Viel interessanter ist eigentlich die Frage: Welcher Forumstweilnehmer ist Stammuser (Mods: Bitte Überschrift ändern smile:, wer Karten hat interessiert doch niemanden.....
Hab keine Karte (schlimm), bin allerdings am 22.05. auch nicht im Lande (noch schlimmer)
Letztes Jahr am letzten Spielatg nicht da, dieses Jahr nicht..... Irgendwas mach ich falsch.....
Meine Karte (DK) habe ich. Leider habe ich es gestern nicht geschafft, für meinen Sohn und meinen Bruder in Aschaffenburg eine von 30 heißbegehrten Haupttribünenkarten zu ergattern. Wahrscheinlich hat dort wieder so ein Ebaydealer zugeschlagen!
Okay,gegen die hab ich keine...
Ich hab noch keine Karte gegen Burghausen..
Ich zähl mich jetzt frech zu den STammusern.. :P
naja, jedenfalls habe ich keine karte, da ich mir lieber anstatt 2 tickets (für mich und meinen bruder) das neue trikot hole...
Ob ich Stammuser bin - kA.
Hab keine Karte (schlimm), bin allerdings am 22.05. auch nicht im Lande (noch schlimmer)
Letztes Jahr am letzten Spielatg nicht da, dieses Jahr nicht..... Irgendwas mach ich falsch.....
Ich glaube aber jemanden zu kennen der bis vor kurzem zumindest keine hatte
Und das ist kein Stammuser mehr, das ist Stammforenbewohner
Steht!
Ach was freu ich mich jetzt schon auf die Bonis
Da wird ja nur noch 1 Prozent gefeiert. Der 99%ige Aufstieg wird bereits am Sonntag gefeiert
Leider habe ich es gestern nicht geschafft, für meinen Sohn und meinen Bruder in Aschaffenburg eine von 30 heißbegehrten Haupttribünenkarten zu ergattern. Wahrscheinlich hat dort wieder so ein Ebaydealer zugeschlagen!
Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....
dann meldet euch mal bei mir.
gruss,
guido