>

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
eintrachtffm90 schrieb:
ich muss ehrlich sagen, bell gefällt mir bisher überhaupt nicht


is ja auch en Meenzer, wahrscheinlich wird er von Heidels schwarzen Kassen bedient. Der Drecksack ist zu allem fähig.
Wann macht eigentlich mal jemand was dagegen?  
#
wer isn da jetz für jung rein? wille?
#
Clark gefällt mir gut. Würd mir wünschen, wenn er irgendwie einen Platz im Team bekommen könnte, weiß nur noch nicht genau wo. Vielleicht kann er ja Dauerkonkurrent von Lehmann werden.
#
Bayerhasser schrieb:

wenn er es denn mal abrufen würde....bei mri kommt auch jede 2.Ecke an und jeder 4.Freistoß ist im Winkel bzw.mindestens in der Ecke...trotzdem hab ich nix drauf


Köhler bist du es???


Schon dumm, wenn man bashen will, aber zu doof zum zitieren ist
#
mit der 16 ist mittlerweile auch alvarez im spiel?
#
Kadaj schrieb:
wer isn da jetz für jung rein? wille?


Müsste Mehring sein.
#
neben russ brauchen wir wolf von nünberg. dann passt es glaub ich soweit ganz gut
#
Rode am Boden? Na wird doch nur ein kleiner Schlag gewesen sein...
#
Verletzungspause. Wie wärs mit etwas Heidel bashing?  
#
caio !
#
AdlertraegerSGE schrieb:
keydogg schrieb:
sgedennis4 schrieb:
keydogg schrieb:
sgedennis4 schrieb:
ein typisches caio

das vorher gegen 4 Mann war gut...aber ok, lass uns weiter jede schlechte Szene von ihm sofort posten!  


wenn ich lese , wer dein lieblingsspieler is, is mir dieser post völlig klar    

sorry aber diese stündlichen "Caio is Fett"-Witze und jede einzelne negative Szene von ihm zickfach erwähnen, zeigt doch nur was hier mittlerweile für ne Hetze herrscht. Er hat was drauf, schau dir z.B. einfach noch mal den Freistoß an...

Dass er ne gute Schusstechnik hat bestreitet doch niemand. Das Problem ist, dass das einfach nicht reicht, wenn aus dem Spiel heraus zu wenig kommt. Und in seiner Zeit in Frankfurt war das halt einfach zu wenig. Da hat er sich unter verschiedenen Trainern nie durchgesetzt, wohl auch nicht ganz zu unrecht.
Aber das ist ja kein Caio-Fred.

Insgesamt ganz ordentlich, was unsere Truppe da zusammenkickt...


Ich hab ja doch nicht mal gesagt ob er gut ist oder nicht...mir geht nur die Hetze in letzter Zeit ziemlich auf den Sack. Zum Teil ist er aber natürlich wegen seinem Lektat-Test selbst dran schuld...das war heut das letzte was ich zu ihm geschrieben habe, versprochen!
#
Chriz schrieb:
Kadaj schrieb:
wer isn da jetz für jung rein? wille?


Müsste Mehring sein.


Mehring ist schon wieder in FFM. Hat doch Rücken
#
mehring ist doch schon vorzeitig verletzt abgereist
#
keydogg schrieb:
Zicomania schrieb:
keydogg schrieb:
sgedennis4 schrieb:
keydogg schrieb:
sgedennis4 schrieb:
ein typisches caio

das vorher gegen 4 Mann war gut...aber ok, lass uns weiter jede schlechte Szene von ihm sofort posten!  


wenn ich lese , wer dein lieblingsspieler is, is mir dieser post völlig klar    

sorry aber diese stündlichen "Caio is Fett"-Witze und jede einzelne negative Szene von ihm zickfach erwähnen, zeigt doch nur was hier mittlerweile für ne Hetze herrscht. Er hat was drauf, schau dir z.B. einfach noch mal den Freistoß an...


wenn er es denn mal abrufen würde....bei mri kommt auch jede 2.Ecke an und jeder 4.Freistoß ist im Winkel bzw.mindestens in der Ecke...trotzdem hab ich nix drauf

Was nicht ist, kann ja noch werden...bei dir haben bestimmt auch noch nicht alle die Hoffnung aufgegeben


Naja,da sagst du was^^Mit 27 und nem allmählich wachsendem Bauchansatz,ner Spritzigkeit wie die eines... Cimens oder so...wäre es vermessen zu sagen,dass ich meine Chance schon aufgegeben hätte...bin eben der Caio des Teams  
#
auaaaaa  
#
''OH God ''  
#
BerlinerBub schrieb:
auaaaaa    


Oh ja...
#
Clark: "awww... ooohh gawd"  
#
oh god
#
BerlinerBub schrieb:
auaaaaa    


der clark is ein harter läuft schon wieder ist ok ^^


Teilen