>

Verkaufe HSV Sitzplatz Block 13c

#
da schon einige angekündigt haben,dass sie ihre Karten für meine Busfahrt selbst mitbringen, hab ich natürlich Sitzplätze übrig...werde diesen Thread dann wahrscheinlich öfter wieder hochholen...kommt drauf an, wer zur Busfahrt eben seine karten selbst mitbringt, und dann werden mehr Karten frei..meldet euch einfach.

Kartenpreis: 23,65 Euro
#
Huhu Tani,
ich will ich will ich will,aba brauche ja 3 oder 4 nebeneinander,das könnte schwer werden oda?
#

Ash2k2 schrieb:
Huhu Tani,
ich will ich will ich will,aba brauche ja 3 oder 4 nebeneinander,das könnte schwer werden oda?


nein...das ist klasse ich kann dir vier nebeneinander geben,das ist kein problem dein geld für bochumkarten ist übrigens angekommen...daaankeschöööön....
gib mir bescheid,wenn du die karten haben möchtest, dann schick ich die morgen los
#
kannst du  dich noch ein zwei tage gedulden? warte noch auf antwort vom ticketservice wegen der HSV-Karten,denke die Mail sollte ich morgen bekommen dann weiss ich ob ich die Karten da bekomme oder nich....und daaaaaaanke für die Karten,sind heute angekommen Die Herzchen waren süß *gg*
#
hallo tani,
brauche 2 karten.natürlich zusammenhängend.
vielen dank im vorraus.
m-krieg@t-online.de

mfg micha60
#
hab immer noch welche zuviel
#
habe momentan 5 sitzplätze übrig
#
7 stück sind noch zu haben
#
oh mann, ich seh hier so viele threads, dass leute noch karten suchen,aber keiner meldet sich bei mir..
#
so hab dir grad ne mail geschrieben
#
hab immer noch karten!!!!
#
tani, bitte mal bei mir melden, für welchen Block du Karten hast:

stolzi.m@gmx.de

Wir bräuchten eventuell 3 Stück wenn es geht.
#

flocker schrieb:
tani, bitte mal bei mir melden, für welchen Block du Karten hast:

stolzi.m@gmx.de

Wir bräuchten eventuell 3 Stück wenn es geht.


oki,ich melde mich dann bei obi
#
ich hab immer noch karten übrig
#
immer noch 4 karten im angebot
#
Hai Tani,
benötige 2 Karten, am besten nebeneinander. Mail: hansschnier@gmx.de . Ich schicke Dir gleich ne Mail.
Grüße

YZ
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hey tani, ich denk du wolltest mir 4 zurückhalten?


du hast dich ja nie mehr gemeldet,ich dachte,das hätte sich bei dir dann erledigt gehabt...


Teilen