>

Aussagen von Trainer Veh nach dem Match gegen Kosice

#
Hallo Forumsgemeinde !

Ich war life in Seekirchen am Wallersee dabei u. habe nach dem Spiel einige Antworten von Trainer Veh bei einer kleinen Presse-Runde mitbekommen,die der Presseverteter der Frankfurter Rundschau an Armin Veh stellte.Vor dem Spiel habe ich selbst mit A. Veh kurz gesprochen,dies ist aber für Euch nicht,so interessant ,da wir nur über unsere bayerische Herkunft sprachen.Er bayerischer Schwabe aus Augsbug,ich aus Würzburg.
Er ist ein sehr symphatischer Mensch ,der sich also auch mit einem "normalo" offensichtlich unterhält.
Zu weiteren Stürmern:
Ein Stürmer würde nicht mehr kommen,es sei denn "einer fällt noch vom Himmel wir haben ja bereits vier."

Befragt,wer denn von den 4 Stürmern spielen werde:
Alle vier werden im Laufe der Saison ihre Chanchen bekommen.
Dabei sprach er von Fenin,Hoffer Gekas u. Meier ,den er ja "praktisch auch als Stürmer" sieht.
Alvarez nannte er dabei nicht.

Ein Verteidiger soll noch kommen.

Zu Caio befragt,der ein Klasse Freistoss Tor schoss  u. auch sonst im übrigen gut spielte,antwortete Veh,dass er mit Caio zufrieden sei,er sich auch im Training gut bewegt habe u. er wisse,dass Caio ein sehr guter Freistoss-Schütze sei.
Er, Caio könne noch 10J trainieren,im Ausdauerbereich würde sich dadurch nichts ändern.

Insgesamt zeigte sich V. mit dem Spiel seiner Mannschaft zufrieden.

Da viele von Euch offensichtlich den Life-Stream vom Spiel anschauen konnten, kann ich mir quasi einen Spielbericht sparen.
Viele Meinungen wurden ja hier schon geschrieben

Enttäuschend war ,dass trotz freiem Eintritt, höchstens etwa
140 Zuschauer anwesend waren.Bis 15.00 war bestes Sommerwetter u. am Strandbad Wallersee war reger Betrieb.
Gegen 15.30 begann, dann der grosse Regen mit Gewitter ,Blitz u. Donner.Es goss in Strömen bis etwa 18.15 u.wäre der Rasen der Sportanlage mit 3 Fussballfeldern nicht in so hervorragendem Zustand gewesen,das Spiel wäre wahrscheinlich ausgefallen.

Anwesend waren ca 30 Eintracht Hardcore Fans,darunter WIB u.
Zampo 1 glaub ich,wenn ich dies richtig verstanden habe.
Als mich WIB u.andere fragten,für wen ich schreibe,da ich mir Notizen machte,sagte ich ,dass ich für heute der offizielle
Forumsschreiber sei.Ich sagte dannn zu ihr,Sabine ich bin Pelo."Was du bist Pelo?? " "ich habe dich immer für einen Schüler gehalten"u. lachte lauthals los.

Nach dem Spiel gings dann wetttermässig nochmal richtig los.
Mit strömenden Regen.Seither regnet es ununterbrochen.immerhin ist es jetzt bereits 5 vor 12.
Die "Heimfahrt" ins 60 km entfernte Lofer war daher der pure Stress.
Wer jemals in dunkler Nacht u. strömenden Regen auf engen,kurvenreichen Gebirgsstrassen unterwegs war,weiss wovon ich rede.
Bin froh,dass ich heil nach Hause gekommen bin.

Sollten noch irgenwelche Fragen zum Spiel offen sein,ich hab noch ein bischen Internet Dienst.

Ein speziellen Gruss gibts noch für Dschalalabad,den flotten Radler, der leider gestern wieder die Heimreise nach Norddeutschland wegen Urlaubsende antreten musste.Ich wollte ihn Heute eigentlich nach Seekirchen mitnehmen!

Gruss aus Lofer-sehr schön hier übrigens- an Alle Eintrachtfans
#
Gudn Pelo, alter Schüler ,-)

herzlichen Dank für Deine Infos. Wünsche Dir für jeden weiteren Kilometer bessere Bedingungen und daß unsere Jungs nahtlos anknüpfen, bzw. draufpacken.

Ich selbst konnte das Spiel nicht sehen. Wie schlugen sich Bell und Hoffer?
#
Das nächste Mal unbedingt Veh zu einer Plauderrunde ins Forum einladen. Wir beissen ja schließlich net. (Außer uns oben fest    )

Danke für die Eindrücke, und Gruß an WiB.
#
lt.commander schrieb:
Gudn Pelo, alter Schüler ,-)

herzlichen Dank für Deine Infos. Wünsche Dir für jeden weiteren Kilometer bessere Bedingungen und daß unsere Jungs nahtlos anknüpfen, bzw. draufpacken.

Ich selbst konnte das Spiel nicht sehen. Wie schlugen sich Bell und Hoffer?

Gude Lt.Comander!
Ich rede jetzt mal wie ein Trainer: Man sollte von einem neuen Spieler der das erste Spiel für seinen neuen Verein macht,nicht zuviel verlangen.Hoffer hat gut mitgespielt,er u. Gekas bildeten in HZ 1 die Sturmspitze,wobei Hoffer etwas hinter Gekas spielte. Sie harmonierten ganz gut zusammen.

Zu Bell kann ich leider wie schon im ersten Spiel gegen Senica,nichts übermässig positives schreiben. Tut mir leid für einige Bell-Fans die bereits im Vorfeld seiner Verpflichtung von ihm begeistert waren. Ew war der schwächste Abwehrspieler mit einigen bedenklichen Abwehrschnitzern!
Beispiel 40 Spielminute.Erst wurde er von seinem Gegenspieler überlaufen. 1Min später vom gleichen am Stafraum ausgespielt.
Alle Eintracht Fans um mich herum , ca 15 Leute waren über seine Leistungen nicht gerade begeistert.
Ich weiss nicht wie der Stand mit Mainz jetzt genau ist, aber Fantasiesummen sollten wir für Bell keinesfalls bezahlen!Er muss noch einiges lernen.Auf mich wirkt er irgendwie unbeweglich.  


#
Übrigens überragender Mann in Halbzeit 1(er spielte nur eine HZ) war Rode.
Er wird sicher in Zukunft offensiver spielen dürfen.Das hat A. Veh ja auch bereits gesagt. Ich freue mich,dasss er dies genauso sieht wie ich.
Ich fände es gradezu fahrlässig,diesen aussergewöhnlich talentierten Jungen in der Abwehr zu verschenken!
#
Warum hat der Kessler eigentlich nicht gespielt?
#
Spielt dann wahrscheinlich das nächste Spiel durch
#
iran069 schrieb:
Spielt dann wahrscheinlich das nächste Spiel durch


Ah ok... Will nur ne Verletzung ausschliessen!  
#
SermoTrier schrieb:
Warum hat der Kessler eigentlich nicht gespielt?

Weil wir mit Oka einfach mehr Tore erzielen ...  
#
Danke Pelo, sehr geiler Service !
#
Tritonus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Warum hat der Kessler eigentlich nicht gespielt?

Weil wir mit Oka einfach mehr Tore erzielen ...  




Aber vielleicht auch mehr kassieren!?!?  
#
Mittelbucher schrieb:
Danke Pelo, sehr geiler Service !


Vielen Dank !
#
Mittelbucher schrieb:
Danke Pelo, sehr geiler Service !

mit !!
#
SermoTrier schrieb:
Aber vielleicht auch mehr kassieren!?!?    

Hast Recht ... legt Dich wieder hin ...
#
Tritonus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Aber vielleicht auch mehr kassieren!?!?    

Hast Recht ... legt Dich wieder hin ...




Glaub mir, das würd ich gern! Muss aber schaffen!  
#
Vielen Dank, pelo!
#
Auch von mir ein großes DANKE!
#
SermoTrier schrieb:
Tritonus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Aber vielleicht auch mehr kassieren!?!?    

Hast Recht ... legt Dich wieder hin ...




Glaub mir, das würd ich gern! Muss aber schaffen!    



wer war beim letzten Spiel pauli gegen bayern im tor gestanden?  
#
Dazke, Pelo!
#
Echt sehr feiner Service!


Teilen