>

Ultimatives Aufstiegs-Forum-Treffen

#
Die Saison klingt aus und wir sollten auf jedenfall das finale Aufstiegs-Forum-Treffen am 22. Mai ins Auge fassen.

Ich schlage mal 13 Uhr am Gleisdreieck vor und würde mich doch freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen.

Wer wird sich von Euch noch die Ehre geben, am kommenden Sonntag vorbei zu schauen?

greeetX
gm
#
Leute, dass man euch immer bremsen muss.

Noch is' nix, aber ja mal gaaar nix, gewonnen!

Nee, nee, nee, immer diese uebereifrigen, enthusiastischen alten Herren (sorry gm)

EFC Tag-nicht-vor-dem-Abend-loben-und-dann-viel-besser-feiern
#
Ok, dann komme ich auch. Wann trifft man sich vor dem ersten Europapokalspiel?

Gruß Jan
#
Werd auch kommen

Was wird denn mit dem geplanten Frühschoppen?
#

Egidius schrieb:
Werd auch kommen

Was wird denn mit dem geplanten Frühschoppen?

Boni...Boni....Boni.......

Ich bin auch dabei.....
@Zolo: Änder den Threadnamen doch grad mal ab..
#
Danke Guido!

Dank dir werde ich es mir nicht nehmen lassen dort zu erscheinen!

Wollen wir uns dann am HBF vorher Treffen?

Gruss
Ronnie
#
Wir werden auch da sein .-)
#
Leute, Leute...

Betonung liegt hier richtigerweise auf EVENTUELL-AUFSTIEG.

Ich bin da aber guter Dinge...

Doch das ist eigentlich garnicht das ausschlaggebende Thema, also kein Grund sich dran hochzuziehen....
Denn wir treffen uns ja zunächst mal VOR dem Spiel...

Und da tue ich folgendes kund:
Es ist das letzte Spiel, die Hütte ist voll und es geht um die Wurst (in mehrfacher Hinsicht  smile:
Das Spiel geht um 15 Uhr los, und aus o.g. Gründen sollte man sich auch früher als bei einem 20.000 Zuschauer-Spiel ins Stadion begeben.

Deshalb ist 13 Uhr in diesem Falle als Uhrzeit schon sehr spät.
Wir haben das Thema in Cottbus auch schon angerissen. Mittlerweile weiß ich zudem aus verlässlicher Quelle, das ein Fanclub schon früher da ist und 2 Grills mitbringt.
Ich überlasse es dem Verantwortlichen, hier weitere Details preiszugeben.
Die Insider können es sich eh schon denken, um wen es geht!  

Ich werde deshalb allerspätestens um 12 Uhr da sein. Wenn aber noch mehr Leute mitmachen, rücke ich zu diesem speziellen Ereignis auch schon um 10 Uhr oder noch früher an.

So, die Herrschaften commander, Gräfle, red, anno, und Konsorten , nun schreibt mal ordentlich...

miep

P.S. Ich empfehle, die Grills anzuketten und ein wachsames Auge auf umherflatternde Hühner zu haben...

P.S.2 Für den Fall, das der große Wurf gelingt, gehts vielleicht gleich weiter auf den Römer (nix genaues waaas mer net zur Stunde). Falls auf dem Römer am gleichen Abend nichts steigt, geht es nach dem Spiel ganz sicher am GD weiter, und bei gutem Wetter wohl recht ausgiebig!
Im weiteren Verlauf des Abends steht dann die BB auf dem Programm, das ist ja wohl klar. Und diesmal nimmt keiner die letzte S-Bahn, sondern bestenfalls die erste!...

Also Leute, präpariert euch gut für diesen Tag, es wird hoffentlich gefeiert das es nur so kracht!
#
Hallo Miep,

werde also Deinen Rat beherzigen und um 12.00 bis
12.30 am GD eintreffen. Dies umsomehr als ich
bereits am Samstag nach Frankfurt anreise.

Gruss Wolfi47
#
Sehr vernünftig, Wolfi - freut mich!  
#

miep0202 schrieb:
P.S. Ich empfehle, die Grills anzuketten und ein wachsames Auge auf umherflatternde Hühner zu haben...
Also miep wenn du um 12 Uhr das sein solltest...dann bin ich der Letzte der später kommt...

Und die Grills brauchen nicht mehr angekettet zu werden....mein ganzer Garten ist voll mit den Dingern und ich weiß gar net mehr...wohin mit dem ganzen Krempel....
#
@miep
Unser Zug aus NRW fährt aber erst um 12:05 Uhr ein.

Eigentlich müßtet Ihr ja die ganzen NRW-Adler am Bahnhof mit Fähnchen und Kapelle empfangen.

Wir werden aber versuchen, sooo schnell wie möglich am Gleis zu sein.

Dann lernst Du auch mal unseren Grandpa aus unserem Fanclub kennen.

Ausserdem bring ich Dr. Ball und Barthess mit.

gruss,
gm
#

gm schrieb:
Ausserdem bring ich Dr. Ball und Barthess mit.

Dr.Ball
#
Na, das wird ein feiner Spaß werden. gm  bist du Montags auch noch in Ffm, zwecks eventueller Monitorübergabe?
#
hi knüller,

das entscheidet sich wohl bei uns kurzfrstig, da ich auf jemand anderen fahrtechnisch angewiesen bin, der mich ab köln mit dem auto ins wilde voerde fährt.

anreisen werden wir mit nem ganzen mob via zug, deswegen überlege ich gerade, wie wir das mit dem monitor endlich hin bekommen.

werde mich mal schlau machen, ob wir cardriver nach ffm. haben, die den moni evtl. erst mal übernehmen können.

gruss,
gm
#
@gm

Die Abholung am Bahnhof mit großem Tusch und offener Wagenkolonne Richtung GD wäre mir ein Vergnügen, aber ich bin eben leider verhindert.

Vielleicht findet sich aber noch jemand anderes für den Job?

Was hast du den mit Dr.Ball, diesem Rüpel, zu tun?

Wir sehn uns am GD...
#

miep0202 schrieb:
@gm

Was hast du den mit Dr.Ball, diesem Rüpel, zu tun?

Wir sehn uns am GD...

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben unser Bällchen zu einem besseren Menschen  zu machen und versuche deshalb, ihn erzieherisch auf den rechten Weg zu bringen.

bis zum Treffen dann miepchen.

gruß,

gm
#
bin an dem tag wohl auch so um 12h am GD, mit schwester im gepäck
#

Sateenkaari schrieb:
bin an dem tag wohl auch so um 12h am GD, mit schwester im gepäck

Du könntest dich ja zur Abwechslung auch mal von deiner Schwester tragen lassen - die packt das schon...
#
Mir ham's jetzt verstanne...

Teilen