fest: Auf dem Rücken wird die 11 Cha stehen
#
Irgendwie gefällt mir das Schwarze noch besser...aber das dürfte im Sommer ganz schön unbequem werden.  
#
Also ich werde nie den Fehler machen und mir einen Spielernamen hinten draufflocken lassen.
Am Ende wechselt der zu den Oxxen und ich kann das Ding wegschmeißen !!!
#

hurx0815 schrieb:

miep0202 schrieb:

Gibt’s das überhaupt in deiner Größe?

*duckundweg*  

Alt-Herren-Edition
#

Graefle schrieb:
Also ich werde nie den Fehler machen und mir einen Spielernamen hinten draufflocken lassen.
Am Ende wechselt der zu den Oxxen und ich kann das Ding wegschmeißen !!!

Oha das ist wahr....muss ich mir wohl doch noch mal überlegen mit dem Flock
Wobei ich net glaube , dass Cha so bescheuert wäre zu den Oxxen zu wechseln *lol*
#
Bei mir gibts nur "Gräfle" und die "10".

Is nur immer doof, wenn das ganze Stadion "alle auf die 10" brüllen.
#

Hawkins schrieb:
Wobei ich net glaube , dass Cha so bescheuert wäre zu den Oxxen zu wechseln *lol*

Eher wechselt ein Uwe Bein zu den Oxxenbacher! Uuuupps...
#

Graefle schrieb:

*lol*
Glaub ich gern Träger der Spielmacher-Nummer müssen eben leiden. Ob se nu auf dem Feld stehen oder auf der Tribüne sitzen *g*
#

Graefle schrieb:

Und was machst du, wenn der zu den Oxxen wechselt ?
#

hurx0815 schrieb:

Hawkins schrieb:

Eher wechselt ein Uwe Bein zu den Oxxenbacher! Uuuupps...

Das stärkt die Theorie , dass alle Grossen mal ne schwache Minute haben können

Teilen