>
Profile square

Fan1984

2279

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
80797 Darmstadt
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Jetzt erstmal eine Saison überstehen und dann greifen wir nach den Sternen ;-)

Beruf:
Digital Account Director
Eintracht-Fan seit:
seid ich 7 bin (1991), regelmäßig im Stadion seit 2000
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Eigentlich alle Male in denen ich im Stadion war. Aber auch der grandiose Aufstieg, die live konferenz von Hr1 war absolut spannend, ich hin mit einem freund an zwei Kopfhörern meines handys.wir waren auf einem Medenspiel und konnten so nicht ins Stadion.An dem Tag bin ich um Jahre gealtert ;-). Mit breiter Brust darf ich nun auch den Aufstieg 2005 hinzufügen den ich live im Stadion erleben durfte und bei dem mir leider meine Stimmbändern abhanden gekommen sind. (Jetzt hab ich eben ne leicht veränderte stimme *gg* egal, Aufstieg ist Aufstieg)
Aktueller Lieblingsspieler:
Pröll, Jones und Schur
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Das goldene Dreieck: Jay Jya, Gaudino und Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
7