>

köstlich ....

#
den muss ich Euch einfach mitteilen - hätt mir gerade fast in die Hosen gemacht vor lachen...

=====

Ein  Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er  bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.

Als er  am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN-  Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was  soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehen?!

Tausch das  gegen was brauchbares!!!"

Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm.
Als ihr Mann  am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN- Kostüm liegen und  rastet gleich aus: "Was soll die Scheiße?!"

Wann hast du einen  schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?!

Geh und tausch es gegen was  besseres!" Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von  ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen  verschiedene Artikel
ein.

Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe,
einen weißen  Gürtel und
eine Holzlatte

aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und  die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie:  "Was soll das?!"

Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen  kannst.

Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst  du als

DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die  Knöpfe, legst
dir den weißen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und  wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die  Holzlatte in den ***** und geh als MAGNUM!!!"


#
Da hätte ich auch einen:

Ein frisch verheiratetes Ehepaar in der Hochzeitsnacht.

Sie: "Du Schatz, jetzt wo wir verheiratet sind, muss ich dir etwas gestehen"
Er: "Ja, was denn?"
Sie: "Ich weiß allerdings nicht, wie ich es dir sagen soll. Ich traue mich nicht so ganz"
Er: "Du kannst mir doch alles anvertrauen. Ich bin dein Ehemann. Ich stehe immer zu dir"
Sie: "Na gut. Ich bin farbenblind!"
Er: "Das ist alles? Darüber hast du dir Sorgen gemacht?"
Sie: "Ja"
Er: "Wenn das so ist, dann muss ich dir auch etwas beichten"
Sie: "Was denn?"
Er: "Ich stamme nicht aus Mainz-Mombach, sondern aus Mombasa"
#
Die sind ja mal beide nicht schlecht!


Teilen