>

Wer schafft mehr...?

#
Hier ist mal ne Seite mit nem Logiktest. Musste ich mir gestern mal antun. Hab 25 von 30 richtig

http://de.tickle.com/inv.html?inv=6702585206120348850

"Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).

Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen anderen Menschen gelingt es nicht, die dem Problem zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen. Nicht so bei Ihnen: Während andere bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick verlieren, halten Sie mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen."

Laut Intelligenztest bin ich mit `nem IQ von 127 sogar ein "weiser Philosph"

"Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen."

http://de.tickle.com/inv.html?inv=4844372015664432728

...und was kann ich mir nun davon kaufen?
#
Oh Mann.
Für sowas hast Du vor so einem wichtigen Spiel Nerven ???
#
Nur weil ich gestern Nacht nicht schlafen konnte
#
die ersten 1 1/2 seiten hab ich noch gemacht, dann hat ich kein nerv mehr
trotzdem 17 richtige und besser als 77% der leutz im durchschnitt
#
wie gesagt, habs gestern auch nur gemacht, weil ich nicht pennen konnte *gg* ansonsten wär`s mir wahrscheinlich auch zu blöd gewesen
#
Marco, Sie haben 23 von 30 Fragen richtig beantwortet!

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 91. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 90 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).

Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr sprachlich-mathematisches Verständnis besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf außergewöhnlich hohe Fähigkeiten in der Erkennung numerischer Zusammenhänge in Wort und Schrift sowie damit verbundener Problemstellungen hin. Ihre Kompetenz ist besonders überragend in der Umsetzung von Worten in Zahlen. Dies ist äußerst hilfreich bei der Bewältigung ganz alltäglicher Probleme. Wenn eine akkurate Lösung zu einer eher vagen Angelegenheit ausdiskutiert wird, so sind Sie, eher als andere Menschen, in der Lage zu einer eindeutigen Antwort zu gelangen, auch wenn viele irrelevante Details dies häufig erschweren.
#
Und da soll mal jemand sagen, wir wären blöd
#

Basaltkopp schrieb:
Marco, Sie haben 23 von 30 Fragen richtig beantwortet!

Angeber !!!

Gibs zu, Du hast die Zahlen manipuliert....

Du Du Du IQ-Hoyzer !!!!

#
Moritz, Ihr Intelligenzquotient ist 129
Analytischer Mathematiker

* Empfehlen
     Sie diesen Test einem Freund
   * Zeigen
     Sie einem Freund Ihr Testergebnis
   * Erraten
     Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!

Moritz, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

PS: Ich bin 16

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

Alles andere wäre von dir auch ne Enttäuschung gewesen....musst deinem Nick ja alle Ehre machen
#

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

Alles andere wäre von dir auch ne Enttäuschung gewesen....musst deinem Nick ja alle Ehre machen
#
Jane ist klar:

Meine Zeugnissnoten:

Mathe: 4
Physik: 5
Chemie 4

Also Mathematik ist nicht so meine Stärke

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Jane ist klar:

Meine Zeugnissnoten:

Mathe: 4
Physik: 5
Chemie 4

Also Mathematik ist nicht so meine Stärke

Dr.Ball

gut geraten?
#
Bist halt ganz eindeutig unterfordert in der Schule! Mir gings nicht anders...Hab mein Abi auch nur mit 3,4 gemacht

Teilen