>

Adler auf der Brust?

#
Wie immer letzten Montag wartet ich nach der Aufstellung der Eintracht am letzten Montag auf das Lied. Aber stattdessen lief "Die hesse komme"... Was dann geschah, muss ich ja keinem mehr erzählen...  Vielleicht sollte man das nächstes Heimspiel mal wieder spielen, dann fegen wir auch Reutlin.. ähm Burghausen weg!
#
Ähh, das Lieed kam auch gegen Trier und Haching nicht, das Ergbniss dürfet auch bekannt sein....
#
Ist doch gut so endlich ist das scheiß Lied weg, ham uns ja damit schließlich lange genug selbst verarscht!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Nemo schrieb:
Ähh, das Lieed kam auch gegen Trier und Haching nicht, das Ergbniss dürfet auch bekannt sein....

Das Lied kam jawohl! Hört ihr schon nicht mehr hin? Ich war da! Und ich weiß definitiv das es gegen Trier und Haching lief!

Adler auf der Brust!
#
Es kam aber des öfteren schon nicht und ham trotzdem gewonnen, also braucht mir keiner zu kommen, dass wir wegen dem schei** Lied gewonnen hätten!
#
@ Erbse: Sicher, ich meine mich zu erinnern, dass ich mich gewundert habe wo das Lied bleibt. Ich meine das es nicht merh gespielt wird, hängt mit dem FGV Interview des Stadionsprechers zusammen?


Teilen