>

Die Lichtgestalt spricht sich für eine Erweiterung der Liga aus

#
Der Focus meldet das Franz Beckbauer sich für eine Aufstockung der Ligen auf 20 Vereine ausspricht. In Anbetracht des nicht ganz unbedeutenden Einflusses von B.ist eine realisierung dieser Pläne nicht ganz unwahrscheinlich. Hintergrund ist der Niedergang der Ostvereine. Was soll das. Wenn Bruchhagen den gleichen Vorschlag macht wird er von Rummgekicke und Konsorten abgewatscht.
#
Das Gejammer um die Ostvereine geht mir eh schon auf die Nüsse, das ist das gleiche Geheule wie damals wegen des fehlenden Berliner Vereins als die Mauer noch stand. Was kam damals dabei raus, das ein Verein Tasmania Berlin sich zum Gespött von ganz Deutschland machte und jetzt noch als schlechteste Mannschaft der Bundesliga verspottet wird. Wenn die im Osten net wirtschaften können ist das doch net das Problem der gesamten Bundesliga.

Das Beste an diesem "Vorstoss" Beckenbauers ist wirklich, das der gleiche Vorschlag von Bruchhagen erst vor ca. einem Monat fast einstimmig abgelehnt wurde, auch von diesem Spinner Beckenbauer.
#
Servus,

was ich an dem Vorschlag wegen der Ostvereine nicht verstehe, werden dann da 2 Vereine aus dem Osten bestimmt die dann in die 1. Liga kommen oder was. Wenn auf 20 aufgestockt wird, muß doch sicher eine sportliche Entscheidung getroffen werden. Wie in etwa Platz 18 steigt nicht ab und der 4. aus Liga 2 steigt noch auf. Aber da sehe ich auch keine Ossis. Naja ich mag die Ossis eh nicht ( Hab aber auch nichts gegen die).

Gruß
#
Habe ich was verpasst..?
#
Beckenbauer sagt das mit der AUfstockung "unabhängig von den Ost-Vereinen". Die Bild hat das in einen Kontex gebracht. Er wirft eigentlich die selben Argumente auf wie Bruchhagen: Meiste EInwohner; von den großen 5 Ligen haben vier eine 20er Liga.

Weiß garnicht ob sich bei Bruchhagens Vorstoß auch der Kaiser zu Wort gemeldet hatte. Habe immer nur Hoeneß und Rummenige gehört.
#
Also, ich freue mich darüber, dass der Beckenbauer das sagt. Inhaltlich ist mir das ganze ehrlichgesagt relativ egal, aber der HB hat in letzter Zeit so viel einstecken müssen, dass es ihm und seinem Ansehen in Fußball-Deutschland bestimmt gut tut, wenn er mal namhafte Schützenhilfe kriegt.
Außerdem wird dadurch dieser Kalle Rumgeficke mal ein bisschen zurückgepfiffen. Der hält sich in letzter Zeit doch scheinbar für den König von Deutschland.
#
Also ich hätte eben fast meinen Kaffee auf die Tastatur verteilt, als ich diese Meldung gelesen habe.

Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln. Da wird Bruchhagen vor einigen Wochen von den Paten des deutschen Fussballs aus München regelrecht niedergemacht, als er die Aufstockung auf 20 Vereine zur Diskussion stellt und jetzt kommt der (Kaiser) Dummlaberer und bringt exakt den gleichen Vorschlag.

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt was Rummenigge und Hoeneß dazu sagen. Aber viel gespannter bin ich auf die Reaktionen der DFL und der BLÖD-Zeitung. Wir werden uns noch wundern, wieviele Leute den Vorschlag plötzlich ganz toll finden, weil er ja jetzt vom Kaiser kommt.
#
[quote]
helo72 schrieb:
Also ich hätte eben fast meinen Kaffee auf die Tastatur verteilt, als ich diese Meldung gelesen habe.

Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln. Da wird Bruchhagen vor einigen Wochen von den Paten des deutschen Fussballs aus München regelrecht niedergemacht, als er die Aufstockung auf 20 Vereine zur Diskussion stellt und jetzt kommt der (Kaiser) Dummlaberer und bringt exakt den gleichen Vorschlag.

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt was Rummenigge und Hoeneß dazu sagen. Aber viel gespannter bin ich auf die Reaktionen der DFL und der BLÖD-Zeitung. Wir werden uns noch wundern, wieviele Leute den Vorschlag plötzlich ganz toll finden, weil er ja jetzt vom Kaiser kommt.
[/quote

Genau das wollt ich damit sagen. Wenn zwei das gleiche sagen ist dies noch lange nicht dasselbe.

Im übrigen finde ich die Aufstockung gut,vorausgesetzt die Eintracht ist dabei.
#

propain schrieb:
....
Das Beste an diesem "Vorstoss" Beckenbauers ist wirklich, das der gleiche Vorschlag von Bruchhagen erst vor ca. einem Monat fast einstimmig abgelehnt wurde, auch von diesem Spinner Beckenbauer.


Stimmt so aber nu auch nicht. Es wurde eine Komission gebildet, die die Aufstockung analysieren soll. Was immer auch dabei rauskommen mag. Ist aber eh egal. Denn mit der heutigen Aussage Beckenbauers ist die Aufstockung beschlossen und wird innerhalb der nächsten 2 Spielzeiten kommen. Darauf würde ich Geld beim Buchmacher verwetten. Ohne jede Angst!
#
Kopfschüttel!!!  

War es nicht der Gesamte Bayern-Tross der sich gegen eine Aufstockung aussprach.
Mehr Mannschaften=Mehr Termine. Hätten angeblich weniger zeit und mehr Sress mit Presse Terminen usw.
Das ist alles einzig und alleine Werbung für sein Scheiss neues Amt bei der UEFA.

Mir jedenfalls geht bei dem Gedanken einer ab den Alptraum Rostock von der Landkarte zu streichen, nach Erfurt und Dresden habe ich auch so meine Vorbehalte gegenüber "manchen" Ostvereinen und ihrer sogenannten "Fans"

Und mal Ehrlich, fahre 100 mal Lieber nach Burghausen als jemals wieder nach Rostock.

Schluß mit dem Gemammer, als wir gemeinsam mit dem 1FCK abgestiegen sind weinte "ganz" Deutschland mit den Pfälzer Bauern mit und wir seien ja zurecht abgestiegn...tstststs

Wir singen Rostock...Rostock, 2. Liga...oh wie ist das Schön...
#

19Bockenheimer80 schrieb:
Kopfschüttel!!!  

War es nicht der Gesamte Bayern-Tross der sich gegen eine Aufstockung aussprach.
Mehr Mannschaften=Mehr Termine. Hätten angeblich weniger zeit und mehr Sress mit Presse Terminen usw.
Das ist alles einzig und alleine Werbung für sein Scheiss neues Amt bei der UEFA.

Mir jedenfalls geht bei dem Gedanken einer ab den Alptraum Rostock von der Landkarte zu streichen, nach Erfurt und Dresden habe ich auch so meine Vorbehalte gegenüber "manchen" Ostvereinen und ihrer sogenannten "Fans"

Und mal Ehrlich, fahre 100 mal Lieber nach Burghausen als jemals wieder nach Rostock.

Schluß mit dem Gemammer, als wir gemeinsam mit dem 1FCK abgestiegen sind weinte "ganz" Deutschland mit den Pfälzer Bauern mit und wir seien ja zurecht abgestiegn...tstststs

Wir singen Rostock...Rostock, 2. Liga...oh wie ist das Schön...



Recht haste !!!!!!!!
#
Ich finde das eine geile Idee von diesem O2 can do...Da hätte unser HB auch ruhig mal drauf kommen können!...
#
Der Oberpate ist dagegen : Blatter gegen Beckenbauer .  Komisch nur, daß er nicht den Italienern z.B. die 20er-Liga verbietet.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Der Oberpate ist dagegen : Blatter gegen Beckenbauer .  Komisch nur, daß er nicht den Italienern z.B. die 20er-Liga verbietet.

Grüße
Adler aus Freiburg



Das hat schon seinen Grund...
#

miep0202 schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
Der Oberpate ist dagegen : Blatter gegen Beckenbauer .  Komisch nur, daß er nicht den Italienern z.B. die 20er-Liga verbietet.

Grüße
Adler aus Freiburg



Das hat schon seinen Grund...

Den Blatter muss man halt erst mit Geld anfüttern, dann ist er irgendwann dafür.


Teilen