... - ich heute ganz in Ruhe ausschlafen konnte, - mich um 10 der Postbote geweckt hat und mir das hier brachte
- ich jetzt in Ruhe meine Tasche packe - und nachher abgeholt werde um - für vier Tage mit der Clique in einer Hütte in Holland den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen
Dass ich am Sonntag nur per SMS über das Spiel Bescheid kriege: Ich bin noch unentschieden, ob das gut oder schlecht ist. Jedenfalls werde ich das Trikot tragen und die Holländer und FC-Fans mit entsprechenden Gesängen beglücken
(Wenn sie verlieren ist der Urlaub natürlch gelaufen)
@danilo+Hurx: Gern geschehen. Ob ich vom Verkäufer mal Prozente verlangen sollte?
@propain: Ja, da magst Du recht haben, allerdings kommt es auf die Gesellschaft an. Und wir picken uns nur die Rosinen der Holländer raus, Chips (unglaublich geile Sorten) und Fla. Bier und Brot wird schön mitgebacht
- ich heute ganz in Ruhe ausschlafen konnte,
- mich um 10 der Postbote geweckt hat und mir das hier brachte
- ich jetzt in Ruhe meine Tasche packe
- und nachher abgeholt werde um
- für vier Tage mit der Clique in einer Hütte in Holland den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen
Dass ich am Sonntag nur per SMS über das Spiel Bescheid kriege: Ich bin noch unentschieden, ob das gut oder schlecht ist.
Jedenfalls werde ich das Trikot tragen und die Holländer und FC-Fans mit entsprechenden Gesängen beglücken
(Wenn sie verlieren ist der Urlaub natürlch gelaufen)
Beste Grüße von
Henk
Eben gelesen, dass heute der Freitag, der 13. ist. Heute ist aber auch alles verrückt...
1965 schwer in Mode:
Wie heißt denn dein Toter Mann?
Dem fehlt ja Kopf und Arme...
Bei mir war der letzte Schultag 1994
Mal im ernst gemeint! Mir gefällt das Trikot auch, was hast du denn dafür bezahlt?... und bekommt man das im Eintrachtshop?
Aber auch nur, weil sie dich von der Sonderschule geschmissen haben...
Habs von ebay, da ist ein Händler, der Nostalgietrikots versteigert, Einstiegspreise sind unterschiedlich.
Dies oben habe ich für 9,90 EUR bekommen
Der hat immer verschiedene Versionen online.
Zur Zeit dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5196226126&rd=1
Alle Angebote des Händlers:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZhandkaese0
Gruß von
Henk
Da kann man noch gute Laune haben, normalerweise werden doch Leute mit Hollandreisen bestraft.
Gern geschehen.
Ob ich vom Verkäufer mal Prozente verlangen sollte?
@propain:
Ja, da magst Du recht haben, allerdings kommt es auf die Gesellschaft an. Und wir picken uns nur die Rosinen der Holländer raus, Chips (unglaublich geile Sorten) und Fla. Bier und Brot wird schön mitgebacht
So: Mein "Taxi" kommt!
Daach!
Henk