>

Gemeinsames Echo....

#
Aber als Trostbreis bekommst du ein Essensgutschein für das neue Oxxenbacher Restaurant am Müllberg.  
#

crusher schrieb:

hurx0815 schrieb:
Ich bin dabei! Alleine wegen den dummen Quizfragen, die sie  bei jeder Übertragung stellen, haben sie es verdient!
Letztens stellten sie die Frage: Welche Schuhgröße hat der Lukas Podolski

A: Größe 43
B: Größe 65

Weiß einer zufällig die Antwort....  

B?

..oder:
"..lautet es Erzgebirge oder Hochgebirge Aue?"

a schmarrn halt
#
Das hört sich doch hier schonmal alles ganz positiv an. Finde wir sollten das dan am Montag einfach mal versuchen. Mal sehen was bei rum kommt.

www.sge-msv.de.vu
#

hurx0815 schrieb:
Ich bin dabei! Alleine wegen den dummen Quizfragen, die sie  bei jeder Übertragung stellen, haben sie es verdient!

Podolski hat Schuhe??
#

miep0202 schrieb:

hurx0815 schrieb:

Podolski hat Schuhe Füße ???

Dr.Ball
#
Hey Bällchen, du hast ja neue pics im Steckbrief. Bist du der Vorwitzige mit dem Trikot?
#

Zebra8 schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Zebra

Dazu müsstet ihr aber auch zu hören sein...

Keine Angst das werden wir! Wir haben hier in Duisburg im Vorverkauf 1400 Karten abgesetzt. Das ist für unser Auswärtspotenzial und ein Montagsspiel schon verdammt viel....und es werden sich noch einige an der Abendkasse eindecken. Gehe also mal von ungefähr 2000 Duisburgern aus und die sollten sohl zu hören sein.

Zu dem Transpa....würden wir wohl auch machen aber leider ist uns alles untersagt so das ihr das übernehmen müsstet!

Na ob das Stimmt?

Trier hatte auch bei uns 2.000 - 3.000 Fans angekündigt am ende waren es grade mal eine Hand voll die man abzählen konnte

FORZA SGE
#

Zebra8 schrieb:
Keine Angst das werden wir! Wir haben hier in Duisburg im Vorverkauf 1400 Karten abgesetzt. Das ist für unser Auswärtspotenzial und ein Montagsspiel schon verdammt viel....

Davon gingen 1000 Karten an die Frankfurter Fans, in der Region Duiseburg...
#
Finde das eine gute Idee, also das Faclubs verschiedener Mannschaften zusammenarbeiten. Aber könnte mir vllt. einer erklären wieso diese Aktion gestartet wird? Nur wegen dem Sport-Quiz, welches weiter unten im Forum angesprochen wird? Wegen schlechten Darstellungen? Bitte um aufklärung oder verweise in andere Threads, danke

Alex
#
Da wirste wohl recht haben....Hoffe auf eurer Seite ziehen die Leute mit wenn was kommt...wäre schade wenn net.

Teilen