>

Trainingsbericht vom 24. Juni 2011, vormitags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich komme ich dazu einen Bericht zu schreiben.

Erst mustet ich einen Internet-Anschluss, bzw. einen Pc mit solchem finden. Und gestern fiel das Training wegen Überflutung aus.
Auch heute hatten wir bedenken, aber um 10.00 h ging es doch los..
Anewesend wreen die Spieler: Gekas, Sebi, Hofer, Kessler, Russ, Oka. Özer, Schwegler, Martin, Alex, Caio, Titschi, Ümit, Bell, Hie, Ricardo, Djakap (hoffentlich ist´s so richtig, aber hier bekomme ich halt keine Infos und voher war ich auch im Stress), Lehmann, Rode und Alva.

Auch Benni war kurz da, ging aber glech mit Fabacher in die Kabinen zurück...

Dann ging´s ans Aufwärmtraining.

Dazu standen in einer Entfernung von ca. 3 Metern 4 Peleonen, die mit Bein hebenn, vorwärts, seitwärts, rückwärts überwunden würden.

Schöne Balletfiguren gab´s auch zu sehen, Arnm hoch und mit dem anderen ans angewinkelte Bein.

Wirklich hübsch....
(Bilder gibt´s von hier von mir keine, werde ich dann am Sonntag, per facebook, nachholen.

Die alles geschah unter Anleitung des neuen Konditionstrainers Chrsitan K.

Anschließend dann Krafttraining. Handelstemmen, die zum Glück aber Rückenschonend angereicht wurde, und Medizinball seitlich wegdrücken.

Hier hatten die "Kleinen" dann teilweise Schwierigkeiten den Ball aufzufange.
Lehmaan schmisse den Ball so kräftig, dass Hofer Schwierigkeiten hatte ihn zu halten, auch Seppl Rhode wurde von Bells Ball fast weggerissen und Alex erschütterte Hien.

Abschließend wurde dann unter der Trillerpfeife vom Konditonstrainer 10 x von Grundlinie zu Grundlinie gelaufen.

Zu sehen bzgl. Schelligkeit oder Konditon war dabei nichts, da die Jungs angehalten wurden nicht zu schnell zu laufen..

Vielleicht ist heute Mittag nochmal Training, allse ist heir ungewiss ob des Wetters.

Ich freue mich auf einen weiteren Teastspielsieg morgen gg Steau, und

sende ein Grüß´die an alle Daheimgebliebenen,
wib
#
wie immer sehr schöner Bericht..aber das mit den Neuzugängen muss sie noch lernen :P Djakpa und Hoffer heißen die 2 ^^ trotzdem mehr davon schnell!
#
Vielen Dank für den Bericht.
Wir müssen außerdem leider ein "h" bei Seppl Rode streichen.  
#
Hi Sabine,

Hoffi und Martini müsste es eigentlich heißen, aber für den Bericht sehe ich es gerne nach.

Beste Grüße auch an Dich ins offizielle Forumspressezentrum und auf daß es bei Euch nicht so hagelt wie hier.

Bis bald
#
Danke, WiB, lass Dir's gut gehn da unne und erquick uns morsche mit einem launigen Live-Ticker  
#
Danke für die Eindrücke
#
Dazke, wib!
#
Djakpa dürfte dann zu Consti werden  
#
seventh_son schrieb:
Djakpa dürfte dann zu Consti werden    

#
Danke schön fürs Zu-Wort-Melden udn Berichten    Erzähl doch auch mal ein bisschen was vom Drumherum - Wetter, Stimmung, Kiebitze, Berge, Kühe? Wie integrieren sich die Neuen? Wie verhält sich Veh? Fragen über Fragen  

Wünsch dir eine gute Zeit und freu mich auf die Fotos!

lgk
#
rotundschwarz schrieb:
Danke schön fürs Zu-Wort-Melden udn Berichten    Erzähl doch auch mal ein bisschen was vom Drumherum - Wetter, Stimmung, Kiebitze, Berge, Kühe? Wie integrieren sich die Neuen? Wie verhält sich Veh?  

Jesses nah..... erst les ich "Kühe", und dann, folgerichtig: "wie verhält sich Vieh?"

Vollkommen vertrottelt....  

Danke schön für den Bericht! Gar kein Trainingsspielchen heute?
#
Lange drauf gewartet , jetzt isser da ... .

Danke Sabine.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Immer das gleiche, Caio wird gedemütigt...  
#

Jesses nah..... erst les ich "Kühe"

Du hast völlig richtig gelesen Ich hingegen les immerzu "Schiricuss" und wende mich mit Grauen  
#
seventh_son schrieb:

Da steckt System dahinter!  
#
adlerkadabra schrieb:

Du hast völlig richtig gelesen Ich hingegen les immerzu "Schiricuss" und wende mich mit Grauen  

Was die Bibi so alles anrichtet....  
#
adlerkadabra schrieb:

Äh, nicht ganz, der Dame scheint man sich anders zu nähern, habsch im Fabbfenzi gesehen  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Äh, nicht ganz, der Dame scheint man sich anders zu nähern, habsch im Fabbfenzi gesehen  

Soso, hast du auch Pfännsäh....
#
seventh_son schrieb:

Laufen, Laufen, Laufen, bis der sensible Künstler bricht... Dabei würde er so gern den Ball streicheln, um ihn herum tänzeln, nur um ihn eine Zehntelsekunde später auch mal mächtig zu treten. Aber dies geschieht nicht aus Agression heraus, nicht, weil er dem Ball ein Leid zufügen möchte...nein, er will ihm die finale Erfüllung seine Daseins schenken, ihn in eine gar majestätische Flugkurve hieven, auf dass der Laie vor Entzückung zunächst aufspringt, bald aber seufzend in völliger Glückseligkeit wieder zusammensinkt, wenn der Ball danieder geht im richtigen Moment, und jene Erfüllung, nämlich in das Tor einzufahren, nicht nur erreicht, sondern dies in höchst ästethischen Maße.

Man mag ihm zurufen, Caio, Künstler, halte aus, die Freunde des schönen Fußballs hauen dich raus!
#
seventh_son schrieb:
seventh_son schrieb:

Laufen, Laufen, Laufen, bis der sensible Künstler bricht... Dabei würde er so gern den Ball streicheln, um ihn herum tänzeln, nur um ihn eine Zehntelsekunde später auch mal mächtig zu treten. Aber dies geschieht nicht aus Agression heraus, nicht, weil er dem Ball ein Leid zufügen möchte...nein, er will ihm die finale Erfüllung seine Daseins schenken, ihn in eine gar majestätische Flugkurve hieven, auf dass der Laie vor Entzückung zunächst aufspringt, bald aber seufzend in völliger Glückseligkeit wieder zusammensinkt, wenn der Ball danieder geht im richtigen Moment, und jene Erfüllung, nämlich in das Tor einzufahren, nicht nur erreicht, sondern dies in höchst ästethischen Maße.

Man mag ihm zurufen, Caio, Künstler, halte aus, die Freunde des schönen Fußballs hauen dich raus!

Einschlenzen will er ihn, einschlenzen!!!  

Teilen