Juuhuuuuuuu, vielen Dank, yeboahszeuge!! Bin nun auch in Frankfurt dabei bei Deutschland gegen Australien *mireinLochindenBauchfreue*. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=209[/img]
maxwell81 schrieb: Leider kann man immer nur ein Ticket bestellen. Ich trau mich doch nicht allein
dann musst du eine höhere kategorie wählen. bei mir war es eben so, dass man für kategorie 1 und 2 bis zu vier karten bestellen konnte, für die kategorien 3 und 4 aber nur eine karte. viel glück!
so, dank YZ und liani habe ich eben auch noch Argentinien - Deutschland in der Kat.1 je zwei mal bestellt und auch verbindlich bestätigt bekommen. YZ bekommt heute Abend eine Knusperstange wenn er es zu mir hoch schafft, Liani hoffentlich auch mal in ferner Zukunft....
na ja, ich habe das Frankfurt Ticket inclusive Endspiel und auch noch keine Karten. Aber eben bei den Buchungen haben sie geschrieben, 2-3 Wochen vor den Spielen werden die Karten verschickt!
Mal ne Frage...ein Kumpel hat sich Karten geholt,ist aber auf Klassenfahrt und hat gefragt ob ich die will.Aber die sind doch nicht übertragbar oder?Oder ist das nur bei der WM so?
maxwell81 schrieb: Leider kann man immer nur ein Ticket bestellen. Ich trau mich doch nicht allein
dann musst du eine höhere kategorie wählen. bei mir war es eben so, dass man für kategorie 1 und 2 bis zu vier karten bestellen konnte, für die kategorien 3 und 4 aber nur eine karte. viel glück!
Hmm...darf ich ehrlich sein: 80 Mark für ein Ticket bei dem deutschen Gekicke. Da geh ich lieber 20 mal in die Mensa. Egal, hab schon vor Wochen meine (billigen) Tickets für Griechenland - Mexiko bestellt, da spielt Ouzo gegen Tequila - hoffentlich auch auf den Tribünen
Hmm...darf ich ehrlich sein: 80 Mark für ein Ticket bei dem deutschen Gekicke. Da geh ich lieber 20 mal in die Mensa. Egal, hab schon vor Wochen meine (billigen) Tickets für Griechenland - Mexiko bestellt, da spielt Ouzo gegen Tequila - hoffentlich auch auf den Tribünen
naja, ist geschmackssache....mir ist es das sehr wohl wert, da ich sicher nicht so oft die gelegenheit haben werde, die deutsche nationalmannschaft in "unserem" stadion zu sehen,
lol, und das mit der mensa kann nur einer sagen, der nicht am campus bockenheim studiert.
hab für deutschland australien eine bestellt... kann ich auch mehrmals eine karte auf meinen namen bestellen? weil in meiner kategorie kann man nur eine bestellen...
Nachdem Karten gegen Australien und das Finale in Frankfurt schon im Safe liegen, habe ich mir gleich noch 4 Tickets für den Klassiker gegen Argentinien in Nürnberg besorgt!
http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/TINFO.dll?fun=tdetaila&affiliate=ccd&doc=start_einzel&key=137120
Artikel Stückpreis Anzahl Gesamt
SPIEL 5 - GRUPPE A: TUNESIEN - DEUTSCHLAND
50,00 EUR 2 100,00
Platzkategorie: Sitzplatz Kategorie
Danke lieber YZ. Das ist eben aus Deinem fred geworden. Jetzt fahren wir eben auch nach Köln.
Aber meine Karten für Frankfurt habe ich trotzdem immer noch nicht!
Ich auch
naja, ist geschmackssache....mir ist es das sehr wohl wert, da ich sicher nicht so oft die gelegenheit haben werde, die deutsche nationalmannschaft in "unserem" stadion zu sehen,
lol, und das mit der mensa kann nur einer sagen, der nicht am campus bockenheim studiert.
Nun ist aber gut, scheiß auf die WM!!!