sry bin mehr oder weniger noch ein n00b in sachen trikots beim stadion kaufen. hol mir das normalertweise im fanshop. da ich aber gegen burghsn. da bin hab ich mir gedacht hol ich mit doch da eins. hatte bisher nie eine beflockung und wollte fragen ob ich direkt eins beim Stadion mit Cha hintendrauf bekomme (und was das mit beflockung kostet)?
Im Stadion wirst Du es wahrscheinlich nicht it Beflockung bekommen, es sei denn, dass einige vorgefertigte Trikots da sind.
Beflockte Trikot kosten wohl wieder Trikotpreis (wohl knapp 50 €) zzgl. 5 € für Eintracht-Frankfurt Schriftzug, 5 € Spielernamen, 2,50 € je Ziffer und 2,50 € für das verschissene DFL-Logo. Nehme ich jetzt mal einfach so an, wrd aber wohl auch noch nicht ganz feststehen?!
Eben... Letzte Saison hatte ich - neben meinem Schur-Trikot - noch eins mit Skela und eins mit Amanatidis drauf. So viel dazu... *gg*
Also ich hab da auch net viel mehr Glück. Ich hab ebenfalls eines mit Skela drauf und dann noch von Preuss mal nen Trikot geschenkt bekommen. Wobei Preuss ja wieder kommt *lol*
Basaltkopp schrieb: Im Stadion wirst Du es wahrscheinlich nicht it Beflockung bekommen, es sei denn, dass einige vorgefertigte Trikots da sind.
Beflockte Trikot kosten wohl wieder Trikotpreis (wohl knapp 50 €) zzgl. 5 € für Eintracht-Frankfurt Schriftzug, 5 € Spielernamen, 2,50 € je Ziffer und 2,50 € für das verschissene DFL-Logo. Nehme ich jetzt mal einfach so an, wrd aber wohl auch noch nicht ganz feststehen?!
k danke und die beflockung wo kann ich das machen lassen? ich weiß klingt jetzt koimsch aber ich hatte bisher immer trikots ohne ne beflockung.
Basaltkopp schrieb: Im Stadion wirst Du es wahrscheinlich nicht it Beflockung bekommen, es sei denn, dass einige vorgefertigte Trikots da sind.
k danke und die beflockung wo kann ich das machen lassen? ich weiß klingt jetzt koimsch aber ich hatte bisher immer trikots ohne ne beflockung.
Im Fanshop am Riederwald oder im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße
Du hast hier garnix mitzureden - du trägst eh nur ein zerfleddertes Federkleid...
...und dazu noch der irre blick...*schauder*
http://www.naturfotografie-digital.de/show.php?id=GR10/GRMORSCH0649&a=1115540963
Zum Glück bleiben wir ja am Montag davon verschont...
Greetz F.v.
Dr.Ball
Also ich hab da auch net viel mehr Glück. Ich hab ebenfalls eines mit Skela drauf und dann noch von Preuss mal nen Trikot geschenkt bekommen. Wobei Preuss ja wieder kommt *lol*
Im Fanshop am Riederwald oder im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße