Heidiho! Ich habe jetzt auch Mal eine Frage.: Und zwar: Kann mir einer sagen, wann die Parklpätze in Frankfurt genau aufmachen??? Mir geht es dadrum: Beim Spiel gegen Burghausen ist ja die Hölle los, und da wir anderthalb Std. mit dem Auto nach Frankfurt brauchen wollen wir dementsprechend früh dasein.
hurx0815 schrieb: Durch den Neubau [big]Waldstadion[/big] wurden doch auch die Parkplätze verlegt oder???
Ich glaube, das Gleisdreieck bleibt das Gleisdreieck, wenn es nicht aus Werbzwecken und um den Namen "Eintracht Frankfurt" in Deutschland zu promoten in "Deutsche Bahn"-Meeting Point umbenannt wird.
Ich habe jetzt auch Mal eine Frage.:
Und zwar: Kann mir einer sagen, wann die Parklpätze in Frankfurt genau aufmachen???
Mir geht es dadrum:
Beim Spiel gegen Burghausen ist ja die Hölle los, und da wir anderthalb Std. mit dem Auto nach Frankfurt brauchen wollen wir dementsprechend früh dasein.
Ich hoffe es kann mir einer Helfen!
Gruß Marco
Also ich bin meist 2 bis 3 Stunden vorher da und das reicht vollkommen aus
FORZA SGE
peter
Weil du sicher gehen willst das sich hier nix geändert hat.
so wirds wirds wohl sein
peter
Ich glaube, das Gleisdreieck bleibt das Gleisdreieck, wenn es nicht aus Werbzwecken und um den Namen "Eintracht Frankfurt" in Deutschland zu promoten in "Deutsche Bahn"-Meeting Point umbenannt wird.