...und dann geht's nach Cottbus! Wenn auch nicht auf direktem Wege...
Treffen ist um 23.45 Uhr, die Bahn geht um 24.23 Uhr. Dann gehts über Friedberg bis nach Gießen. Dort kommen wir gegen 1.30 an. Dann haben wir eine kleine Verschnaufpause, bis der Bus vom EFC Harter Kern und am Gießener Bahnhof einläd, was gegen 6 Uhr sein wird Und dann kommt der gemütliche Teil...
ich hab noch 4 std zeit, kann grad aber mal nicht schlafen was will man machen. trink wohl erstmal ein äppler und dann nochmal 2 std ins bett bis nachher jungs und mädels
Dann gehts von Erbach im Odw. via Auto nach Bad König, dort wird erstma alles umgeladen und von dort gehts dann direkt nach Frankfurt am Main Von dort setzt sich dann so gegen 7 Uhr (pünktlich kommen wir net los ^^) der Sonderzug in Richtung Cottbus in Bewegung.
Treffen ist um 23.45 Uhr, die Bahn geht um 24.23 Uhr. Dann gehts über Friedberg bis nach Gießen. Dort kommen wir gegen 1.30 an. Dann haben wir eine kleine Verschnaufpause, bis der Bus vom EFC Harter Kern und am Gießener Bahnhof einläd, was gegen 6 Uhr sein wird Und dann kommt der gemütliche Teil...
Auf 3 Punkte!
Dr.Ball
Undd feuer die Jungs mal für mich mit an.
GreatX,
Guido
für mich auch!
@gm & BosnienAdler: Jo, das werd ich machen, wenn ich nicht schlafend im Block liege
Dr.Ball
bei so'nem spiel kann einer schlafen???
Bis morgen !!!
mfg
Ich will auch nach Cottbus.
was will man machen. trink wohl erstmal ein äppler und dann nochmal 2 std ins bett
bis nachher jungs und mädels
Dann ist er aber nicht um 1.30Uhr in Gießen sondern 1.06Uhr.
Um 1.30Uhr ist der Zug schon durch mein Heimatstädchen Marburg durch. Oh dr.Ball sehr aufgereg, hoffe bist auch in Gießen ausgestiegen
Oder fahren die über Wetzlar
Wenn wir in der Gästekurve stehn...
oh gott oh gott... schlimm is es!
Ich muss noch irgendwie einmal schlafen, das Spiel ist um 9 Uhr morgens bei mir!
Sorry, aber das hat sich voll und ganz gelohnt!
Dr.Ball
Du mußt dich nicht dafür entschuldigen...
Übrigens, unsere Fahrt hat auch bestens geklappt - wir sind nirgend hängen geblieben...
Hehe... hab grade deinen Steckbrief angekuckt... das warst ja du da vorn im Bus... Ich hoffe, der Fernet hat geschmeckt