Mein Freund und ich wollten einfach mal fragen, wohin ihr nächsten Sonntag in FFM geht um das Spiel zu schauen?(Nein, nur die, die nicht ins Stadion können)
Was haltet ihr davon, sich irgendwo in relativer Nähe zum Römer zu treffen und gemeinsam das Spiel zu schauen.
Ich hab halt keine Möglichkeit mir eine DK zu kaufen, da ich mir von niemanden Geld pumpen kann. Morgens schon an der Verkaufsstelle stehen um mir Burghausen-Karten zu schnappen kann ich auch nicht,da ich um 8 Uhr in der Schule sein muss und abholen kann ich die Karten dann auch nicht. Letztendlich müsste ich sie mir zuschicken lassen,was ich aber versäumt habe. So jetzt wißt ihrs.
Mein Freund und ich wollten einfach mal fragen, wohin ihr nächsten Sonntag in FFM geht um das Spiel zu schauen?(Nein, nur die, die nicht ins Stadion können)
Was haltet ihr davon, sich irgendwo in relativer Nähe zum Römer zu treffen und gemeinsam das Spiel zu schauen.
Eure Strahlender_Adler88
Stimmt
Wir sind auch am überlegen, wo wir das Spiel gucken können!! Vielleicht irgendwo in Bockenheim?
Da war doch was...?
...abends ging ich nach Bockenheim,
und morgens kam ich "vom" Bocken heim.
*undabdafür*
Dr.Ball