hättet Ihr vielleicht Bock das Spiel in Wiesbaden in der American Sportsbar zu sehen??? Also ich bin da mit so ca.10 Freunden davon acht Eintrachfans.Da werden bestimmt noch andere Eintrachtfans sein.und wir werden da ne geile Stimmung haben wenn wir da so um die 50 Leute sind.
Na was meint Ihr???
Alle die Lust haben ruft da an und reserviert euch Plätze für die Eintracht Kurve. Die Telefonnummer lautet: 0611-9101201
An alle die im Umkreis Wiesbaden wohnen.... und nicht nach Cottbus fahren...... Ich will euch alle in der Sportsbar sehen. Bis Sonntag
Hallo, ich habe eine Alternative für Hanau, wir werden mit ca. 8 Mann hinfahren. Eintracht auf Großleinwand in der Gaststätte Steinborn 29. Eintrachtkneipe mit super Preisen ( Pils 0,4 = 2,20 /Jacky/Cola = 2,00 Euro )
Cottbus- & Burghausenspiel-Angebot für den "Großraum" Aschaffenburg: Gemeinde Großostheim Ortsteil Wenigumstadt Landgasthof "Waldesruh"
Aussielderhof außerhalb zwischen Ortsteil Pflaumheim & Gemeinde Mömlingen gelegen.
Festscheune mit 150 Sitzplätze Großleinwand 5 Meter x 4 Meter Keine Konferenz, Eintrachtspiel komplett Vereinslokal Eintracht-Fanclub "Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V." Wirt ist Fanclub-Vorstand
Anschließend hoffentlich kleine Feierlichkeit
P.S.: Lokalität/Leinwand kann über den Fanclub-Link in meinem Steckbrief inspiziert werden
Also ich bin da mit so ca.10 Freunden davon acht Eintrachfans.Da werden bestimmt noch andere Eintrachtfans sein.und wir werden da ne geile Stimmung haben wenn wir da so um die 50 Leute sind.
Na was meint Ihr???
Alle die Lust haben ruft da an und reserviert euch Plätze für die Eintracht Kurve.
Die Telefonnummer lautet: 0611-9101201
An alle die im Umkreis Wiesbaden wohnen....
und nicht nach Cottbus fahren......
Ich will euch alle in der Sportsbar sehen.
Bis Sonntag
ich habe eine Alternative für Hanau, wir werden
mit ca. 8 Mann hinfahren.
Eintracht auf Großleinwand in der Gaststätte Steinborn 29. Eintrachtkneipe mit super Preisen
( Pils 0,4 = 2,20 /Jacky/Cola = 2,00 Euro )
Gaststätte Steinborn 29
63505 Langenselbold, Am Steinborn 29
Telefon: (0 61 84) 93 46 42
Gemeinde Großostheim
Ortsteil Wenigumstadt
Landgasthof "Waldesruh"
Aussielderhof außerhalb zwischen Ortsteil Pflaumheim & Gemeinde Mömlingen gelegen.
Festscheune mit 150 Sitzplätze
Großleinwand 5 Meter x 4 Meter
Keine Konferenz, Eintrachtspiel komplett
Vereinslokal Eintracht-Fanclub "Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V."
Wirt ist Fanclub-Vorstand
Anschließend hoffentlich kleine Feierlichkeit
P.S.: Lokalität/Leinwand kann über den Fanclub-Link in meinem Steckbrief inspiziert werden