Servus, weiß jemand von euch wo unsere ehemalige schwarze Perle serge branco jetzt spielt?! Also in Leeds spielt er nicht und bei den queens park rangers kickt er auch nicht mehr! hab aus england ne nachricht bekommen das er irgendwo in russland spielt?!? weiß jemand was genaueres?! danke...
Schwarze Perle, ich lach mich schlapp, der ist höchsten ein glanzloser wertloser Schmuckstein. Ich bin froh wenn der möglichst weit weg von Frankfurt ist, so einen Abzockerkönig braucht hier keine Sau.
Hoffe mal stark das deine anspielung auf "die schwarze Perle" ironisch gewesen ist, alles andere wäre Hohn und Spott gegenüber der Farbigen Spieler die wirkliche Götter waren...Yeboah-Okocha-Sahne...
In diesem sinne, gebe Propain zu 1000% recht, nur gaaaanz weit weg mit seinem Berater, vielleicht verchecken sie ja auch die WM Tickets die für Fans aus Afrika waren für den 700 fachen wert!
Schwarze Perle, ich lach mich schlapp, der ist höchsten ein glanzloser wertloser Schmuckstein. Ich bin froh wenn der möglichst weit weg von Frankfurt ist, so einen Abzockerkönig braucht hier keine Sau.
In diesem sinne, gebe Propain zu 1000% recht, nur gaaaanz weit weg mit seinem Berater, vielleicht verchecken sie ja auch die WM Tickets die für Fans aus Afrika waren für den 700 fachen wert!
Nach all dem abgezocke mit seinem Berater und Medizinmann mußte er sich bestimmt ne Neue Identität zulegen..
Oder wurde er von Abramovich und Chelsea als Talent wegen der Sielpraxis nur in Russland geparkt
Schwarz ja, Perle nein!
Dr.Ball
Dann schreib ichs eben nochmal aus:
weiß jemand wo unser "ehemaliger schwarzer" Spieler - bei dem unser Geld eh nur "Perlen" vor die Säue war, jetzt spielt!?
Aber einige habens ja verstanden!
Also Jungs, bist zur Aufstiegsfeier!