>

kennt ihr noch von früher..

#
...das gute alte yps-heft?

das waren noch zeiten...vor allem die gimmicks...wer hatte als yps-fan nicht die guten,alten urzeitkrebese?

http://www.ypsfanpage.de/gimmicks/krebse.php

meine (falls sie noch leben)schwimmen seit 1990 in der kanalisation von neu-isenburg.

ach,war das toll damals...
#

chaoz78 schrieb:
meine (falls sie noch leben)schwimmen seit 1990 in der kanalisation von neu-isenburg.
Dei hatte ich auch....Gott hab sie seelig....
#
und ich lebe schon seid Jahren von denen...
#
Haha, ich hatte die Dinger auch

... oder diese mexikanischen Würmer, die in einer Bohne waren und gehüpft sind ???

Hmm, die sollten im nächsten Stadionheft als Gimmick dabeiliegen "...hey,hey, wer nicht hüpft ist Offenbacher ..."
#

Koi schrieb:
und ich lebe schon seid Jahren voR denen...

man,biste älter als der miep?
#
Gibts eigentlich noch YPS?
#
Ich kann mich sogar noch an diese "Brausetabletten-Rakete" erinnern, welche man mit diesen Tabs, die eigentlich zum Reinigen von Zahnspangen oder von Gebissen da sind, betrieb.

Leider waren meine, ja, ich hatte eine Zahnspange, in kürzester Zeit verbraucht (die waren auch net billig!) und da hab ich gedacht:"Schnell zu Opa und Opa und die Kukident abgreifen".

Was für eine Szene als meine Oma dann meinte es sei genug, sie bräuchten die Dinger ja, um Ihr Gebiss reinigen zu können und ich könne doch nicht den ganzen Tag meine Rakete damit betreiben....

Kein Gespür eben für den jungen Forscherdrang....
#

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
und ich lebe schon seid Jahren voR denen...

man,biste älter als der miep?

Hey chaoz, ich dachte du wolltest ans GD kommen?!

Teilen