Rammstein spielen exklusiv am Southside. "Trotzdem" werde ich zum Southside gehen und nicht zum Ring. Insgesamt die besseren Indiebands: Oasis, System of a down, Queens of the Stoneage, Turbonegro, Boysetsfire, Trail of Dead, Underoath...
Das Aufgebot finde ich dieses Jahr schon äußerst toll. Aber 105 Teuro kann ich momentan nur schwer opfern. Dafür werde ich mir warscheinlich Velvet Revolver in voller Länge live in Essen antun. Der Rest wäre zwar in 5-6 Fällen äußerst nett, aber doch sekundär.
"Trotzdem" werde ich zum Southside gehen und nicht zum Ring. Insgesamt die besseren Indiebands:
Oasis, System of a down, Queens of the Stoneage, Turbonegro, Boysetsfire, Trail of Dead, Underoath...
Egidius, trink lieber noch was...
3 Doors Down sind schon sehr geil und in Amerika ein Top-Act!
Das du so moderne Musik kennst, ich dacht für dich ist selbst Mozart dröhnender Lärm
Rate mal wer in Cottbus für Boni Versorgung sorgt
Aber 105 Teuro kann ich momentan nur schwer opfern. Dafür werde ich mir warscheinlich Velvet Revolver in voller Länge live in Essen antun. Der Rest wäre zwar in 5-6 Fällen äußerst nett, aber doch sekundär.
Das sind andere Bands von der Alternastage(z.B. Slipknot) auch, insofern sind 3 Doors Down durchaus gut da aufgehoben!