>

Ultimatives Aufstiegs-Forum-Treffen

#
Karin, muß das jetzt sein?  
#
Was ist ein Boni?
#

Knueller schrieb:
Was ist ein Boni?


Das weiss hier nur EINER... Man kann das Zeug trinken - das ist aber auch die einzige gesicherte Erkenntnis...;-D
#

Knueller schrieb:
Was ist ein Boni?

DER Regulator
#

gm schrieb:

Kurvi, muss ich dann auch wieder ein Becks mit Dir trinken? ^^


Wenn du das willst!!! Grins!!!

Nein mal im ernst. Im normalfall müsstest du schon ein Becks mit mir trinken, da ich mir aber selbst ein fast absolutes Alkverbot ( 2 Becher Bier dürfen es schon sein ) fürs GD und das Stadion gegeben habe, wird es wohl nichts mit dem Becks. Ein anderes mal gerne. Aber ich hasse es nur noch verschwommene Erinnerungen an solche wichtigen Spiele zu haben. Da will und muss ich einfach alles richtig mitbekommen. Ich meine wer kennt das nicht. 3 Liter Bier vorm Spiel und dann steht oder sitzt man da: Wer isen am Ball?? Von wem war das Tor?? Wie ist das Tor entstanden?? Was war für ein Jubel im Stadion?? Habe nur ich geschrieen oder auch alle auf der GT?? Ist die Ost auch mal aufgestanden?? Und sowas will ich in Erinnerung behalten. Bei nem Aufstieg habe ich noch die ganze nacht zeit zu Feiern, da kann ich dann so viel trinken wie ich will. Aber vorher werde ich mich zurückhalten!!!

Ein Anonymer Kurvi......?????

PS: Im schlimmsten fall könnte ja sonst auch die frage kommen: War ich überhaupt im Stadion??
#

miep0202 schrieb:

Knueller schrieb:
Was ist ein Boni?


Das weiss hier nur EINER... Man kann das Zeug trinken - das ist aber auch die einzige gesicherte Erkenntnis...;-D



Hmm, bist du dir da so sicher das Bonis wirklich zum trinken da sind?? Ich mir mittlerweile nicht mehr.

Sagen wir mal so, wenn man nicht mehr als 3 oder 4 Stück davon trinkt und anschließend immer ne pulle Bier auf Ex hinterherkippt bleibt das Zeug drin. Ab dem 5. würde ich dafür keine Garantie mehr übernehmen wollen!!!
#

wowo schrieb:
hi, ich würde gerne auch mal in den Genuss eines Bonis kommen.

bis Sonntag!


Wowo, glaube mir.
Das willst Du nicht wirklich.....  
#

Graefle schrieb:
Wowo, glaube mir.
Das willst Du nicht wirklich.....  

Und sowas kommt aus Unnerfranke
Mir Ascheberscher und Umkreis(inkl.Miltebersch), sind da net so verweichlicht
Wowo, dieses gar köstliche Getränk, wird deine Geschmachksknospen auf wundersame Weise verwöhnen
#

Egidius schrieb:

Graefle schrieb:
Wowo, glaube mir.
Das willst Du nicht wirklich.....  

Und sowas kommt aus Unnerfranke
Mir Ascheberscher und Umkreis(inkl.Miltebersch), sind da net so verweichlicht
Wowo, dieses gar köstliche Getränk, wird deine Geschmachksknospen auf wundersame Weise verwöhnen



Egidius, alter Gourmet, stimme Dir voll und ganz zu ... ich war auch sehr begeistert von meinem ersten Boni ...
#

Egidius schrieb:
Mir Ascheberscher und Umkreis(inkl.Miltebersch), sind da net so verweichlicht



Haaahaaaaa !!!
Ich lach mich gleich kaputt.
Wer bei einer 20 stündigen Busfahrt (Hin- und Rückfahrt) 18,5 Stunden schläft, muss mal ganz die Fresse halten.

Achja Vorsicht, Ekeli Äh Egi.
Kein Smiley weit und breit !!
#

Graefle schrieb:
Haaahaaaaa !!!
Ich lach mich gleich kaputt.
Wer bei einer 20 stündigen Busfahrt (Hin- und Rückfahrt) 18,5 Stunden schläft, muss mal ganz die Fresse halten.

So lang hab ich net gepennt, maximal 11 Stunden, was aber wirklich keine Leistung ist, auf die ich stolz bin
#
@ Miep der XXVI und Brathähnchen
vergesst das mal ganz schnell wieder, Eure Fläschchen sind schon beschriftet

@Egidius Schlafus
so ist´s Recht, nen Boni ist ein Regulator, weil er reguliert

@all
Ein Boni ist ein köstliches kleines Getränk, welches überaus gesund ist und der erste Schritt zum erlangen des "Godmodes"

Merksatz:
Hast Du nen Boni ex genommen,
kann gar nix schlimmeres mehr kommen!!!

In diesem Sinne
Prost und bis Sonntag
Grüße
lt.commander
#

lt.commander schrieb:

@all
Ein Boni ist ein köstliches kleines Getränk, welches überaus gesund ist und[big]im[/big] Schritt zum erlangen(verlangen)führt.

lt.commander


So stimmts,lt.c
#

Petermann schrieb:

lt.commander schrieb:

@all
Ein Boni ist ein köstliches kleines Getränk, welches überaus gesund ist und[big]im[/big] Schritt zum erlangen(verlangen)führt.

lt.commander


So stimmts,lt.c



Ich weiß ja nicht so recht, aber zum Verlangen im Schritt hat der Boni bei mir noch nie geführt, aber ab einem gewissen Alter ändert sich das vielleicht auch bei mir
#

Kurvenfan schrieb:

gm schrieb:

Kurvi, muss ich dann auch wieder ein Becks mit Dir trinken? ^^


Wenn du das willst!!! Grins!!!

Nein mal im ernst. Im normalfall müsstest du schon ein Becks mit mir trinken, da ich mir aber selbst ein fast absolutes Alkverbot ( 2 Becher Bier dürfen es schon sein ) fürs GD und das Stadion gegeben habe, wird es wohl nichts mit dem Becks. Ein anderes mal gerne. Aber ich hasse es nur noch verschwommene Erinnerungen an solche wichtigen Spiele zu haben. Da will und muss ich einfach alles richtig mitbekommen. Ich meine wer kennt das nicht. 3 Liter Bier vorm Spiel und dann steht oder sitzt man da: Wer isen am Ball?? Von wem war das Tor?? Wie ist das Tor entstanden?? Was war für ein Jubel im Stadion?? Habe nur ich geschrieen oder auch alle auf der GT?? Ist die Ost auch mal aufgestanden?? Und sowas will ich in Erinnerung behalten. Bei nem Aufstieg habe ich noch die ganze nacht zeit zu Feiern, da kann ich dann so viel trinken wie ich will. Aber vorher werde ich mich zurückhalten!!!

Ein Anonymer Kurvi......?????

PS: Im schlimmsten fall könnte ja sonst auch die frage kommen: War ich überhaupt im Stadion??




Kurvi, dann lass uns lieber demnächst wieder 1.Liga-Becks trinken, schmeckt eh viel besser!

Was mich aber verblüfft ist, dass Du nach 3 Litern noch so viele Fragen stellen könntest. *g*

Bis Sonntag.

gm


Teilen