>

Gegen BHausen im Gästebereich

#
Hi, Ich habe bei Ebay nach Karten geguckt. Dann habe ich die billigsten gefunden und sofort zugeschlagen. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass der    Block 21 K im Gästebereich ist. Toll jetzt habe ich  also Karten im Gästebereich. Geht es noch mehr Leuten so?
Worauf ich eigentlich hinaus will: Sind genug Eintracht Fans im Gästebereich, dass man sich da nicht verstecken muss!?!?
#
Hab zwar selber keine Karte für den G-Bereich, aber es gibt viele Eintrachtler die dort sitzen bzw. sogar unten stehen...
#
Ich sitze im Block 21G. Denke aber auch nicht das
ich mehr als 10 Burghausener erblicken werde.
#
Wir haben 5 Karten für den Gästebereich/Stehplatz. Es werden aber um einiges mehr Adler im Gästebereich stehen
Bin nur noch am überlegen, in wieweit man auf Eintrachtutensilien verzichten soll?
#
vor wem solltest du dich denn verstecken??vor den 30 idioten aus österreich??
#
Ihr macht euch aber nicht ernsthaft ein Kopf, ob ich die Burghauser was machen, oder?!?!

Ich würd eher mal sagen, dass ihr mir die Gäste in Ruhe lasst. Ich freu mich schon auf den Wechselgesang mit euch!!!
#
Na das hört sich ja alles sehr gut, dann kann die Party ja steigen!
#
Grundsätzlich sollte man die Gäste in ihrem Bereich in Ruhe lassen.

Andererseits halte ich die Idee, eben aus der Not heraus Karten für diesen Block zu besorgen, für akzeptabel.

Reibereien sollte es keine geben, dafür sind die viel zu wenig und außerdem auch nicht für Gewalttätigkeiten bekannt.

Viel Vergnügen!  
#
Mache mir keine großen Sorgen wegen den 50 Wackerfans aber wie wir unsere gute security kennen, besteht eventuell die Gefahr mit Eintrachtsachen nicht in den Gästeblock gelassen zu werden.

Werde aber mal ne diggi-cam mitnehmen um den Aufstieg aus Sicht des Gästeblocks zu dokumentieren
#
Ich frage mich nur, ob ie Bullen/Ordner das so akzeptieren werden...?

Dr.Ball
#

Adler77 schrieb:
Mache mir keine großen Sorgen wegen den 50 Wackerfans aber wie wir unsere gute security kennen, besteht eventuell die Gefahr mit Eintrachtsachen nicht in den Gästeblock gelassen zu werden.

Geh' doch einfach in Zivil ins Stadion und pack' Deine Eintrachtsachen (Trikot, Schal, Fähnchen *ggg*) in einen Rucksack. Der Rucksack wird ja eh nur am Eingang kontrolliert....und im Burghausen-Block kannste dann alles rausholen.
#
Das mit dem Rucksack ist eine gute Idee aber wie soll ich denn die 6Meter Schwenkfahne da hinein bekommen...

Steht noch jemand von euch im Gästeblock?
#

Adler77 schrieb:

Werde aber mal ne diggi-cam mitnehmen um den Aufstieg aus Sicht des Gästeblocks zu dokumentieren

Das ist ne geile Idee - ich hoffe du stellst nen link hier rein!
#
Und den Ordnern sagt einfach, zwischen Burghausen und Eintracht gibts ne Fanfreundschaft!
Außerdem: die haben doch auch schwarz-weiß. Wenn ihr schwarz-weisse Sachen mit rein nehmt fällt das doch garnet auf...
#
OK, werde versuchen ein paar nette Bilder zu machen und sie dann irgendwann hier hereinzustellen.
#

Jan86 schrieb:
Hi, Ich habe bei Ebay nach Karten geguckt. Dann habe ich die billigsten gefunden und sofort zugeschlagen. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass der    Block 21 K im Gästebereich ist. Toll jetzt habe ich  also Karten im Gästebereich. Geht es noch mehr Leuten so?
Worauf ich eigentlich hinaus will: Sind genug Eintracht Fans im Gästebereich, dass man sich da nicht verstecken muss!?!?

Find dich geil!!!
SGE überall!!!!

Teilen