>

Rostocksturm

#
Ich fände es gut wenn am Samstag Beierle und Frommer spielen würden.Denn der Beierle ist bestimmt richtig heiß darauf seinem Ex-Klub einen reinzusemmeln.Und Frommer finde ich passt einfach besser zu Beierle und glaube dass er einfach momentan in besserer Verfassung ist als Cha,auch wenn Frommer großchancen vergeben hat gegen Leverkusen
#
Beierle ist viel zu lahm fuer auswaerts. Da die SGE wohl die typisch defensiv, Pseudo Konter Taktik an den Tag legen wird. (Erstmal hinten gut stehen und dann den ein oder anderen Konter fahren....)wir er vorne Cha und Jones oder Cha und Frommer spielen lassen. Der Beierle kann mit dem Ball zu weig anfangen. Ist eher jemand fuer zu Hause, wenn er mit vielen Flanken gefuettert werden kann...
#
Ich fände es besser wenn Cha und Frommer wieder starten. Das sah doch am Sonntag in der ersten Halbzeit zumindest bis sie vor dem Torwart waren ganz gut aus. Beierle könnte man dann in der zweiten Halbzeit als Joker einwechseln. Ich glaube auch das er ziemlich heiß sein wird gegen sein ehemaligen Kollegen zu treffen.
#
sehe ich etwas andest. Ich wuerde mit Frommer/
Cha beginnen. Cha hat mich ueberzeugt, als
Einwechslung kommt Beierle in der 60 Min.ca.

Gruss Wolfi47
#
Für mich ist Frommer auswärts immer erste Wahl. Letzte Saison waren die Reutlinger Gurken eine der auswärtsstärksten Mannschaften in der zweiten Liga, weil Frommer bei Kontern einfach saugefährlich ist. Mein Tipp, Willi läßt eh nur eine echte Spitze ran.
#
Seh ich genauso. Wir müssen kontern und das geht sicherlich mit Beierle überhaupt nicht. Wenn er kommt, dann in der letzten Viertelstunde als Joker, wenn wir zurückliegen und Willi alles auf eine Karte setzt.
#
Klar Cha ist ein Stürmer und muss sich an Toren messen lassen, aber jeder der am Sonntag im Stadion war, konte sehen, wie der Räume freigerissen hat, rumgewirbelt hat, viel für den Spielfaufbau getan hat und nur so auch noch kurz nebenbei Frommers Tor vorbereitet hat! Also für mich gehören Cha und Frommer zusammen wie Feuer und Hitze! Und der Jones spielt ja nicht mal mehr Alibi-Fussball, der war meiner Meinung nach am Sonntag klar Leverkusens 12. Mann, daher sollte Willi diesmal dann Beierle bringen, falls Cha wieder die puste ausgehen sollte! Oder wurde er aus anderen Gründen ausgewechselt?

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
Cha wurde ausgewechselt, weil er sich total verausgabt hat. Ich denke, man konnte am Sonntag sehen, welch gewaltiges Potential Cha Junior mitbringt. Gemeinsam mit Frommer hat er sensationell gespielt, wenn man mal von den Torchancen absieht (ich weiß, darf man eigentlich nicht, ein Stürmer wird an Toren gemessen...). An Cha und Frommer führt derzeit kein Weg vorbei!

Tim
#
Gewaltiges Potential? Na ja, übertreiben brauch man's ja auch nicht. Wir haben gesehen, dass er eine Stunde lang sau schnell sein kann, dass er nicht total egoistisch ist und auch mal den Ball zu seinem Stürmerkollegen spielt. Aber das war's für mich auch schon. Immerhin ist er der einzige aus unserem Kader, der letztes Jahr auch schon 1. Liga gespielt hat und dazu auch noch im WM-Halbfinale stand. Und dafür war's sicherlich nicht so überragend, was er geboten hat.
#
Eine objektive Bewertung werden wir zwei kaum hinbekommen. Was mir an Cha gefällt:

- Er ist sehr dynamisch und schell (hat Lucio das eine oder andere Mal schön stehen lassen)
- Er kann gescheite Pässe spielen (siehe Torvorlage)
- Er arbeitet auch nach hinten (ähnlich wie Jones)
- Er läßt sich nicht sofort fallen, wenn ein Gegner in der Nähe ist (wie Beierle manchmal)
- Er dreht sich, im Gegensatz zu Jones und Beierle, sofort auf den Mann zu mit Ball und sucht den Zweikampf, was i.d.R. nicht so oft abgepfiffen wird wie das rückwärts in den Mann reinlaufen wie bei Jones und Beierle

Was schlecht ist (bisher): Ihm fehlt noch ein wenig der Torriecher des Herrn Papa...

Tim
#
Wenn Cha die zwei großen chancen verwertet hätte, dann wäre er jetzt der neue Torboah. Ebenso wie Frommer . . . da könnt ich wetten . . .
Ich fand Cha gut ! Von den Bielefelder Zeiten her hatte ich ihn um einiges schlechter eingestuft, aber so war ich mit seiner Leistung wirklich zufrieden . . . bis auf den Abschluss.
#
Ich seh in ihm (bis jetzt) einen neuen Chen Yang. Der konnte auch den allermeisten Gegenspielern weglaufen. Und kam er dann in die Nähe des Tores hat er dann wie ein Bekloppter draufgebolzt. Mit etwas Glück hat er den Torwart mit Ball ins Tor geschossen. Dass er jedoch nicht immer Glück hatte, kann man daran erkennen, dass er zum Synonym für Chancentod wurde.

Trotzdem lasse ich mich sehr sehr gerne eines besseren belehren und wenn er in dieser Saison 10 Tore selbst macht und 10 für Frommer oder Jones auflegt, gebe ich auch gerne zu, dass ich ihn am Anfang falsch eingeschätzt habe.
#
Du kannst doch nicht so über unseren koreanischen Kracher,äh entschuldigung, meinte Judo-Furz sprechen.
#
chen yang war die größte zweikampftucke die ich je erlebt habe, der cha ist ein schrank und kann sich da sehr gut behaupten. aber vor dem tor ist er leider nicht cool - mal sehen ob er sich da noch beruhigen kann
#
Ist euch eigentlich klar, dass Beierle der schlechteste Spieler ist, den wir je hatten? Diese NULL!!!!!!!
Ich würde dann schon eher Ekström bringen!
#
Der ganze Sturm is überhaupt krass kacke . . . die können alle gar nix . . . und überhaupt : ganze Mannschaft kacke . . . Trainer kann auch nix und überhaupt . . . scheisenetnedu !


 



#
und das neue stadion wird auch total mies
#
Genau, eigentlich ist doch alles was mit der Eintracht zu tun hat Scheiße.
Warum fahr ich eigentlich ins Stadion?
Warum habe ich so viele Fan-Artikel?
Warum lese ich jeden Scheiß über die Eintracht?

Ach ja, ich liebe diesen Verein!!

Genau!!

MfG glws
#
Richtig Scheiße sind auch die Fans, besonders glws, maddinsche und ich

BK
#


Teilen