>

Torjägerkannone zu ersteigern!

#
Peinlich.
#
An der Kanone ist ja schon was abgebrochen. Das Ding müßte man als erstmal reparieren.  
#
Das kann ja noch lustig werden, versteigert der einfach was, was ihm gar nicht gehört....

Und vorallem, wenn es stimmt, ist es ne Top Leistung bei so nem Gehalt immer noch 200000 € im minus zu sein...
#
Armes schwein!
#
wenn jemand ein berater sucht, der helleckes hat seine handynummer mit angegeben      
#
Da braucht wohl jemand Geld.
#
Und dieser Herr Helleckes ist diejenige Figur, die damals in der Sport-BLÖD den tollen Nikolov-SMS-Bericht forcierte... - und da dies offenbar die einzige Quelle dieser abstrusen Geschichte war, halte ich diese Story nach wie vor für absolut unglaubwürdig. Der Inbegriff der Inseriosität ist Werner Helleckes - ich erinnere nur an die diversen eigenmächtigen Insolvenzanträge für diverse Vereine, die ihm angeblich Geld schulden würden... - wieso sitzt so einer nicht längst im Knast?
#
Die Auktion endet in gut zwei Stunden. Das letzte Gebot liegt bei über 560.000 Euro...da ich mir kaum vorstellen kann, dass das ernst gemeint ist, wird es wohl nix werden.
#
Oder Ailton persönlich will seine Kanonen wieder ersteigern  
#
Die Auktion ist von Ebay gestoppt worden.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Oder Ailton persönlich will seine Kanonen wieder ersteigern    


Das Geld hat er sich vermutlich von seinem Berater gepumpt...
#
Dafür gibts die Fragen und Antworten der Versteigerung jetzt als PDF Datei.......natürlich zum höchsten Preis

Klick
#
Der_Nauheimer schrieb:
Dafür gibts die Fragen und Antworten der Versteigerung jetzt als PDF Datei.......natürlich zum höchsten Preis

Klick



Verdammt! Das hätte ich auch machen können, als ich das erste Mal auf der Auktionseite war. Da kommt mir aber eine Super-Idee: Ich verkaufe einfach Eintrachtkarten zu ausverkauften Spielen bei Ebay, da lässt sich bestimmt massig Kohle machen...



#
Na bitte, geht doch. Dann lädste uns alle zum nächsten schon ausverkauften Spiel ein, und schon hammer gemeinsam das kapitalistische System in den Orkus geschickt. R.I.P.  
#
adlerkadabra schrieb:
Na bitte, geht doch. Dann lädste uns alle zum nächsten schon ausverkauften Spiel ein, und schon hammer gemeinsam das kapitalistische System in den Orkus geschickt. R.I.P.  


"Der Verbrecher will das Gesetz zu seinem Vorteil brechen, nicht etwa es allgemein abschaffen..."
#
Wer nicht den Eigennutz de Menschen ins Kalkül zieht, scheitert nowendigermaßen.

Wer's tut, auch.

 
#
für mich schon jetzt die posse des jahres!  

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36

ich versuch jetzt, den geißbock zu kriegen!  
#
calvinho schrieb:
für mich schon jetzt die posse des jahres!  

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36

ich versuch jetzt, den geißbock zu kriegen!    

Das Video unten drunter ist auch geil....
#
stimmt, das ist auch hardcore!    aber die absolute härte ist ja wohl das hier:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=5

der typ geht das mal eben ganz locker & geschmeidig an und geht danach ganz cool in die box  


Teilen