>

Ultimatives Aufstiegs-Forum-Treffen

#

Sateenkaari schrieb:
bin an dem tag wohl auch so um 12h am GD, mit schwester im gepäck

Entzugserscheinungen oder warum zitterst du so?
#
menno, das liegt an dieser sch***- lahmarschigen seite hier....*grrr*

ständig muss man ne seite nue laden und verliert den überblick welche man nu schon hatte, weil die ja nich angezeigt werden....

naja....und wenn ir mir das nich glauben wollt, dann schiebt s auf die anstrengende fahrt und den unerfreulichen morgen heute

Malheur behoben!

Grüße,

Die anonymen Freunde und Helfer!
#

miep0202 schrieb:
@gm

Die Abholung am Bahnhof mit großem Tusch und offener Wagenkolonne Richtung GD wäre mir ein Vergnügen, aber ich bin eben leider verhindert.

Vielleicht findet sich aber noch jemand anderes für den Job?

Was hast du den mit Dr.Ball, diesem Rüpel, zu tun?

Wir sehn uns am GD...

*Grrrr* Die alten haben mal wieder Spaß an kleineren...obwohl, ich bin größer als 1,40, gelle miep!

Dr.Ball
#

miep0202 schrieb:

Sateenkaari schrieb:

Du könntest dich ja zur Abwechslung auch mal von deiner Schwester tragen lassen - die packt das schon...

Miep, wie wär's, wir schleppen sie zusammen in einer Sänfte ans GD?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

miep0202 schrieb:

Sateenkaari schrieb:

Du könntest dich ja zur Abwechslung auch mal von deiner Schwester tragen lassen - die packt das schon...

Miep, wie wär's, wir schleppen sie zusammen in einer Sänfte ans GD?

Boah, das wird stressig für mich...

Karin in der Sänfte tragen, Dr.Ball auf den Schultern, Auto-Konvoi vom Hbf. organisieren, nach Hühnchen Ausschau halten...und mein Grillzeug darf ich schliesslich auch net vergessen...
Da dieser alberne Fanclub nur ein Getränk kennt, nämlich Bier, muß ich hoffen, daß lt.commander leckeren Äppler mitbringt...
Ich muß viel Kraft tanken unter der Woche!  
#

miep0202 schrieb:
...daß lt.commander leckeren Äppler mitbringt...

Ich hoffe, dass der gommander was besseres als den Äppler mitbringt
#
Egidius, was verstehst du schon davon? Für dich genügt auch ein Fläschen Kerosin...
#
Ihr sollt nicht grillen, sondern uns vom Bahnhof abholen.

Immerhin bringen wir Drei Punkte mit. *g*

gm
#

miep0202 schrieb:
Egidius, was verstehst du schon davon? Für dich genügt auch ein Fläschen Kerosin...

Das reicht mir net
#
@gm

Hm...man könnte ja vielleicht im Hbf. grillen?  
#
Koennen wir schonmal das GD-Treffen am 1. Spieltag in der neuen Saison planen? Dann waer ich sicher sogar mit von der Partie (7 Stunden Anreise wooohoooooooo).
#
Moin Leutz,

also wer so ab 13:00 eintrifft, wird´s schwer haben noch nen Boni zu ergattern. Außer Brady und Tani selbstverständlich, da hebe ich gerne welche auf.

Man sollte an diesem Tage so früh wie möglich vor Ort sein, schließlich handelt es sich um die letzten Stunden Zweitklassigkeit (Hoff+daumendrück) die man entsprechend genießen sollte. Wer von weiter Auswärts kommt, kann das natürlich nicht beeinflussen, aber der Rest sollte sich an nem Frühschoppen am GD erfreuen.

Also Äppler und Bonis so viel ich tragen kann sind ab ca 10:30 vor Ort.
Na dann Prost
#

lt.commander schrieb:
Moin Leutz,

also wer so ab 13:00 eintrifft, wird´s schwer haben noch nen Boni zu ergattern. Außer Brady und Tani selbstverständlich, da hebe ich gerne welche auf.

pffft...ich weiss gar net,ob ich überhaupt lange ans GD kommen kann...hab die ganze family wieder im schlepptau...also diesmal auch die schwiegermama...das heisst,ich werde nur kurz vorbeischauen, karten verteilen und dann ins stadion gehen
#

Bin da.....
Denke mal so ab 11.30....

**EFC Was war das für ein WE**
#

tani1977 schrieb:

lt.commander schrieb:
Moin Leutz,

pffft...ich weiss gar net,ob ich überhaupt lange ans GD kommen kann...hab die ganze family wieder im schlepptau...also diesmal auch die schwiegermama...das heisst,ich werde nur kurz vorbeischauen, karten verteilen und dann ins stadion gehen

Ach tani,
so´n Boni ist schnell getrunken . Was man davon hat einen abzulehnen haben wir ja gg. Du gesehen. Ich denke kaum, das Du Dir diesen Schuh gg. Wacker anziehen möchtest.

lg
Dein lt.commander
#

lt.commander schrieb:

Ach tani,
so´n Boni ist schnell getrunken . Was man davon hat einen abzulehnen haben wir ja gg. Du gesehen. Ich denke kaum, das Du Dir diesen Schuh gg. Wacker anziehen möchtest.

lg
Dein lt.commander

pfffft...nix gibts...ich lehne dankend ab
#
@tani
da hat man die Dame 1x verwöhnt, schon will se nemmer .
Na vielleicht lass ich mich erwärmen wieder nen Tani Spezial zu organisieren
#
Also ich weiß noch nicht genau, wann ich am GD erscheinen werde...muss morgens um 10 Uhr erst noch mal selbst gegen die Eintracht Hockey spielen und hoffe.....schätze das ich gegen 12.30 Uhr - 13 Uhr da sein werde..

@Litzenträger: Meinen Boni stelle ich dem Egi gerne zur Verfügung...
#
Moje!
Na klar,bin ich auch dabei!!

Eintracht rules
#
sofern bei der s-bahn nicht der kühlschlauch kaputt geht(SCNR*), bin ich ca. 13:00 uhr am GD..

Teilen