>

Die Australier kommen

#
Hallo, mein Name ist Andre und seit 30 Jahren bin ich Fan der Socceroos. Ich bin noch befreundet mit allen Spielern der WM 1974.
Nun meine Frage, es kommen ca. 30-5o Fans aus Australia, mit den Aussies aus England können es sogar 100 werden. Diese wollen sich alle vor dem Spiel treffen, also benötigen sie einen Treffpunkt.
Geeignet wäre hier eine Kneipe/Biergarten oder so in Stadionnähe. Es sollen keine 100 Tische vorbestellt werden, aber ein bischen Platz wäre schon gut. Könnt ihr mir da was nennen, was ich rüber schicke? Ich glaube die Fans suchen auch noch eine fan-Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel.
Danke
Andre
The Southern Cross
http://www.ak-tsc.de
#
Gleisdreieck

Dr.Ball
#
jo da isses wohl am besten
#

Socceroo schrieb:
Hallo, mein Name ist Andre und seit 30 Jahren bin ich Fan der Socceroos. Ich bin noch befreundet mit allen Spielern der WM 1974.


Wie hieß denn der Spieler der damals diese ultralangen Einwürfe geworfen hat? Kann mich noch vage daran erinnern.

Ich freu mich schon auf die Invasion der Aussies in Frankfurt. Der Australier an sich ist ja sehr partyfreudig.

See ya mates @ Glicedryegg



YZ
#
Ned Zelic?
#
Das war Ray Richards
Habe ihn letztes Jahr mal werfen lassen, fliegen immer noch ohne Ende.
#
Der da?



-----------
Zum Thema: Die Aussies könnten sich wirklich am Gleisdreieck treffen. Dort gibt es Beer & BBQ, genau das, was man so braucht. Vom Bahnhof Sportfeld aus kommt man eh fast daran vorbei.

Würde mich sehr freuen, wiedermal ein Paar Australier zu treffen. *fernweh*

Grüße

YZ


#
Ja, das ist Ray im Dress von Marconi Fairfield.
Gleisdreieck? Ist das in der Nähe vom Stadion?
#

Socceroo schrieb:
Gleisdreieck? Ist das in der Nähe vom Stadion?


Yepp. Zum Stadion noch 5 Minuten Fußweg.
#
@ aussies

den boomerang könnt ihr getrost zu hause lassen, wir haben netze vorm block

welcome to frankfurt,
n.
#

neeko schrieb:
@ aussies

den boomerang könnt ihr getrost zu hause lassen, wir haben netze vorm block

welcome to frankfurt,
n.


**Grins**

... und bei "wer nicht hüpft is Oxxenbacher" springen die sicher am höchsten

#

Socceroo schrieb:
Ich bin noch befreundet mit allen Spielern der WM 1974.


Respect!!!!!

Grüße an Grabi & Holz!
#

Socceroo schrieb:
Diese wollen sich alle vor dem Spiel treffen, also benötigen sie einen Treffpunkt.



Ich glaube hier ist die Frage, welches Spiel du meinst. Gehe mal davon aus, das du nicht das Spiel Eintracht-Burghausen, sondern Deutschland-Australien am 15.06 meinst. Dann wäre Gleisdreieck ein eher schlechter Tip, denn keiner weiß, ob zu diesem Spiel überhaupt Buden am Gleisdreieck stehen werden, denn das ist ja eine FIFA-Veranstaltung mit Anheuser-Busch-Beer.
Generell würde ich eurer Gruppe etwas in Alt-Sachsenhausen empfehlen, oder bei guten Wetter touristisch am Römer u. Paulsplatz.
Oder das Maincafé am Mainufer, Sachsenhäuser Seite.
#

Socceroo schrieb:
Hallo, mein Name ist Andre und seit 30 Jahren bin ich Fan der Socceroos. Ich bin noch befreundet mit allen Spielern der WM 1974.
Nun meine Frage, es kommen ca. 30-5o Fans aus Australia, mit den Aussies aus England können es sogar 100 werden. Diese wollen sich alle vor dem Spiel treffen, also benötigen sie einen Treffpunkt.
Geeignet wäre hier eine Kneipe/Biergarten oder so in Stadionnähe. Es sollen keine 100 Tische vorbestellt werden, aber ein bischen Platz wäre schon gut. Könnt ihr mir da was nennen, was ich rüber schicke? Ich glaube die Fans suchen auch noch eine fan-Mannschaft zu einem Freundschaftsspiel.
Danke
Andre
The Southern Cross
http://www.ak-tsc.de



1 Tisch für jeden wäre auch etwas übertrieben, oder?
Ist dir bekannt, das das Spiel ausverkauft ist?
30-50 Leute, das hört sich etwas nach "je nach Lust und Laune" an...
Ohne Tickets geht nicht viel bei diesem Spiel.
Wollte ich nur sicherheitshalber erwähnen.

Never mind...
#

miep0202 schrieb:
Ist dir bekannt, das das Spiel ausverkauft ist?


Das Spiel ist nicht ausverkauft: http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/TINFO.dll?fun=tdetaila&affiliate=ccd&doc=start_einzel&key=137120

Ob die Bier- und Wurstbuden noch da sein werden, dürfte sich in Erfahrung bringen lassen...


Teilen