>

Keine Party????!!!!!!!!

#
Hi ihr Herzblutadler.Was macht der Puls?Ich war jetzt die letzten Heimspiele alle da und das waren jedes mal über 500 km für mich.Ich kann leider in Cottbus nicht dabei sein.Steigt den nichts im Waldstadion?????Großbildleinwand????Ich war am Montag nach dem Spiel noch mal in der MSV Arena weil das auf dem Heimweg lag und ich kann euch sagen da war die Hölle los.Die haben das ganze Spiel dort Live gezeigt bei freiem Eintritt und billig Bier.Warum im Waldstadion nicht???klar der Aufsitieg kann nicht perfekt gemacht werden aber ein sieg und fast alles ist klar.Ich finde wir hätten das verdient.Also Heribert mach mal.Grüße aus Oberhausen
#
Naja, also das finde ich schon übertrieben. Die Party steigt am 22.05. im Waldstadion. Außerdem reicht ein Sieg von uns net alleine. Zusätzlich müssen Fürth und 60 unentschieden spielen.
#
ÜBERTRIEBEN????wenn du mal die km zusammenzählst die jeder Eintrachtfan im Jahr zurück legt und die Jahre die wir diese Saison vor lauter Spannung gealtert sind dann denke ich schon,dass man was für die daheim gebliebenden machen könnte.Muß ja nicht im Stadion sein aber doch auf jeden fall irgendwo ne leinwand oder?

Egidius schrieb:
Naja, also das finde ich schon übertrieben. Die Party steigt am 22.05. im Waldstadion. Außerdem reicht ein Sieg von uns net alleine. Zusätzlich müssen Fürth und 60 unentschieden spielen.

#

boehser-onkel-oberhausen schrieb:
ÜBERTRIEBEN????wenn du mal die km zusammenzählst die jeder Eintrachtfan im Jahr zurück legt und die Jahre die wir diese Saison vor lauter Spannung gealtert sind dann denke ich schon,dass man was für die daheim gebliebenden machen könnte.Muß ja nicht im Stadion sein aber doch auf jeden fall irgendwo ne leinwand oder?

Für den 22.05. würde ich das sogar unterschreiben, da an dem Tag mit Sicherheit nicht alle ins Stadion können/passen. Aber net am Sonntag, wo noch nix 100pro klargemacht werden kann. Der Aufstieg wird natürlich trotzdem schon gefeiert
#

boehser-onkel-oberhausen schrieb:
Hi ihr Herzblutadler.Was macht der Puls?Ich war jetzt die letzten Heimspiele alle da und das waren jedes mal über 500 km für mich....


Es gibt genug Eintrachtler die es weiter als Du ins Stadion haben und eine Dauerkarte besitzen. Alleine im Ruhrpott sind es etliche, die jedes Spiel dabei sind.

Ich kann dieses dämliche "ich habe xxxx KM ins Stadion" nicht mehr hören bzw. lesen. Das macht Dich zu keinem besseren Fan als den, der aus Frankfurt kommt.

Denn die ganzen Auswärtsspiele in Oberhausen, Duisburg, Ahlen, Aachen, Essen, Köln oder im nächsten Jahr Köln, Leverkusen, Duisburg, Schalke, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Mönchengladbach sind für Dich und alle Ruhrpottler wesentlich näher als für die Frankfurter.

Wir können gegen Cottbus noch nichts klar machen. Also ist so ein Plan völlig unrealistisch. Und der MSV hat durch diese Aktion zum ersten Mal mehr Heim- als Auswärtsfans im Stadion gehabt


A.
#
Also so ein DÜNNSCHIEß.ich habe nie gesagt das ich ein besserer fan bin.wie kommst du dazu so ein Schwachsinn zu schreiben?ich habe gefragt und gesagt,dass es für alle daheim gebliebenden Fans doch ne super sache wäre auf ner Großbildleinwand das Spiel zu sehen.also ehrlich deine Aussage ist echt nen witz.Hier gehts nicht darum wer die meißten spiele gesehen hat oder km gefahren sind sondern nur um das eine Ziel:AUFSTIEG

Asgard schrieb:

boehser-onkel-oberhausen schrieb:
Hi ihr Herzblutadler.Was macht der Puls?Ich war jetzt die letzten Heimspiele alle da und das waren jedes mal über 500 km für mich....


Es gibt genug Eintrachtler die es weiter als Du ins Stadion haben und eine Dauerkarte besitzen. Alleine im Ruhrpott sind es etliche, die jedes Spiel dabei sind.

Ich kann dieses dämliche "ich habe xxxx KM ins Stadion" nicht mehr hören bzw. lesen. Das macht Dich zu keinem besseren Fan als den, der aus Frankfurt kommt.

Denn die ganzen Auswärtsspiele in Oberhausen, Duisburg, Ahlen, Aachen, Essen, Köln oder im nächsten Jahr Köln, Leverkusen, Duisburg, Schalke, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Mönchengladbach sind für Dich und alle Ruhrpottler wesentlich näher als für die Frankfurter.

Wir können gegen Cottbus noch nichts klar machen. Also ist so ein Plan völlig unrealistisch. Und der MSV hat durch diese Aktion zum ersten Mal mehr Heim- als Auswärtsfans im Stadion gehabt


A.

#
**seufz**
#
desweiteren dachte ich ,ich rede im Namen aller Adler.Die Euphorie ist so groß.deshalb wäre ich gerne am Sonntg ins Stadion gefahren um mit zig leuten die nicht nach Cottbus können das Spiel live zu sehen.
#
So Leute ich klink mich aus.ich wünsche euch allen geile Pfingsten natürlich mit 3 Punkten.war nett mal nen bißchen zu plaudern.Sehen uns in 2 Wochen.Dann wird aber hoffentlich gefeiert.P.S.wenn jemand gerne in der Regionalliga spielen möchte RWO sucht noch talentierte spieler.dürft aber nicht soviel gehalt verlangen.*g*
#
@ onkel

reg dich net drüber auf... manche hier sind ein wenig, naja wie soll ichs sagen, zu euphorisch im moment? da liegen schon jetzt die nerven blank...



Teilen