>

Oliver Forster

#
ist auffällig häufig Kommentator bei den Eintracht-Spielen auf Premiere? Ob er Fan ist? Gleiches gilt für Tom Bexer, doch der ist fast immer bei den Spielen der Gladbacher zu hören.
Rein stimmlich klingt Forster ein wenig wie Marcel Reif. Was haltet ihr von ihm?
Ich sage euch - morgen kommentiert er wieder und ich bin mit meinen Schülern auf Klassnefahrt, es ist zum Heulen - das Spiel des Jahres und Kurti kann nicht
#
Sorry, der Mann heißt natürlich Tom Beyer - der ist auch gar nicht mal so schlecht - finde ich jedenfalls
#
Na nu guck, deine  Schüler wollen ja eigentlich auch nicht -> http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10896175  

Folgendes: er simuliert nen doppelten Schien- und Wadenbeinbruch und du, als selbstverständlich fürsorglicher Lehrkörper begleitest ihn dann zum (Stadion-)Arzt ... Wo ein Wille ist...
Stellt euch halt nicht alle so an
#
Der Oliver Forster ist doch auch ein Hesse, oder?
Der hat doch jahrelang bei FFH die Sportmoderation gemacht.
#

KurtMasur schrieb:
ist auffällig häufig Kommentator bei den Eintracht-Spielen auf Premiere? Ob er Fan ist? Gleiches gilt für Tom Bexer, doch der ist fast immer bei den Spielen der Gladbacher zu hören.
Rein stimmlich klingt Forster ein wenig wie Marcel Reif. Was haltet ihr von ihm?
Ich sage euch - morgen kommentiert er wieder und ich bin mit meinen Schülern auf Klassnefahrt, es ist zum Heulen - das Spiel des Jahres und Kurti kann nicht



Oliver Forter hat früher die Eintracht-Hotline gemacht (habe da bevor ich Internet hatte seeehhhhrrr oft angerufen). Auch auf Bundesliga.de hat er füher alle Eintrachtspiele kommentiert. Denke schon, daß er Fan ist, er ist auf jeden Fall bei Bundesliga.de immer sehr mit der Eintracht mitgegangen und auch bei der Hotline hatte ich das Gefühl, daß ihm wirklich was an der Eintracht liegt.
#
Hat jemand mal ein Bild von ihm???
Ich finde ihn sehr sympathisch und ich sage euch - wenn er morgen kommentiert - dann gewinnen wir auch!
#