>

scheiss bonis...:-)

#
war gestern schön,einige mal aus dem forum am gd zu sehen(miep sieht für sein 80 noch ganz munter aus )
nur hätte ich vorm spiel mehr essen sollen,kein maibock,und boni trinken sollen.das ende vom lied war das ich die treppe runtergerotzt bin...und mir mein knie höllisch schmerzt..aber egal...war sehr nett...
#
Och nööö... na hoffendlich ist es nicht all zu schlimm.

Aber mir ging es ähnlich! Bonis, Jägermeister und nur ne Kleinigkeit zum Mittagessengehabt! Bäh.. aber was tuen wir nich alles für den Herrn Arndt Lt..

Wir müssen uns auch mal was für ihn überlegen, womit wir ihn "quälen" können und er nur uns zuliebe machen / trinken muss.

Oder?
#

Hunnybunny schrieb:
Wir müssen uns auch mal was für ihn überlegen, womit wir ihn "quälen" können und er nur uns zuliebe machen / trinken muss.

Cola Light!!!
#
Oh Mann, mein Schädel brummt immer noch.

Warum haben wir heute erst Dienstag und nicht schon Wochenende?
#

google_shriber schrieb:
Warum haben wir heute erst Dienstag und nicht schon Wochenende?

Du denkst ja wohl auch nur ans Saufen, oder?! Erhol' dich diese Woche mal richtig und dann kannst du am WE wieder Vollgas geben....
#

Hunnybunny schrieb:
Och nööö... na hoffendlich ist es nicht all zu schlimm.

Aber mir ging es ähnlich! Bonis, Jägermeister und nur ne Kleinigkeit zum Mittagessengehabt! Bäh.. aber was tuen wir nich alles für den Herrn Arndt Lt..

Wir müssen uns auch mal was für ihn überlegen, womit wir ihn "quälen" können und er nur uns zuliebe machen / trinken muss.

Oder?


stimmt...ich laß mir was für unseren"lt"einfallen...
#
ich hab ja noch nie und werde auch nie so ein teil trinken,
aber als ich gestern gesehen habe das zola's gesicht beim austrinken mehrfach die farbe gewechselt hat, der mund nur noch ein röcheln hervorbrachte und die augen sich seltsam verdreht haben wusste ich das es ein teufelszeug sein muss
#
Weicheier, ihr müßt mal Blutwurz trinken, der bekommt einem wenigstens gut!
#

anno1899 schrieb:
Weicheier, ihr müßt mal Blutwurz trinken, der bekommt einem wenigstens gut!


Was man ja an Dir "Prachtexemplar" sofort sieht
#

anno1899 schrieb:
Weicheier, ihr müßt mal Blutwurz trinken, der bekommt einem wenigstens gut!

Alles Lüge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

chaoz78 schrieb:
das ende vom lied war das ich die treppe runtergerotzt bin...und mir mein knie höllisch schmerzt..


Lächerlich !! Das Knie tut weh.....pah......netmal ordentlich die Treppe runterfallen kannste
#

Schobberobber72 schrieb:
netmal ordentlich die Treppe runterfallen kannste

Angeber!
#
@schobbe:
noch son spruch rippenbruch...
...*duckundwech*
#
Zur Ehrenrettung des Commanders muss ich jetzt mal sagen, dass mir der Boni gestern, als mein Magen irgendwie nicht so ganz in Ordung war, ganz gut getan hat. Na ja, das Zeug schmeckt ja auch wie Medizin...
#
Naja, so schlimm ist der Boni auch nicht!! Aber so geschmacklich nicht ganz mein Ding, zugegeben. Was übel daran ist, dass man das Zeug nicht auf Ex runterkippen kann, da der Flaschenhals so schmal gehalten ist. Ob das absicht ist???
Dadurch hat man den geschmack dann pro flasche 2 oder 3 mal zu Überleben. Durfte das Zeug ja gestern auch mal testen. Danke Commander. Ich werde es wieder gut machen, grins!!

PS: War ganz schön voll (besoffen) gestern, besonderst auf dem Heimweg. Das lag aber nicht an dem einen Boni, sondern an dem Spiel und an mir Saufnase!!
#
Lasst mir mal die guten Boni´s in Ruhe.
Wenn tani sich nicht drum rum gedrückt hätte, wär gestern auch mehr rausgesprungen wie... aber lassen wir das

Chaoz will sich was einfallen lassen, andere mich mit Cola Light abstrafen??

** Karte gg Burghausen abzugeben **
#

Kurvenfan schrieb: Was übel daran ist, dass man das Zeug nicht auf Ex runterkippen kann, da der Flaschenhals so schmal gehalten ist.


aber hallo,ich bin bei einem flachmann 3 tode gestorben...das hat ich auch noch nie...
..aber danach war es schön warm im magen,und das chronische dauergrinsen fing an...
#

Kurvenfan schrieb:
Was übel daran ist, dass man das Zeug nicht auf Ex runterkippen kann, da der Flaschenhals so schmal gehalten ist. Ob das absicht ist???



Jahrelanges Training, dann hat man den Dreh raus wie er auf ex geht.
Nächstes Trainingslager: 22.05.2005 GD smile:
#

lt.commander schrieb:

Nächstes Trainingslager: 22.05.2005 GD smile:



ich bin dabei
#
auch wenn mir gestern nicht ganz so schlecht von den bonis geworden ist, wie sonst immer, muss ich doch sagen: an das zeug gewöhnen werd ich mich nie *schauder*

aber mr cottage....siegeswasser kann man die dinger ja nun nicht mehr nennen....wie willst du uns jetzt zum runterwürgen äähm..runterschlucken bewegen?


Teilen