>

OT: Rock am Ring 2005

#
Hallo Forum,

wer von Euch is dieses Jahr bei RAR am Start ?

   
#
Ich werde wenn nichts dazwischen kommt wiedermal hin fahren. Da kommen wirklich gute Bands dieses Jahr.

MfG Djabatta
#
Nordschleife ist dieses Jahr wieder offen !!!
#
Kostet aber nen Aufpreis und überhaupt: Was ist so toll an der Nordschleife? Der Weg zum Festival ist doch viel länger. Gibt es da irgendwas besonders tolles, was es an den anderen Campingplätzen nicht gibt?

MfG Djabatta
#
Naja.
Wir wollen halt mit einem 7.5 Tonner dort anrücken.
Bestückt mit Musikanlage, Sofa, Durchlaufkühler (Zapfanlage), 50 Liter Diebels Faß.. etc...

Deshalb dieses Jahr kein Campingplatz.

#

Graefle schrieb:
50 Liter Diebels Faß.. etc...

Reicht das für dich alleine??
#

AdlerEve schrieb:

Graefle schrieb:
50 Liter Diebels Faß.. etc...

Reicht das für dich alleine??


Wird knapp, aber ich denke schon.
Zumindest mal bis Samstag früh.
Danach kann ich ja ein neues Fäßchen kaufen.
#
jaja,wenns diebels mal läuft dann läuft et
ich weiß noch nicht ob ich komme,kommt auch drauf an wer alles da ist
#
Was für Gruppen spielen denn da so?

Dr.Ball
#
#
Nicht so ganz mein Geschmak

Dr.Ball
#
In Flames, Subway, Caliban und Funeral faF im Talent Forum??? Ham die Veranstalter die letzten 10 Jahre in Stasiskammern gelegen? Aber stimmt schon. Das Line-Up ist im Vergleich zu den letzten Jahren wesentlich besser geworden. Allerdings bin ich mit Festivals dieses Jahr schon ausgebucht und RAR ist außerdem auch äußerst überteuert.
#

Jugger schrieb:
In Flames, Subway, Caliban und Funeral faF im Talent Forum??? Ham die Veranstalter die letzten 10 Jahre in Stasiskammern gelegen?

Das hab ich auch eben gedacht...
Für den Preis und das Line-Up wohl leider nicht sehenswert dieses Jahr
#
Was macht denn "Der Jubiläums Headliner???" für Musik?
#
Hat nicht noch Limp Bizkit zugesagt.Die aber als Jubiläums Headliner? Kann ich mir nicht vorstellen!!!

Und was machen 3 Doors Down auf der Alternastage???
Verstehe ich nicht... Da gehört finde ich eher hin.
#

BJeagle schrieb:
Da gehört finde ich eher hin.

Wer? "Finde ich"?
#
@Egidius

Waaaas?

Du kennst "Finde Ich" nicht? Ist ja unter aller Sau...

Naja, Fehler meinerseits. Ich meine damit natürlich "Weezer". Die gehören eher an die Alternastage als 3 Doors Down, oder?
#

Egidius schrieb:
Was macht denn "Der Jubiläums Headliner???" für Musik?



Könnte die Bembelbar sein
#

BJeagle schrieb:
Naja, Fehler meinerseits. Ich meine damit natürlich "Weezer". Die gehören eher an die Alternastage als 3 Doors Down, oder?

Ne, finde ich noch nicht mal. Weezer ist zwar nicht centerstagetauglich, aber 3 Doors Down auch nicht.
#

BJeagle schrieb:
Hat nicht noch Limp Bizkit zugesagt.Die aber als Jubiläums Headliner? Kann ich mir nicht vorstellen!!



Limp Bizkit haben glaub ich die gesamte Deutschland-tour abgesagt und kommen somit auch nicht zu RaR.

Ich wäre gern wieder hingegangen aber die Schule lässts in diesem Jahr nicht zu - schade eigentlich. Dafür geh ich zum Taubertal-festival und evtl. noch zum Summerbreeze.


Teilen