bastip1 schrieb: wenn euch fahnen stören solltet ihr euch lieber auf die gegentribüne sezten oder das spiel zuhasue anschauen...
basti
Idiot... mich stören die fahnen nicht wenn sie am anfang , in der pause oder bei spielunterbrechungen geschwenkt werden , aber das was gestern war, war echt ne Frechheit, ziemlich egoistischer Haufen geworden die fans. Hätte nicht gefehlt und ich hätte ihm seine fahne in den xxxxx gesteckt.... genau bei Situationen vor dem tor und bei angriffen der Eintracht !
Sorry hatte gekuckt, aber direkt kein Thema dazu gefunden, auf der ersten Seite. Und grundsätzlich habe ich nichts gegen Fahnen, ich weiß, dass das im Fanblock so ist, danke für die Aufklärung. Nur wenn, wie gesagt, sie einen mitten im Spiel daran hindern spannende Momente sehen zu können (und das mit voller Absicht) finde ich das ziemlich asozial. Das haben auch sämtliche Leute um mich herum genau so gesehen. Schade eigentlich, dass es solche "Fans" gibt...
"Nur wenn, wie gesagt, sie einen mitten im Spiel daran hindern spannende Momente sehen zu können (und das mit voller Absicht) finde ich das ziemlich asozial."
fahnen werden im waldstadion nur noch geschwenkt um dir die sicht zu versperren, das ist das einzige ziel !
SchwarzWeißRot schrieb: "Nur wenn, wie gesagt, sie einen mitten im Spiel daran hindern spannende Momente sehen zu können (und das mit voller Absicht) finde ich das ziemlich asozial."
fahnen werden im waldstadion nur noch geschwenkt um dir die sicht zu versperren, das ist das einzige ziel !
Danke, auf so ne kontra-produktive Antwort habe ich genau von dir gewartet...
maya21 schrieb: Sorry hatte gekuckt, aber direkt kein Thema dazu gefunden, auf der ersten Seite. Und grundsätzlich habe ich nichts gegen Fahnen, ich weiß, dass das im Fanblock so ist, danke für die Aufklärung. Nur wenn, wie gesagt, sie einen mitten im Spiel daran hindern spannende Momente sehen zu können (und das mit voller Absicht) finde ich das ziemlich asozial. Das haben auch sämtliche Leute um mich herum genau so gesehen. Schade eigentlich, dass es solche "Fans" gibt...
maya21 schrieb: Sorry hatte gekuckt, aber direkt kein Thema dazu gefunden, auf der ersten Seite. Und grundsätzlich habe ich nichts gegen Fahnen, ich weiß, dass das im Fanblock so ist, danke für die Aufklärung. Nur wenn, wie gesagt, sie einen mitten im Spiel daran hindern spannende Momente sehen zu können (und das mit voller Absicht) finde ich das ziemlich asozial. Das haben auch sämtliche Leute um mich herum genau so gesehen. Schade eigentlich, dass es solche "Fans" gibt...
1. Wenn du die so nervigen Fahnen nur vor und nach dem Spiel sehen willst verpiss dich auf die Gegentribüne Ok? 2. Wenn es solche Fans wie uns nicht geben würde, währe 0% Stimmung und du würdest warscheinlich nicht ma mehr zu den Spielen kommen. Aber hauptsache den neuen UF- Zipper ergattert ne. Einfach lächerlich. 3. Wenn noch ma einer im Block mit Feuerzeugen auf Fahnenschwenker schmeißt soll er doch bitte in die Unteren Reihen kommen und dies aus nächster nähe tun ( toll Leistung von dem jenigen der dies getan hat du bist ein motz Typ)
bastip1 schrieb: wenn euch fahnen stören solltet ihr euch lieber auf die gegentribüne sezten oder das spiel zuhasue anschauen...
basti
immer diese Kack-Kinderdiskussionen hier! Siehe auch die Rechtschreibung dieses geistigen Nichtschwimmers. Was erlaubt sich eigendlich ein 14jähriger solche Aussagen zu machen wie "geh doch da und da hin..."
Ich glaub ich spinne! Als du kleiner Kacker noch in die Windel geschissen hast haben wir schon supportet und das ging auch OHNE Fahnen wärend des Spiels. Diesen Ärger mit ner Fahne vorm Gesicht gibt es doch erst seit dem so Kinder wie du sich groß fühlen, weil se ne Fahne von den Ultras schwenken dürfen!
Riot schrieb: 1. Wenn du die so nervigen Fahnen nur vor und nach dem Spiel sehen willst verpiss dich auf die Gegentribüne Ok? 2. Wenn es solche Fans wie uns nicht geben würde, währe 0% Stimmung und du würdest warscheinlich nicht ma mehr zu den Spielen kommen. Aber hauptsache den neuen UF- Zipper ergattert ne. Einfach lächerlich. 3. Wenn noch ma einer im Block mit Feuerzeugen auf Fahnenschwenker schmeißt soll er doch bitte in die Unteren Reihen kommen und dies aus nächster nähe tun ( toll Leistung von dem jenigen der dies getan hat du bist ein motz Typ)
1. Wenn du schon anfängst Fans der eigenen Mannschaft zu beschimpfen - Glückwunsch, hast es ganz weit gebracht! Und: immer der Spruch mit der Gegentribüne - lächerlich! Ich finde bloß diese Provokation gegenüber eigenen Fans mit der Fahne usw. schlimm. 2. UF-Zipper? Hab ich nicht nötig, mein SGE-Schal reicht mir völlig, muss mich nicht weiter profilieren. Und ich ahbe die Mannschaft mindestens genau so laut angefeuert wie alle anderen um mich herum auch, da lasse ich mir nicht vorwerfen. Ich würde auch zu den Spielen kommen, wenn... - ach vergiss es, du raffst es nicht. 3. Wenn der Fahnenträger mit Feuerzeugen beschmissen wurde finde ich das natürlich trotzdem auch NICHT gut. Ich habe übrigens aber nur leere Brötchentüten fliegen sehen.
Gruß von mir, ich hoffe auf Frieden untereinander...
Riot schrieb: 1. Wenn du die so nervigen Fahnen nur vor und nach dem Spiel sehen willst verpiss dich auf die Gegentribüne Ok? 2. Wenn es solche Fans wie uns nicht geben würde, währe 0% Stimmung und du würdest warscheinlich nicht ma mehr zu den Spielen kommen. Aber hauptsache den neuen UF- Zipper ergattert ne. Einfach lächerlich. 3. Wenn noch ma einer im Block mit Feuerzeugen auf Fahnenschwenker schmeißt soll er doch bitte in die Unteren Reihen kommen und dies aus nächster nähe tun ( toll Leistung von dem jenigen der dies getan hat du bist ein motz Typ)
1. Was hat denn das damit zu tun? Ach so, ich vergass - du bist ja erst 10. Hat Dir Deine DK Mami bezahlt?
Da merkt man genau das die Ultras alles aufnehemen was den beitrag zahlen kann. Ich finde es schon deprimierend das jedes "KIND" nur weil es Ultras klammoten trägt meint was besonderes zu sein und sinlos rumpöpelt nur weil es ihm nicht passt wenn du hier stehst und er dort hin will. Einfach Lachhaft. Aber andererseits muss ich dir mit der Stimmung auch rechtgeben da sie zum Großteil von den nicht Ultras "KINDERN" ausgeht. Aber bevor man sich hier über alles beschwert sollte man lieber die Sache gemeinsam anpacken und nicht nur Ulrtas hier und ultras da. es gibt soviele fanclubs schliest euch zusammen macht gemeinsame Projekte dann gibt es auch keine Probleme mehr in den Blöcken.
Danilo schrieb: [ ....Hätte nicht gefehlt und ich hätte ihm seine fahne in den xxxxx gesteckt....
Würde ich nicht machen...ich glaube dann hättest du die Fahne ein wenig später selbst in deinem xxxxx...Immer wieder diese blödenFahnendiskussionen??Was nützt es euch denn!Die Fahnen bleiben oben,dass dürfte doch jeder gemerkt haben...!Manmanman....naja.....egal!
zum fahnen-thema gibts ja nichts mehr zu sagen, wurd in einem anderen thread schon behandelt und ist nicht das erste mal nach spielen thema.
unglücklich für die UF ist, das sie sich hier ja nicht am forum beteiligt(an sich kein problem), jedoch irgendwelche 14-jährigen hosenscheisser den eindruck erwecken, sie würden die UF repräsentieren, und sich hier auch gründlich im ton vergehen. sehr schade und sicherlich nicht im sinne der ultras.
Die pickligen kleinen Rotzlöffel machen die Stadion -Ordnung und sagen den Leuten, die möglicherweise schon seit über 30 Jahren im Stadion sind, wo sie hinzugehen haben...
Euch kleine Stinker erschüttert offensichtlich garnichts mehr in eurem Selbstvertrauen.
Was hat eigentlich dieser Scheiss Che mit der Eintracht zu tun?
Da iss ne ganz üble Ansammlung von Psychos unterwegs, wie mir scheint.
Ohne euch keine Stimmung? Träum weiter, Kleiner...dich brüll ich noch nachts um 3 aussem Stadion!
Danke für die Sichtversperrung durch die rote Che-Fahne...
basti
lieber basti, IRONIE heisst das zauberwort, es gibt nämlich bereits einen thread in dem über diese fahne ausgiebig diskutiert wurde und wird.
Idiot... mich stören die fahnen nicht wenn sie am anfang , in der pause oder bei spielunterbrechungen geschwenkt werden , aber das was gestern war, war echt ne Frechheit, ziemlich egoistischer Haufen geworden die fans.
Hätte nicht gefehlt und ich hätte ihm seine fahne in den xxxxx gesteckt.... genau bei Situationen vor dem tor und bei angriffen der Eintracht !
Und grundsätzlich habe ich nichts gegen Fahnen, ich weiß, dass das im Fanblock so ist, danke für die Aufklärung. Nur wenn, wie gesagt, sie einen mitten im Spiel daran hindern spannende Momente sehen zu können (und das mit voller Absicht) finde ich das ziemlich asozial. Das haben auch sämtliche Leute um mich herum genau so gesehen.
Schade eigentlich, dass es solche "Fans" gibt...
Danke, auf so ne kontra-produktive Antwort habe ich genau von dir gewartet...
1. Wenn du die so nervigen Fahnen nur vor und nach dem Spiel sehen willst verpiss dich auf die Gegentribüne Ok?
2. Wenn es solche Fans wie uns nicht geben würde, währe 0% Stimmung und du würdest warscheinlich nicht ma mehr zu den Spielen kommen. Aber hauptsache den neuen UF- Zipper ergattert ne. Einfach lächerlich.
3. Wenn noch ma einer im Block mit Feuerzeugen auf Fahnenschwenker schmeißt soll er doch bitte in die Unteren Reihen kommen und dies aus nächster nähe tun ( toll Leistung von dem jenigen der dies getan hat du bist ein motz Typ)
immer diese Kack-Kinderdiskussionen hier! Siehe auch die Rechtschreibung dieses geistigen Nichtschwimmers. Was erlaubt sich eigendlich ein 14jähriger solche Aussagen zu machen wie "geh doch da und da hin..."
Ich glaub ich spinne! Als du kleiner Kacker noch in die Windel geschissen hast haben wir schon supportet und das ging auch OHNE Fahnen wärend des Spiels.
Diesen Ärger mit ner Fahne vorm Gesicht gibt es doch erst seit dem so Kinder wie du sich groß fühlen, weil se ne Fahne von den Ultras schwenken dürfen!
MfG
ZOLO, i think its time
1. Wenn du schon anfängst Fans der eigenen Mannschaft zu beschimpfen - Glückwunsch, hast es ganz weit gebracht! Und: immer der Spruch mit der Gegentribüne - lächerlich! Ich finde bloß diese Provokation gegenüber eigenen Fans mit der Fahne usw. schlimm.
2. UF-Zipper? Hab ich nicht nötig, mein SGE-Schal reicht mir völlig, muss mich nicht weiter profilieren. Und ich ahbe die Mannschaft mindestens genau so laut angefeuert wie alle anderen um mich herum auch, da lasse ich mir nicht vorwerfen. Ich würde auch zu den Spielen kommen, wenn... - ach vergiss es, du raffst es nicht.
3. Wenn der Fahnenträger mit Feuerzeugen beschmissen wurde finde ich das natürlich trotzdem auch NICHT gut. Ich habe übrigens aber nur leere Brötchentüten fliegen sehen.
Gruß von mir, ich hoffe auf Frieden untereinander...
1. Was hat denn das damit zu tun? Ach so, ich vergass - du bist ja erst 10. Hat Dir Deine DK Mami bezahlt?
2. UF-Zipper? Hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa.... geil.
3.nee du, um Himmels willen! Da geh ich lieber zu Toys´R´us zum Sommerschlussverkauf!!!!
in diesem Sinne du lästiges Etwas
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Riot schrieb:
1. Wenn du die so nervigen Fahnen nur vor und nach dem Spiel sehen willst verpiss dich auf die Gegentribüne Ok?
2. Wenn es solche Fans wie uns nicht geben würde, währe 0% Stimmung und du würdest warscheinlich nicht ma mehr zu den Spielen kommen. Aber hauptsache den neuen UF- Zipper ergattert ne. Einfach lächerlich.
3. Wenn noch ma einer im Block mit Feuerzeugen auf Fahnenschwenker schmeißt soll er doch bitte in die Unteren Reihen kommen und dies aus nächster nähe tun ( toll Leistung von dem jenigen der dies getan hat du bist ein motz Typ)
Da merkt man genau das die Ultras alles aufnehemen was den beitrag zahlen kann. Ich finde es schon deprimierend das jedes "KIND" nur weil es Ultras klammoten trägt meint was besonderes zu sein und sinlos rumpöpelt nur weil es ihm nicht passt wenn du hier stehst und er dort hin will. Einfach Lachhaft. Aber andererseits muss ich dir mit der Stimmung auch rechtgeben da sie zum Großteil von den nicht Ultras "KINDERN" ausgeht. Aber bevor man sich hier über alles beschwert sollte man lieber die Sache gemeinsam anpacken und nicht nur Ulrtas hier und ultras da. es gibt soviele fanclubs schliest euch zusammen macht gemeinsame Projekte dann gibt es auch keine Probleme mehr in den Blöcken.
so long WAWG
Würde ich nicht machen...ich glaube dann hättest du die Fahne ein wenig später selbst in deinem xxxxx...Immer wieder diese blödenFahnendiskussionen??Was nützt es euch denn!Die Fahnen bleiben oben,dass dürfte doch jeder gemerkt haben...!Manmanman....naja.....egal!
Die Fahne war doch eh nicht alzu lange oben
Dr.Ball
unglücklich für die UF ist, das sie sich hier ja nicht am forum beteiligt(an sich kein problem), jedoch irgendwelche 14-jährigen hosenscheisser den eindruck erwecken, sie würden die UF repräsentieren, und sich hier auch gründlich im ton vergehen. sehr schade und sicherlich nicht im sinne der ultras.
Die pickligen kleinen Rotzlöffel machen die Stadion -Ordnung und sagen den Leuten, die möglicherweise schon seit über 30 Jahren im Stadion sind, wo sie hinzugehen haben...
Euch kleine Stinker erschüttert offensichtlich garnichts mehr in eurem Selbstvertrauen.
Was hat eigentlich dieser Scheiss Che mit der Eintracht zu tun?
Da iss ne ganz üble Ansammlung von Psychos unterwegs, wie mir scheint.
Ohne euch keine Stimmung? Träum weiter, Kleiner...dich brüll ich noch nachts um 3 aussem Stadion!
Das Battle will ich sehen
Dr.Ball