Hawkins schrieb: Das wird wirklich ne schwere Wahl...Rot oder Schwarz *grübel*
Am liebsten auch beide aber es wird wohl doch nur eines werden, tendiere zu Schwarz.
Sehe ich auch so, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich habe die ganze Zeit zu schwarz tendiert, aber irgendwie sieht rot ja auch gut aus. Schwierig, schwierig... Mit Spielernamen bin ich in Zukunft auch vorsichtig...
KronbergerAdler schrieb: Kann man eigentlich so einen Schriftzug wieder "entflocken und dann "neu beflocken"?
Gute Frage... Ich hab' nur schon manchmal gesehen, dass ein Stoffstreifen in der Trikot-Farbe über den Spielernamen genäht worden war. Nach Guié-Miens unrühmlichem Abgang ist mir das häufiger begegnet *g*
KronbergerAdler schrieb: Kann man eigentlich so einen Schriftzug wieder "entflocken und dann "neu beflocken"?
Gute Frage... Ich hab' nur schon manchmal gesehen, dass ein Stoffstreifen in der Trikot-Farbe über den Spielernamen genäht worden war. Nach Guié-Miens unrühmlichem Abgang ist mir das häufiger begegnet *g*
Dann hau ich dem sowas von in die Fresse !!!!
Jawohl, immer druff....
wenn ich dich eingedampft habe, brauchste nur das Mini-Trikot fürs Auto...
....das fehlt mir noch, bei meiner Eintrachtschal-Wimpel-Aufkleber Sammlung fürs Auto.
höchstwahrscheinlich in schwarz
höchstwahrscheinlich mit beflockung
höchstwahrscheinlich mit dem cha
^^
swws
wofür brauchst du denn das trikot?
dein öberkörper beschafft dir sehr viel platz im block,und sieht zudem noch sehr "interessant"aus...
**grumel**
**Mal schnell Deinen Pfleger anruf**
oha...da vermisst einer seinen zimmernachbarn...
Sehe ich auch so, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich habe die ganze Zeit zu schwarz tendiert, aber irgendwie sieht rot ja auch gut aus. Schwierig, schwierig... Mit Spielernamen bin ich in Zukunft auch vorsichtig...
nehm einfach hoffmann...das passt schon...
Eben... Letzte Saison hatte ich - neben meinem Schur-Trikot - noch eins mit Skela und eins mit Amanatidis drauf. So viel dazu... *gg*
"entflocken und dann "neu beflocken"?
oder ausschneiden und anschliessend nachrasieren
Seid doch euer eigener Star!
Also ich find diesen miep ziemlich cool - der spielt bald 40 Jahre hier...
Das find ich sau cool...