Zum vorletzten Heimspiel am Montag gegen den MSV Duisburg waren sie montiert, die von der Fan- und Förderabteilung der Fanszene zur Verfügung gestellten Info-Wände im Neuen Waldstadion. Die in der Nord-Westkurve, den Scheitelpunkten der Gegentribüne und der Ostkurve montierten Infowände sollen von allen Eintrachtfans (Fanclubs, Ultras, Fanabteilung, Fansprecher, Fanbetreuung, Fanprojekt etc.) genutzt werden. Ziel ist es, feste Anlaufpunkte für die Veröffentlichung von fanrelevanten Informationen aller Art zu etablieren. Wir hoffen auf eine rege Nutzung dieser Möglichkeit.
Abschließend möchten wir uns bei der Stadion Frankfurt Management GmbH und der Stadion GmbH für die Untertützung des Vorhabens bedanken.
An den Infowänden sollen primär Infos zu Veranstaltungen, Szene-Infos, Auswärts-Bus- und Zugfahrten. Mitteilungen der Fan-Gremien und -Einrichtungen etc. gepostet werden.
Ich kenne den Ultras-Flyer nicht, da ich gestern sehr spät in den Block kam, aber warum sollten Infos von den Ultras nicht gepostet werden?
Abschließend möchten wir uns bei der Stadion Frankfurt Management GmbH und der Stadion GmbH für die Untertützung des Vorhabens bedanken.
Eure
Fan- und Förderabteilung
Eintracht Frankfurt e.V.
http://www.fanabteilung.de
Ich kenne den Ultras-Flyer nicht, da ich gestern sehr spät in den Block kam, aber warum sollten Infos von den Ultras nicht gepostet werden?