>

Nervös ihr Adler?

#
Braucht ihr nicht sein! Ich drück Euch heute ausnahmsweise mal die Daumen und bin mir sicher, dass ihr den MSV wegfegt und einen riesen Schritt richtung Bundesliga macht!!!

Gruß

DON
#
Schnauze Luuutscher
#
schleimer ?!
#

don-cornoliho schrieb:
Braucht ihr nicht sein! Ich drück Euch heute ausnahmsweise mal die Daumen und bin mir sicher, dass ihr den MSV wegfegt und einen riesen Schritt richtung Bundesliga macht!!!

Gruß

DON

Jetzt nicht mehr.....

Aber trotzdem danke, Donny. Wir kommen auf jeden Fall zu Euch in die erste, immerhin haben wir beide ja schon eine Verabredung in der ersten Liga und die halten wir auch sehr wohl ein!!!!!
#

don-cornoliho schrieb:

Arrrgh! Das musste ja in die Hose gehen! Du glaubst ja auch, dass ihr Bonbonwerfer in die erste Liga gehört! Tu mir einen Gefallen und glaub bloß nicht weiter an unseren Aufstieg!!!
#

Basaltkopp schrieb:

don-cornoliho schrieb:

Arrrgh! Das musste ja in die Hose gehen! Du glaubst ja auch, dass ihr Bonbonwerfer in die erste Liga gehört! Tu mir einen Gefallen und glaub bloß nicht weiter an unseren Aufstieg!!!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen *gröööööööhl*

Witzisch Ihr Debbe, wesche eich hätt ich gestern fast stunk mit meiner Freundin gehabt - die konnte nicht verstehen, dass ich den Frankfoddern die Daumen drücke...
#

don-cornoliho schrieb:
Witzisch Ihr Debbe, wesche eich hätt ich gestern fast stunk mit meiner Freundin gehabt

Dann schick halt dei Funkemarieche Montagsabends in die Bütt äh Bett!!!!!

Teilen